Ich sammel dann mal:
Ein schönes Gehirn wirkt auf mich viel anziehender, als ein paar Knochen. Mit Knochen spielt man nicht
Nur die Fingerspitzen : die Frau ganz schnell zur Pizza einladen
Ich wage allerdings die These, dass ein Mädchen / eine Frau mit "Modelmassen" viel
leichter dem Risiko unterliegt, nur den Körper und nicht immer auch den Geist zu aktivieren....
aber ich habe wohlig weiche Damen wesentlich (!) aktiver, experimentierfreudiger, erlebnisfähiger und deutlich unverkrampfter erlebt, als ihre BMI 22 - Geschlechtsgenossinnen
die deutliche Mehrheit der Männer sieht das genauso
Meist haben die kurvigen Damen bessere Haut und schönere Haare als die schlanken Frauen
Knochengerüst
So dehnbar wie der Gummizug im Hosenbund einer XXXXL-Jeans, in der locker vier von meiner Statur 'ne Campingparty feiern können ...
Und das sind nur die ersten 5 Seiten...
Unfassbar, wie viele es nötig haben, die Menschen der "anderen" Fraktion abzuwerten, um sich ihr Selbstbild schön zu reden bzw es zu rechtfertigen und der Realität nicht ins Auge schauen zu müssen.
Weder essen alle schlanken bzw dünnen Frauen nur Salat noch fressen alle dicken Menschen nur Junkfood und bewegen sich nicht.
Ich ( 1,77m ) habe selbst von mollig ( 92kg Schwangerschaft ) bis normal-schlank ( 67kg ) alles durch und fühle mich aktuell, schlank, am wohlsten. Ich treibe Sport und ernähre mich gesund. Ich bin intelligent, habe Humor, der Ernährung geschuldet gute Haut und Haare, sowie ein erfülltes Sexleben, das unabhängig von meinem Gewicht ist. Auch wenn ich manchmal spüre, dass Hüfte auf Hüfte unbequem ist, holt man sich an mir keine blauen Flecken, ich bin null zerbrechlich ( genauso wenig wie wirklich zierliche Frauen!!! ).
Ich selbst stehe auf schlank und richtig sportlich, wurde aber in einer Beziehung auch schon mal so oft darauf hingewiesen, dass betreffender Mann eigentlich auf noch schlankere Frauen steht, dass das mit zum Ende der Beziehung beigetragen hat - es ist ergo sch***egal, wie jemand aussieht, solange er sich selbst wohlfühlt und Menschen findet, die ihn sexy finden.
Eigentlich beschreibt "mollig" den Zustand etwas über Normalgewicht. Die Verwendung als Synonym für "dick","fett" etc ist Augenwischerei und meines Erachtens ungesund.
Außer Acht gelassen sollte der gesundheitliche Aspekt halt nicht. Aber der ist bis zu Magersucht bzw Adipositas nicht figurabhängig, wie man zB an den Menschen sieht, die zwar äußerlich schlank sind, aber völlig ungesund leben und deshalb Probleme haben.
Aber das ist OT.