Was fasziniert euch an euren liebsten Menschen?
Es gibt fast 7,5 Milliarden Menschen auf unserer Erde, aber jeder einzelne ist individuell. Gerade die Unterschiede und Charakterzüge machen doch eine gewisse Faszination aus.Mich fasziniert an meinem Partner, dass er Charakterstark und gradlinig ist. Er geht zwar Kompromisse ein, aber immer nur soweit, wie er es für sich vertreten kann. Verantwortung übernehmen ist kein Fremdwort für Ihn. Er kann sich für Dinge begeistern und muss denen dann bis ins kleinste Detail nachgehen. Er ist sehr warmherzig und fürsorglich und hat es als einziger geschafft, meine Schale zu knacken. Nur Ihm kann ich mich ganz anvertrauen. Bei Ihm kann ich so sein, wie ich bin, ob fröhlich oder traurig. Er ist für mich da und gibt mir die Kraft, die ich brauche um im Alltag zu bestehen. Aber auch seine kleinen Fehler finde ich faszinierend, auch wenn es mich manchmal Nerven kostet, .
Wie sieht das bei Euch aus, was fasziniert Euch an Eurem Partner/Partnerin oder Freund/Freundin, bzw. der Mensch, mit dem Ihr gerne zusammen seid?
Ich freue mich schon auf Eure Beiträge dazu.
LG Sternenjuwel