Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau
Hallo liebe BDSM-Gemeinde und liebe Frauen,ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr "heftig" vorkommt und ich nicht wirklich verstehen kann (wobei man dasselbe wohl auch von vielen Menschen über BDSM allgemein hört ), mich aber dennoch interessiert.
Und zwar geht es um Schläge auf den Intimbereich der Frau bzw. auf die Vagina selbst (pussy slapping). Ich kann schon Menschen nicht wirklich nachvollziehen, die auf CBT stehen, weil das ja auch schon der Bereich ist, wo Mann am empfindlichsten ist; aber Frauen sind ja "dort unten" noch mal empfindlicher.
Deswegen kommt es mir irgendwie unverständlich vor, wenn Frau dort geschlagen wird oder sich gar auspeitschen lässt. Wenn, dann kann ich es mir nur mit einem Flogger oder etwas ähnlich weichem vorstellen; auf keinen Fall mit einem Paddle oder gar Rohrstock etc.
Aber jeder hat nun mal seine eigenen Interessen und das muss auch nicht jeder verstehen oder nachvollziehen können.
Es gibt ja auch wie gesagt genügend Menschen, die CBT erregend finden, also gibt es möglicherweise auch Frauen, die auf Pussy Spanking stehen.
Daher also die Frage an den weiblichen Teil der Community (aber auch an Männer, die von Erfahrungen ihrer Partnerin berichten können):
Habt ihr so etwas schon mal gemacht?
Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen dazu? Also was habt ihr gespürt - empfandet ihr es als Lustschmerz (erregend, stimulierend) oder ausschließlich nur Schmerz?
Würde mich freuen, ein paar Erfahrungsberichte zu hören.
(Ich habe im öffentlichen Bereich nicht wirklich was dazu gefunden, der letzte Beitrag dazu ist mehrere Jahre alt und bezieht sich auf irgendeinen Porno. Deswegen hoffe ich, dass ich hiermit wirklich ein neues Thema aufmache.)