Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4910 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Lieblingswort für Vagina67
Liebe Frauen, vermutlich gab es diese Frage schon häufig und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

*****usB Mann
3.863 Beiträge
Psychisch gesehen..
...befinden sich unsre Geschlechtsteile in einer besonderen Schublade wenns um Schmerz/Schlagen geht.

Wenn die Verbindung passt....Stimme...Stimmung...Geilheit...Vorbereitung....kann eine wissende Hand auch mehr oder weniger intensiv ...irgendwo zwischen Tätscheln und ordentlich Klatschen...die Hitze auf die Spitze zu treiben. Weil Frau ihn lässt.....sich ergibt.

Schönes Spiel.....gibt dazu auch weiche Blogger in kurzer Ausführung...sehr gut, fein, gezielt...steuerbar

Hab ich gehört..;-)
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
*puh*

Also noch nix kaputt gegangen *juhu*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Schreibprogramm..
Flogger - heisst das Teil. Ein Blogger ist glaub was anderes..
******der Mann
2.907 Beiträge
Der Blogger
Den giet es beim Film,den Blogger. Das aAndere ist ein Flogg. Ein Paddel wäre aber besser geeignet. Oder ein Ledergürtel.
********So97 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@briseis
Ordentliche SMler haben überhaupt keine Wattebällchen zu Hause!

Was ist das denn bitte für eine Aussage. Natürlich gibt es vielen auch eine rote Linie, die nicht überschritten werden sollte - wozu gibt es schließlich ein Safeword?
******uja Frau
6.959 Beiträge
********So97:
Was ist das denn bitte für eine Aussage.

Eine ironische. *zwinker*
*******300 Frau
2 Beiträge
Gehört manchmal dazu
ich finde es kommt ganz darauf an was für ein Sex man hat
wenn es wild wird denn finde ich es einfach nur geil und es treibt zu mehr intensivität an
******der Mann
2.907 Beiträge
miss Berlin
so ist es. Aber beide müssen es wollen. Und beide müssen es wissen, dass Beide es wollen. Daran hapert es meißtens. Weil sich einer von Beide nicht traut.
******hts Mann
126 Beiträge
Liebe es
wenn mein Mann mir auf meine nasse geilen Pussy Haut das macht mich nur noch Wilder und Feuchter ...ich empfinden es mehr als Lustschmerz ..
Spanking klingt schon insgesamt etwas härter und wenn ich mich jemand fragen würde, ob ich darauf stehe, würde ich wohl sagen nein. Aber im richtigen Moment ein paar Klapse mit der Hand können in der Tat luststeigernd und erregend sein. Allerdings möchte ich weder Spuren davontragen, noch müssen harte Spielzeuge dafür eingesetzt werden.
**********hters Paar
115 Beiträge
Gerne
ein paar Klapse mit der flachen Hand auf meine erregte Muschi machen mich (W) besonders geil.
*********imus Mann
990 Beiträge
Für Frauen, die auf diese besondere ...
... Behandlung stehen, gibt es nette weiche Pussyflogger.
*****_69 Paar
958 Beiträge
also....
.... ich finde es eigentlich auch eine schöne spielart
ich mag aber eher dieses leichte "klatschen"
bin jetzt nicht der typ der da die "festere" methode bevorzugt , das leichtere geht mir halt besser von der hand *zwinker*
ich habe auch mal eine freundin gehabt die extra einen holzkochlöffel dafür hatte ,
das war natürlich auch interessant, vor allem weil es sie auch zum squierten gebracht hat 😏
nun ja es ist halt eine spielart .... denn auch mit frauen die es gar nicht mögen hab ich tollen sex gehabt
Übrigens...
Der Sinn der Intimrasur besteht darin, dass es beim Pussy Spanking besser klatscht *zwinker*
Like it .....
Es ist einfach extrem geil wenn man fast vor dem Höhepunkt ist und durch den kurzen Schmerz "erschreckt".

An diesem Punkt ist es fast egal ob man zum Höhepunkt geschlagen oder gewichst wird.

Klingt vielleicht etwas seltsam, ist aber eine Mega Bereicherung.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Einmal...
... wurde ich da geschlagen. Tat nur weh und danach war ich ziemlich angepisst *ggg* generell kann ich aus Schlägen kaum Lust gewinnen, deswegen ist auch Pussy Spanking ein No-go. Zarte Bisse sind noch oke, wobei es auch da bessere Stellen gibt.

