Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder Paaren über 50 Jahre, aber unter 35 Jahren haben wir nichts gefunden. Deswegen würden wir uns freuen wenn sich hier…
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits89
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder Paar.
ich (männl.!) habe eine Kollegin, die vor Jahren mal Brustkrebs hatte, nach 5 Jahren wurde der Busen (beiderseits) neu aufgebaut und nun zeigt die Dame von Januar bis Dezember was sie so hat. Sehr erotisch!!!! Gefällt mir!
ich glaube ich würde mich an diesen beinen wie eine räudiger kötter dran reiben und dabei hächlen und......
und genau dass ist ja das problem, man kommt seiner arbeit nicht mehr nach. was für eine imenser schaden für unsere volkswirtschaft! allerdings würden wir damit die kinderzahlen erhöhen sprich gut für die rente
oder ist das auch schon zu gewagt? Natürlich sollte ich mich so nicht übermäßig nach vorne beugen - obwohl, wenn's nur darum geht, dann müssten alle Frauen im Rollkragenpulli kommen. Und der könnte dann ja wieder figurbetont oder leicht durchsichtig sein. Also, keine Panik. Die meisten Männer wollen ja was sehen.
wüßte ich nicht, warum ich mich im Büro Sexy anziehen sollte?!
Erstens gefällt mir nicht die Vorstellung, daß mein Chef oder meine Kollegen mir ständig auf Titten und Po schauen und zum anderen bilden die sich nachher noch was drauf ein. Alleine beim Gedanken bekomme ich eine Gänsehaut
also zum Fotografieren (durch eine Kollegin!) habe ich einen Knopf mehr aufgemacht, aus Spaß für uns. Aber Rock und Bluse (nicht zugeknöpft), wie auf den Bildern, das darf schon mal sein.
Im Unterschied zu Anderen, was ja gut ist, dass es diese Unterschiede gibt, habe ich kein Problem damit, wenn man mir auf Po und Brust schaut. Im Gegenteil
...recht hast du: schnaps ist schnaps und job ist job.... sexy ziehe ich mich auch nicht im job an, steh auch nicht so darauf, wenn die kollegen anfangen zu gaffen und ihren speichelfluss nicht mehr halten können.
Also das ist ja mal ein ganz anderes Kopfkino als die heutige Programmvorgabe bei der Kleiderauswahl !
So eine Vorstellung haben wir hier gar nicht erwartet ...
Einfach nur herrlich aufregend sowas bildlich vor sich zu sehen!
Klasse Beitrag...die nächste große Bibliothek gehört uns
sexy kleidung ist bei mir im büro leider nicht möglich.da gibts ärger.aber ich würde schon gerne mal eine kurzen rock tragen mit strabse drunter um die männer bei uns im büro mal richtig scharf zu machen LG N.
da können sich die männer auch nicht mehr zurückhalten und können sich auch nicht mehr konzentrieren. dann beginnt das möchtegernchef spiel um ihr zu imponieren, der testosteronspiegel in der luft steigt, somit auch die aggressivität. und ich schliesse mich da selber noch nicht mal aus. das verhalten der männer ändert sich einfach wenn die frauen sich von der sexyseite her zeigen. zum glück ist das auch so, nur muss das nicht im büro sein.
->>> also gibts auch bei meinen mitarbeitenden einen dresscode:"einfach was normales, nicht aufreizendes!"