Hallo ihr lieben.
Das Thema Asexualität begleitet mich seit ca. 13 Jahren.
Allerdings habe ich den Namen erst seit ca. 5 Jahren dafür.
Ich persönlich bin das absolute Gegenteil von Asexuell.
Nymph trifft es eher, allerdings auf umwegen entstanden. (Dazu gibt es Bald bissl was von mir in nem Extra bereich)
Vor etwa 13 Jahren kam mein heutiger Ehemann in mein Leben. Wir hatten in den ersten 2 Jahren vielleicht 1 mal im Monat Sex wobei ich es da noch auf die Entfernung von über 600km schieben konnte, auch wenn es mir merkwürdig vorkam, das er jedes mal wenn er ein Wochenende da war, nicht mehr wie ein mal drin war.
Es gab nur eine einzige Situation wo er einen Orgasmus hatte und das hat mich doch recht misstrauisch gemacht.
Irgendwann bin ich Wochenweise gependelt und hab viel Zeit bei ihm verbracht, wo ich feststellen musste das es doch ein noch viel größeres ausmaß hatte als gedacht.
Es entstanden viele Diskussionen, weil ich dachte es liegt an mir. Die Typischen Gedanken..
Bin ich ihm doch zu dick, soll ich aufhören zu rauchen, rieche ich komisch oder oder oder??
Ich habe irre an mir gezweifelt vor allem weil ich in die Nymph Gruppe gehöre, die sich über den Sex die Bestätigung holt toll zu sein, geliebt werden zu können usw. Also trafen hier zwei Welten aufeinander die sich fremder nicht sein konnten.
Ich sage gern zu uns: "wir sind das psychisch_sexuelle Chaos auf 4 Beinen.
Es gab so wahnsinnig viel Verwirrung. Er hat sich fast täglich befriedigt, was mich natürlich in meinen Gedanken noch stärkte. Auf der anderen Seite habe ich nicht eine Nacht erlebt die wir zusammen waren, wo er nicht mit unter meine Decke kam, mich schützend in die Arme nahm, mich streichelte und tröstete.
Aber habe ich auch keine Woche erlebt, wo es keine stundenlangen Diskussionen gab die von ihm mit den Worten endeten...:"Es liegt nicht an dir Schatz, du bist Wunderbar und Sexy, aber ich habe keine Lust auf Sex. Es ist mir alles zu umständlich und ich habe nichts davon. Dennoch Liebe ich dich von ganzem Herzen und du bist meine Traumfrau. Mit genau diesem Satz begann auch sein Heiratsantrag vor fast genau 7 Jahren.
Wir haben eine Lösung für unser Problem gefunden. Das am Ende ja nur meines war. Er hat so lang auf mich eingeredet bis ich mich traute, mir einen zweiten festen Partner zu suchen.
Ich hatte immer Angst das er sagt was er nicht meint und mich verlässt sobald ich mit einem anderen Mann schlafe. Die Angst war zum Glück unbegründet.
Heute Lebe ich meine Liebe mit 2 Männern und quasi auch einer Frau
Denn mein Partner ist ebenfalls verheiratet und wir verstehen uns alle 4 so gut wie es nur gehen kann.
Emotional bin ich bei beiden gleich.
Körperlich gibt es den perfekten Cut.
Kuscheln, Anlehnung, Trost, Liebe, Verständnis, Halt und Freiheit bei meinem Mann
Sex, erotische Ausflüge, Hemmungslosigkeit, Liebe und ein gesundes Maß an gefesselt sein an Treue bei meinem Partner.
Kann ich mich hineinversetzen... Jain aber ich kann es Akzeptieren und ihn so lieben wie er ist.
Und so blöd das klingt, ich habe meinem Mann gegenüber inzwischen ein sehr gehemmtes Sexuelles Bedürfnis inzwischen, da ich weiß das es für ihn einfach nicht wie für mich ist.
Wenn er mich allerdings am Hochzeitstag oder ähnlichem verwöhnt, ist es ein absoluter Höhepunkt für mich, auch wenn er "keinen" hat.
Damit zeigt er mir aber um so mehr, das er mich von Herzen liebt und mir was schönes geben will, evt. auch dafür das ich ihn jetzt so sein lasse wie er nun mal ist.
So und nun habe ich den Faden verloren, aber ich denke es reicht auch
Alles Liebe
Euer Kleinous