Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
zum Thema
BDSM und Fernbeziehung vereinbaren16
Hey ihr Lieben, Vor 2 1/2 Jahren habe ich meinen Dom hier über JOY…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominieren in Fernbeziehung, Tipps gesucht

****17 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Dominieren in Fernbeziehung, Tipps gesucht
Hallo,

ich würde gerne um ein paar Tipps bitten:

Mein Partner swicht sehr gerne. Ich habe im dominant sein wenig Erfahrung, da ich meist eher der devote Part bin. Außerdem sehen wir uns oft nicht längere Zeit nicht. Daher frage ich nach neuen Anregungen für Aufgaben, die ich ihm denn aus der Ferne noch geben könnte oder andere Befehle wie er sich befriedigen soll.

Bisher war es etwas in die Richtung, dass er Spielzeug wie einen Plug oder einen Knebel ab einem bestimmten Zeitpunkt benutzen sollte, oder Befehle in Richtung Atemkontrolle, oder dass er Pause machen und von 10 runter zählen soll wenn er kommen könnte...

Er steht nicht sonderlich darauf wenn man ihm Schmerzen zufügt, aber mag es sehr wenn man ihm direkte Befehle gibt. Ansonsten reizen ihn die Dinge die ich beschrieben habe sehr.

Ich hoffe einfach einen Anreiz zu bekommen, in welche Richtung ich in so ner Situation noch gehn könnte, weil bin schon lange am überlegen, aber mir fällt nichts gutes neues mehr ein und möchte nicht dass es mit der Zeit noch langweilig wird.

Schonmal vielen Dank im voraus für die Hilfe.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ja, Fernbeziehungen haben es durchaus in sich.
Diesen Umstand kannst du jedoch in deinem Spiel einbauen.

Ich bin mir sicher, ihr telefoniert häufig?!

Beginne mit diesem Spiel eine Woche bevor ihr euch (endlich) wieder seht.
Telefoniere mit ihm, erzähle ihm deine (hoffentlich schmutzigen) Gedanken, mach in heiss. (Du weisst sicher, wie das geht.) Jetzt solltest du dich selbst unter Kontrolle haben und das Ganze mit ein paar süffisanten Worten abbrechen und ihm ebenso die klare Ansage machen, dass das nun genug ist und er gefälligst die Hände unter der Decke vor nehmen soll. Wenn er auf dirty talk steht, benutze Kraftausdrücke, das kann für zusätzliches Feuer sorgen.

Wiederhole dieses Spiel nach Möglichkeit die folgenden Abende/Nächte - und ich bin mir sicher, er wird schon bald um Erlösung betteln (und dir bei eurem nächsten Treffen sehr sehr dankbar sein).

Lächelnd,
7
****_91 Frau
215 Beiträge
Die Blüte schreibt:
Hallo liebe TE *g*

Mein Dämon und ich führen ebenfalls eine Fernbeziehung, da kann ich nachvollziehen wie schwer das teilweise ist.

In unserem Fall bin ich die sub *zwinker* und der Dämon lässt sich des öfteren mal was schönes für mich einfallen, was meist aber auch im Bereich "Spielzeug auf Arbeit tragen" oder "zu den und den uhrzeiten befriedigen" etc. besteht.

Ich bekomm aber z.B. auch Aufgaben wie

• einen bekannten Herren auf mich geil machen und dann fallen lassen
• Phantasien aufschreiben
• Spielzeug kaufen ohne es benutzen zu dürfen

Meistens enden diese Aufgaben damit, dass wir abends telefonieren und uns dabei noch geiler machen als sowieso schon, wobei er mir dann genau Anweisungen gibt wie, was und wann... Oder wo er mich von meinen Vorstellungen erzählen lässt...

Wenn du noch weitere Fragen hast oder dich unterhalten möchtest, kannst du uns gern per CM kontaktieren, vielleicht hat der Dämon ja noch andere Ideen für dich *zwinker*

Liebe Grüße
Die Blüte *blumenwiese*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Virtuelles
D/s kann sehr intensiv sein oder aber todlangweilig. Man braucht dazu auf jeden Fall viel Fantasie und auch Lust, das oder jenes vom Partner erleben zu wollen.

Ich kann Dir leider keine Tipps geben, obwohl ich immer wieder virtuelles D/s mache, weil sie von den Wenigsten nachvollziehbar wären (funktioniert über Hypnose).
****17 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Hallo,
ich möchte mich schonmal für die bisherigen Tipps bedanken...ich konnte leider nicht schon früher antworten da mein Internet nicht immer funktioniert... ich wollte noch sagen dass wir meist über Whatsapp oder Skype kontakt haben weshalb sich da auch grade die Idee von Seven anbietet...ich werde einfach mal schauen wie ich dass denn irgendwie mal mit einbauen kann 😊...und ich muss mal schauen wie ich eine cm schreibe weil sonst würde ich gerne noch ein paar tipps kriegen da ich ja sonst auch eher der sub bin und das dann sicher hilfreich wäre schonmal vielen dank 😊
Hi,

Das ist nicht leicht.
Also ich lasse meinen gerne wenn er Nachtschicht hat solche Dinge machen.
Ich stelle ihm Aufgaben und er bekommt Belohnungen.
Z.B. soll er ihn hart machen und mir ein Bild schicken in der Hose. Dann bekommt er ein Bild von mir in BH.
Dann soll er eine neue Aufgabe machen und er bekommt ein Bild von meinen brüsten.

Oder ich schreibe was ich jetzt gerne mit ihm anstellen würde. Wenn er arbeitet kann er ja nichts machen *zwinker*

Bin aber auch noch Anfänger.

Ah und Wir sind auch Switcher

Ich wünsche dir viel Spaß
neugierig
Vielen Dank für das Thema.

Ganz frisch darf auch ich mal die Führung übernehmen.
Ich sag mal danke an die Themen"geberin" und an die Antwortenden.

Ich muss sagen der Gedanke gefällt mir sehr an die Spiele. Ich mag leidenschaftlich telefonerotik. Und denke dauernd über Aufgaben und Strafe nach.

Was mich zu meiner Frage bringt:

Wie kann eine Strafe aussehen?
Muss das immer mit Scherz zu tun haben?
Oder reicht auch schon mal ein Antwortentzug?( ich antworte angekündigt nicht auf eine mail und erteile wixverbot)

Soll sie, die Strafe, Lust vorenthalten um in der Belohnung Lust zu schenken?

Wenn die Domina sich befriedigen lässt,
Ist es dann Strafe oder Belohnung?
Oder einfach...eine Frage des subjektiven Empfinden?

Bitte nicht lachen:-). Ich hab wenig Erfahrung, aber doch ne Vorstellung wie ich sein will und wohin ich will, als Top.
Ich als devote Frau hab mit dem klassischen Strafe Belohnungspiel auch keine Erfahrung... weil ich bisher nie das Gefühl hatte mich so ganz in die Rolle fügen zu können, hat es mich null gereizt. Jetzt ist das ganz anders geworden. Durch diese Möglichenkeit die Rollen zu tauschen und Hingabe an mich genauso zu erleben wie ich sie geben möchte.

Liebe Grüße Nanette
****17 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich eine kleine Hilfe...
Hi Nanette,

also ich denke dass Bestrafung in viel mehr als nur Schmerz zufügung gefasst sein kann...also dass das Beispiel mit dem Sexentzug eigentlich sehr gut passen würde...Ich denke auch dass man aus fast allem wenn man will eine Strafe machen könnte...oder jedenfalls grade wenn man sich selbst verwöhnen lassen will...Ein Beispiel was ich selbst schon mal gemacht hatte ist: Dass er gefesselt und mit einem Ringknebel auf dem Bett liegt...man sich verkehrt herum über ihn setzt und er einen so Oral befriedigen muss...mhm dabei könntest du ihn dann zb ebenfalls noch Reizen...aber ihm verbieten zu kommen bis du gekommen bist und jedesmal aufhören dich um ihn zu kümmern wenn er bei dir aufhört...das wäre so eine Idee oder ein Anreiz von mir was denke ich auch gehen könnte und auch sehr viel Spass gemacht hat 😊

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und noch viel Erfolg.
Erst per Chat, dann per Telefon
Huhu,
ich lebe auch in einer Fernbeziehung und auch ich "hatte" dieses Problem.
Zum Glück funktioniert für uns die folgende Möglichkeit (ich dom/sie sub):
Wie das so ist, schreibt man sich über den Tag hinweg ja so einige WhatsApp-Nachrichten (wobei Telegram echt cooler ist, aber egal - bleiben wir mal einfach bei WhatsApp).
Und während wir dann so über Gott und die Welt sprechen, schicke ich einfach ab und zu einen vorher vereibarten Code (in underem Fall "+(diesen lila Teufel)"). Damit ist klar das sie mich ab sofort mit "Herr" anzusprechen hat und wir uns im D/s-Modus befinden. Ich stelle ihr dann diverse Aufgaben, wie zum Beispiel bei nächster Gelegenheit auf die Toilette zu gehen und sich ihren Finger (Bleistift o.ä reinzuschieben, sich in einem unbeobachteten Moment am Schreibtisch an die Brüste (oder zwischen die Beine zu fassen), den String auszuziehen und den Rest des Tages ohne zu verbringen...
Je nach Möglichkeit sollte dies per Foto bewiesen werden, doch da das natürlich nicht immer möglich ist, vertraue 9ich darauf das die folgsam ist (schießlich macht es IHR ja auch Spaß).

So bringen wir dann den Tag rum, bis sie dann zu Hause ist und wir telefonieren können. Am Telefon hat sic mich dann mit einem besonderen Text zu begrüßen um ihren Stand klar zu machen und ich gebe ihr weitere Anweisungen, die sie wortgetreu zu befolgen hat. Dabei ist dann etwas Kreativität meinerseits gefragt, denn die Möglichkeiten sind begrenzt wenn man sich selbst "quälen" soll... der innere Schweinehund ist eben dagegen *zwinker*
Möglichkeiten wären z.B. sie setzt an allen Möglichen stellen selbst Klammern, Plugs, Dildos, Vibratoren, Brüste selbst quetschen, Elektrostim, u.v.m.

Nun wird das Speiul solange fortgesetzt bis ICH entscheide das es reicht (und das bedeutet auch das sie ggf. NICHT kommen durfte - Stichwort: Tease&Denial)

Dann wird das telefonat beendet und per WhatsApp "- (den lila Teufel)" geschickt und so die "FernSession" beendet....

Klar ist das alles kein Ersatz für echtes Spielen, doch es ist besser als nix

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.