*****Sub:
Ich kann es leider nicht. Ich kenne es von mir mit mit der hand von meinem Partner, aber auch mal mit der Peitsche. Aber allgemein vorne bin ich so empfindlich, das ich diesen Schmerz nicht als Lustschmerz empfinden kann. Vielleicht irgendwann. Derzeit aber nicht.
****Cat:
Ich mag Schläge auf der Pussy auch nicht wirklich, ich bin zwar maso aber der Schmerz macht mich nicht an. Der tut einfach nur weh.
Danke, ich dachte die ganze Zeit schon, mit mir stimmt etwas nicht...
Also viel Erfahrung habe ich ja noch nicht, aber ich finde diese Stelle auch sehr schmerzhaft und zwar einfach nur schmerzhaft. Mit der Hand mag es ja noch gehen, aber ich hatte auch mal ein paar Schläge mit dem Rohrstock in diese Gegend bekommen, und obwohl es nicht viele waren, hatte es mir gereicht, und eine meiner Schamlippen tat am nächsten Tag noch weh und war leicht angeschwollen...
Ich lehne es jetzt deshalb aber auch nicht ab, nur es ist vermutlich einfach ein Weg dahinzukommen, das irgendwie als lustvoll empfinden zu können... aber noch stehe ich ja am Anfang meines Weges, also bin ich zuversichtlich!
(Wobei auf der anderen Seite ja auch gar nicht alles lustvoll sein SOLL... für mich jedenfalls nicht...)