Was kann ich tun um seine dominante Seite anzuregen?
Hallo zusammen,ich muss mich vorab schon mal für das Wirrwarr entschuldigen aber meine Gedanken zu sortieren fällt mir manchmal schwer
Also:
Ich hab seit ca. 2 Monaten einen "Partner", Partner darum in Anführungszeichen weil ich noch nicht weiß was es ist.
Ich bin eine relativ dominante Persönlichkeit, trotz sehr devoter Neigung.
Ich möchte nicht den dominanten Part übernehmen, bin aber irgendwie immer wieder dazu gezwungen.
Mein momentaner Partner ist leider sehr unsicher und zurückhaltend - sowohl im Bett als auch im Alltag...
Das nimmt mir sämtliche Lust und Leidenschaft...Ich habe ständig das Gefühl ihn "anlernen" zu müssen und das kann ich leider nicht - so gerne ich es auch tun würde.
Ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann aber mir ist es wichtig zu jemandem aufsehen zu können und mich in meinem Littlespace nicht noch bemühen zu müssen, Erklärungen zu machen.
Wir reden viel über das ganze Thema aber wenn man keine Neigung dazu hat, kann man noch so viel reden denke ich... oder? Er sagt, dass er diese ganze Daddy/Dom Geschichte super interessant findet aber er verhält sich nicht so. Er zeigt mir keine Grenzen auf, hilft mir nicht mich zu seiner Zufriedenheit zu entwickeln und Zitat:"kann mir nicht weh tun".
Er ist rundum zufrieden und ich unzufrieden!
Verlange ich zu viel indem ich voraussetze, dass er sich selbst informiert und einfach ausprobiert (mit mir), was ihn anspricht?
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich anders machen kann um seine dominante Seite zu entdecken?
Es ist nicht nur mit ihm ein Problem sondern eher ein generelles - Ich möchte einfach nicht die dominante Rolle einnehmen!
Ist mein "Beuteschema" vielleicht unterbewusst einfach falsch?
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...
Das Thema ist mit Sicherheit nicht für jeden was und ich hoffe, dass auf private Nachrichten a la "Ich zeig dir richtig wo es lang geht" verzichtet wird. Verwechselt Little bitte nicht mit Sub