Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2509 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Hitachi Magic Wand

Wir nennen ihn einfach nur "magic"
denn magisch ist er wirklich. Es gibt ihn, den nassen Orgasmus und das regelmäßig. Wir haben den magic erst bei dildoking erworben. Sie gibt ihn nie wieder her.
****_ni Frau
98 Beiträge
Ich
Besitze auch ein Hitachi, der ist echt sein Geld wert. ich möchte ihn auf gar keinen Fall weggeben. Die berichte dich so gelesen habe im Netz stimmen voll und ganz.

Kann ihn nur empfehlen.

Gruß Dior
*******lle Paar
53 Beiträge
wo das Original
Wo bekommt man nun wirklich das Original zu kaufen in Deutschland!
******ess Frau
3.992 Beiträge
hallo
Hallo ich würde das auch gerne test... einer bekannter von mir hatte eine.
Und *gg* kann ich nur sage als massage oder sich befridigen mamamia super teile *gÜ
lg ess
einfach nur ein geiles Ding.

LG. Mara
haben ihn
auch ....
und geben ihn nie wieder her
(nichts ist auf diesem Gebiet auch nur annähernd so stark wie er)
*********Mike Mann
3 Beiträge
Hier das Original !
Hallo,

ich hab' noch nen nagelneuen, unbenutzten Hitachi Magic Wand mit Wonderwand- und G-Spotteraufsatz und nem 230V-Spannungswandler. Alles in Orginalverpackung.

Einfach melden

Grüße MtB-Mike
*********0_bw Paar
117 Beiträge
Erste Erfahrungen mit dem Hitachi Magic Wand
Hallo,
haben dieses Jahr in unserem USA Urlaub in einem Erotic Shop den Hitachi Magic Wand für umgerechnet ca. 50.-Euro gekauft. Meine Frau hat ihn abends im Hotelzimmer natürlich gleich ausprobiert. Wahnsinn. Sie ist innerhalb kürzester Zeit gekommen. Einen so intensiven O……. hat sie seit langem nicht erlebt. Sie hat mehrere große Vibratoren, die mit Akku betrieben werden. So eine Leistung wie der Hitachi hat aber keiner. Der einzige Nachteil ist das Kabel. Es ist aber lang genug um die nächste Steckdose zu erreichen. Man benötigt einen Spannungswandler von 110 Volt auf 220/230 Volt. Wir hatten noch einen von einem alten Telefon, das wir in den USA gekauft hatten. Funktioniert einwandfrei. Den Spannungswandler kann man aber auch in einem Elektronikzubehörladen kaufen. Seit wir von unserer Reise zurück sind, benutzt sie ihn täglich. Mal alleine, doch oft mit mir zusammen. Sie kann von dem Gerät gar nicht genug kriegen. Manchmal auch zwei oder dreimal hintereinander.

Wir können ihn also mit ruhigem Gewissen empfehlen. Vielleicht ist auch jemand dabei, der Interesse hat ihn mit uns zusammen auszuprobieren (nur Paare). Meldet euch ganz einfach mal bei uns.
Bild ist FSK18
*********0_bw Paar
117 Beiträge
Magic Wand ausprobiert
Da mein Schatz von diesem "Freudenmacher" so angetan war, haben wirs gleich mal fotografiert.
*******_by Mann
174 Beiträge
Alternative bei Diloking ?
Hallo zusammen,

wenn man bei Dildoking nach "Massage" sucht, erhält man als drittes Ergebnis den "Hi-Tech Massager Generation III".

2-Stufen Vibration, strombetrieben, ähnlicher Massagekopf wie der HMW aus den USA.

Kennt den jemand von euch. Ist das evtl. eine Alternative zum HMW, der hier in Deutschland ja nicht mehr angeboten wird ?
********een1 Frau
77 Beiträge
So ein Testbericht ist mir wumpe,ich habe nen eigenen Hitachi seit nem Jahr *freu2*

das einzige was mich mal interessieren würde wäre die Energieeffiziensklasse *haumichwech*

lg killerqueen
Magic in Deutschland !
Hallo zusammen ...

Ich hab eine Adresse wo ihr Günstig einen "Magic" mit EU Zulassung bekommen könnt !

Weil hier Fremdlinksverboten sind...einfach eine PN an mich !

LG Hautservice !
******und Mann
284 Beiträge
kanns nur bestätigen
Der Magic Wand ist bislang das beste Spielzeug, was einer Frau widerfahren kann.
Ohne Angeberei: Konnte bei einer handvoll Frauen, mit denen ich Beziehungen hatte, das Spielzeug einbringen. (Okay, es gab eine erste, die hats mir gezeigt.) Es ist noch jede unglaublich drauf abgefahren.
Wie mein Nick schon aussagt, bin ich Bondage-Fan. Und wenn der Magic Wand zusätzlich als Spielzeug bei einem Fesselspiel mit eingebracht wird, das ist das fast Extase pur.
Schade nur, dass es ihn hierzulande immer schwerer zum Kaufen gibt. ebay.de hat ihn verboten. Kleiner Tipp: Bei ebay.uk oder ebay.fr gibt es ihn nach wie vor. Aber man muss das Angebot dort auch sprachlich verstehen.
Ich hab ihn auch ausprobiert, musste ihn aber zurückgeben, da die 1. Stufe nicht funktioniert hat. Man sollte dazu sagen, dass er sehr gewöhnungsbedürftig ist, da er so stark ist. Das Testen hat Spaß gemacht.

Er bringt eine Frau in Rekordzeit zum Höhepunkt. Der fällt bei mir aber leider viel zu kurz und zu wenig intensiv aus. Daher hat es mich nicht zufrieden gestellt.

Ich kann mir vorstellen, dass Frauen mit ein bisschen Übung damit richtig tolle multiple Orgasmen erleben. