Wenn ich noch etwas über deine eingangs gestellte Frage sagen darf: Mir würde nichts einfallen, womit du noch "mehr" machen kannst um ihn zu verführen.
Eher im Gegenteil. Wenn meine Freundin das mit mir machen würde, was du für ihn machst, würde ich wahrscheinlich keine Sekunde von ihr lassen können
Ich würde also behaupten, das Problem liegt nicht bei dir, sondern bei ihm. Aber das dürftest du aus einigen Beiträgen bereits herausgelesen haben, ich will das nur noch mal bekräftigen.
Nach meinem Empfinden bedeutet eine Beziehung in allen Bereichen ein beiderseitiges Geben und Nehmen. Ausdrücklich auch beim Sex. Und so wie ich das sehe, gibst du sehr viel und er nimmt sehr viel.
Wäre ich an deiner Stelle, wäre ich, wie du, ebenfalls nicht glücklich mit der Situation. Und ich sehe ihn in der "Pflicht" etwas zu verändern. Und das völlig unabhängig von deiner Vergangenheit.
Noch ein spontaner Gedanke, den ich grade hatte, als ich meinen Beitrag grade abschicken wollte: Weiß er, dass du es liebst verführt zu werden? Denn falls ja und er dich trotzdem nicht verführen will, dazu keine Lust hat, will er dich dann überhaupt noch? Oder vielleicht sieht er dich als selbstverständlich an?
Die Antworten auf diese Fragen kannst nur du herausfinden. Und auch wenn das nie ein schöner Schritt ist: Wenn er sich nicht auch um dich bemüht, dann hat er dich nicht verdient. Denn dass du dich um ihn bemühst, zeigt allein schon, dass du dich extra hier angemeldet hast um das Forum hier um Rat zu fragen und die vielen Arten auf die du ihn schon verführen wolltest.
Normalerweiße bin ich ein Fan davon ein Gespräch zu empfehlen. Da ihr das aber schon getan habt und es nichts gebracht hat wäre es wohl einen Versuch wert, etwas offensiver in ein Gespräch zu gehen und ihm zu sagen, dass du dir in der derzeitigen Situation eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen kannst. Er wird fragen warum und wieso (und vielleicht auch Gezeter) und dann erklärst du ihm, was du uns auch erklärt hast. Und wenn er dann nicht bereit dazu ist, mehr auf dich einzugehen, dich zu verführen, auf deine Verführungen zu reagieren und das nicht umsetzt:
Dann ist in meinen Augen eine Trennung das Allerbeste. Denn der Moment in dem ihm bewusst wird, dass er dich verlieren könnte, sollte seine wahren Gefühle für dich offenbaren. Und wenn er dann nicht zeigt, dass er dich liebt, dann tut er es nicht mehr.
In diesem Sinne: Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!
Und Catuaba gebe ich in allem was sie sagt recht.