Also nein, ich stehe nicht darauf.
******der Mann
2.907 Beiträge
Schlagen,
Es geht nicht ums schlagen. Schlagen tut immer weh. Er benötigt dafür schon ein sensibles Händchen. Und sowieso ist nicht jede Frau in der Lage, Lustschmerz zu empfinden.
Mit dem Paddel
warum nicht? Fühlt sich wirklich geil an. Ich habe es selber an mir ausprobiert und muß gestehen, das es mich anmacht. Die Gerte kenne ich auch in dieser Konstellation, ist aber nicht so gut, wie das Paddel. Also, liebe Männer, ist kein Problem, wenn ihr euch traut uns dort auch zu schlagen...
Mich macht das total wuschig
Meine alte Freundschaft+ hat es sehr gemocht.
Ich habe sie sehr stark mit der Hand auf die Vagina geschlagen, wie eine Ohrfeige. Es war für mich sehr aufregend, weil sie immer dadurch schockiert war. Sie hat gezittert und war wie erfroren. Aber sie fand es natürlich toll, weil es so ein starkes Zeichen von Dominanz war, ihre Muschi so zu behandeln. Aber ich habe es nur mit der Hand gemacht, und mehr hätte ich selbst nicht gewollt. Aber eben, es war eine sehr starke Demütigung, weil es so eine Art Strafe war. Die feuchte rosa Pussy zu schlagen bis sie ihr Safewort gesagt hat. So ein Genuss!
**a Frau
550 Beiträge
Zum richtigen Zeitpunkt vom Richtigem so auf Pussy gehauen zu werden .... sehr geil
Meine Erfahrungen sind sehr positiv
******der Mann
2.907 Beiträge
Dominanz ?
Ich weiss nicht, ob Pussy spanken etwas mit Dominanz und Unterwerfung zu tun hat. Wenn ich sie von hinten nehme und dabei mit einem Gürtel oder was weiss ich, dabei den Hintern verwöhne, dann bin ich doch nicht gleich dominant und sie nicht gleich unterwürfig. Es ist einfach nur geil und fördert die Wollust. Aber auch hier immer maßvoll und nicht wie wild drauf los. Es ist kein Schlagen sondern eine Stimulierung.
*********Y_xx Paar
4 Beiträge
Sehr fokussierend....
Bei uns definitiv fest im"Programm".

Ich empfinde es als extrem genussvoll die Pussy mit der Hand zu bearbeiten und bei ihr merkt man wie sie dann es immer härter und fester braucht.
Neben der Hand kommen gerne auch Flogger, Paddel oder Gerte zum Einsatz, den Rohrstock mag ich generell nicht so gerne.

Bereits beim "normalen" spanking auf den Arsch achte ich darauf, dass "zufällig" in der Mitte auch die Pussy was abbekommt, wenn der Flogger über ihre Kehrseite züngelt *schleck*

Auf keinen Fall darf man beim pussy spanking ihren Anus vergessen! ideale Gelegenheit auch dort für mehr Durchblutung zu sorgen. *top2*

Kaum etwas hilft schließlich so gut sie auf ihre Aufgaben zu fokussieren wie ein intensives spanking von Pussy und Anus!!! *fiesgrins*

Und zum Schluss bekommt der Spanker auch zur Belohnung den wunderbaren Anblick einer maximal stimulierte, rotglühenden Pussy auf der sein und ihr Saft glitzert *ggg* *grins*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ja, die Intensität der Schläge darf ruhig proportional zur Erregung gesteigert werden, wobei irgendwann das Ende der persönlichen Fahnenstange erreicht ist. Aber grundsätzlich: Gerne, wenn es passt. Weniger beim Kaltstart.
****ah Mann
1.810 Beiträge
Oh jaaaa
Wir ,die die Welt des SM erst anfangen zu entdecken , stellen immer wieder neue Seiten an uns fest . Als ich neulich den Gedanken hatte die Gerte ins Spiel einzubringen ,sagte sie plötzlich ich solle sie auf ihre Pussy schlagen .. was dann in einem squirting Erlebnis der Extraklasse endete . Seit dem immer gerne wieder, der Stimmung entsprechend, Mal intensiv Mal weniger ..!! Es gilt noch so viel zu entdecken . Nur trauen sollte man sich ..Man weiß sonst nicht was man verpasst .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.