wenn ich das hier lese, krieg ich auch das kotzen...man regt sich auf, wenn jemand mollig nicht schön findet oder auch anregt, was zu ändern, wenn man sich nicht wohl fühlt und die meisten essen einfach falsch und haben deshalb mehr gewicht auf den rippen. ich wog auch mal um einiges zu viel, hatte adipositas und nicht, weil ich medikamente etc zu mir genommen habe, sondern weil mein essverhalten falsch war, frustfressen und so...fastfood, süßigkeiten, chips und das zu falschen uhrzeiten...ich hab irgendwann 30kg abgenommen, weil ich nicht mehr wollte und mich auch nicht wohlgefühlt habe.
keuchen auf den stufen, schmerzen in den knochen, kaum klamotten, die mir gefallen haben etc... ich würde auch fast meinen, dass die meisten dicken personen, kein kortison nehmen und wenn der stoffwechsel eben nicht perfekt ist, muss man eben die ernährung anpassen., wenig kohlenhydrate, eiweißhaltiges, mageres fleisch, viel gemüse, wenig fette und wenn nur mehrfach ungesättigte fettsäuren etc, obst und kein fastfood und keine süßigkeiten, bzw. nur sehr wenige + sport und nach 18 uhr nichts mehr essen und dann nimmt man auch ab. das erfordert aber auch disziplin und daran harperts bei den meisten. natürlich gibts auch menschen, die rein garnichts dafür können, dass sie dick werden, aber seltsamer weise, behaupten das alle von sich, irgendwelche medikamente einzunehmen oder krank zu sein.
ich hab nichts gegen mollige, ich weiß wie es sich anfühlt, aber ich finds umgedreht auch nicht schön, wenn diese, dünne menschen attackieren, als hungerhaken, gerippe, tapezierte knochen und was sonst noch alles hier gefallen ist.
ihr wollt nicht beleidigt werden, dann solltet ihr es umgedreht auch nicht tun, vor allem kommt sowas eher als neid rüber und klingt nicht wirklich authentisch. mir kann auch keiner sagen, dass er sich mit massiven übergewicht wohl fühlt...wie gesagt, ich weiß, wie es sich anfühlt.
jeder soll so leben wie er will, sie tun keinem weh, wenn sie dicker sind und genau so, tut eine schlanke person niemandem weh damit, dass sie dünn ist.
für jeden topf gibt es nen passenden deckel und der eine steht auf mollig und der andere eben nicht.
mollig ist für mich jemand, der 10-15kg übergewicht hat, alles da drüber empfinde ich als dick, aber jeder hat da eigene empfindungen bei und definiert das für sich wohl anders.
ich kenne auch menschen mit übergewicht, die ne wahnsinns ausstrahlung haben und auch richtig hübsch sind. mollig bedeutet nicht gleich häßlich für mich, wenn die person was aus sich macht