Schwierigkeiten beim Sex den ersten Schritt zu machen
Hallo ich Lieben. Ich habe ein ziemlich gravierendes Problem und hoffe auf Hilfe. Wahrscheinlich gibt es bestimmt schon solche ähnlichen Anliegen, aber ich wollte trotzdem meinen eigenen Thread eröffnen.
Also, wie oben geschrieben kann ich beim Sex einfach nicht den ersten Schritt machen. Ich war mit meinem Freund vor 5 Jahren schon ein mal zusammen und nach 14 Monaten haben wir uns getrennt. Seit 2016 sind wir wieder zusammen. Jetzt wieder 7 Monate. In den dazwischenliegenden Jahren hatte sich viel verändert.
Ich war eigentlich immer eher schüchtern und zurückhaltend- Mauerblümchen halt und mittlerweile bin ich das eigentlich nicht mehr und unsere Beziehung läuft gut. Meinem Freund ist Sex sehr wichtig. Es ist nicht alles für ihn, aber es ist ihm wichtig.
Ich bekomme es halt nicht auf die Reihe anzufangen. Ich küsse ihn, streichel ihn, fasse ihm in den Schritt- keine Reaktion. Dann komme ich mir hilflos vor und breche das wieder ab, weil ich keinen Erfolg habe. Er meinte, dass ich mir zu wenig Mühe gebe und er das Gefummel genießt und ihn das weniger an macht. Wenn ich von Anfang an in die Vollen gehe, dann ist ihm das auch nicht recht. Setze ich mich auf ihn und küsse ihn intensiv, dann ist ihm das zu viel und er weist mich ab.
Er will, dass ich mich aus der Kalten vor ihm hinknie und ihm einen blase, aber das finde ich so aus der Kalten raus echt doof. Letztens hatte ich schön hohe Schuhe und einen Body an und habe mich in der Küche auf der Arbeitsplatte trappiert. Als er aus der Dusche kam hat er gegrinst und mich dann sitzen lassen. Ich fühle mich echt hilflos und teilweise gedemütigt.
Ich gebe mir schon wirklich mühe, aber er will das irgendwie alles nicht. Was kann ich noch machen, um ihn heiß zu machen?
Er ist da echt ein harter Brocken und kritisiert mich, dass ich mir keine Mühe gebe und mich mal anstrengen soll. Unsere Beziehung steht wegen so einer Kacke auf der Kippe.
Hab halt langsam keine Ideen mehr. Mittlerweile streichel ihn nur noch und greife ihm in den Schritt und so, aber kann dann einfach nicht weiter machen und bin wie gelähmt aus Angst, wieder abgewiesen zu werden. Was kann ich tun? Habt ihr noch Ideen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Schwanenkind