Ist machbar!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Es ist machbar, wir haben es mehrfach ausprobiert, es wurde immer besser!
Ihr braucht am besten einige Kissen, damit der Liegende später nicht mit Nackenschmerzen wieder hervorkriecht. Wenn man einmal die richtige Position für alle Körpergrößen und -formen gefunden hat, macht es echt Spaß!
Die Stellung:
1. 69 (SIE-1 ist oben, ER-1 unten), am besten auf einer Erhöhung wie Bett oder Sofa
2. ER-2 gesellt sich dazu, stellt sich hinter sie (und somit über ihn)
(3. SIE-2 gesellt sich von der anderen Seite dazu und hat einen Penis und einen Mund vor sich. Das ganze geht natürlich theoretisch auch mit einem dritten Mann statt einer zweiten Frau, den gibt es aber bei uns nicht.)
Das Feeling:
Am geilsten fand ich die Position des liegenden Mannes, die Aussicht ist geil, der Kontakt zu beiden Mitspielern ist da, man riecht alles. Allerdings muss man fest damit rechnen, dass man auch mit einigem in Kontakt kommt, seien es Penis und Eier des anderen Mannes und auch mindestens etwas Saft der Frau. Ohne Kondom lässt sich am Ende natürlich auch noch weiterer "Kontakt" herstellen.
Beide Mädels fanden die Position der ersten Frau sehr angenehm, auch wenn sie vom Lecken wohl gar nicht so viel gespürt haben. Der Gedanke hat natürlich auch schon etwas bewirkt.
Als aktiver Mann (quasi ER-2), hat mich vor allem das Kopfkino heiß gemacht. Wenn vor allem sie geleckt wird, spürt man davon nicht so viel. Mittlerweile widmet er sich nciht mehr nur noch der Frau.
Übrigens lassen sich alle Positionen von Männern und fast alle Positionen von Frauen besetzen. Wer nicht nur eventuell mal ein bisschen Kontakt zum gleichen Geschlecht will, sondern richtig Bi ist, kann hier einiges ausleben. Ich glaube das muss ich hier nicht aufzählen, so viel Fantasie hat jeder selbst.