Wir haben nur...
...ein Leben.
Warum es aufs Spiel setzen?
Bei all meinem Sicherheitsbedürfniss für mich selbst steht für mich noch eines viel mehr im Fokus...bei einem Treffen mit „unknown people“.
Die Verantwortung, die ich für meine Kids trage.
Somit habe ich mich trotz allem guten bis besten Bauchgefühls in der Vergangenheit immer covern lassen.
Und würde es auch immer wieder tun.
Meine First Dates , die ich bevorzugte, waren jenseits einer Öffentlichkeit ...manchmal tatsächlich „blind“ , manchmal mit einem Blick in der Lobby und dann einem Gang auf‘s Zimmer (der war dann schwebender Art;-)
Covern.
Ich nenne sie mein Guardian-Angel;-)
Sie weiß, wann und wo ich mich treffe , das Hotel, die Zimmernummer. Bestenfalls noch den Namen der Person.
Der Name ... in der heutigen Zeit des möglichen Identitätenwechsels scheint er mir eher wackelig zu sein.
(Anderes Thema;-)
Und es ging mir somit eher weniger um mein eigens Wohl, als um das meiner Kinder!
Was mir geschehen würde, bei einem blind Date oder einer Begegnung direkt in einem Hotel ... ich gehe immer vom Besten im Menschen aus...
(Vor allem, bei jenen, die mich zuvor auch tatsächlich „erreichten“!)
...im Worst Case soll meine Family aber nicht im Dunklen tappen.
Und würde das GSG9 Team dann die Hotelzimmertür stürmen, weil ich meinem Guardian-Angel nicht zum vereinbarten Zeitpunkt die vereinbarten Worte geschickt hätte ... alles andere wäre dann drastisch lebensverändernd.
In kaum vorstellbarer Weise. (Wieder anderes Thema)
Aber ... ich bilde mir ein, mit „Covern“ alles Gute für mich und was mir wichtig ist, getan zu haben.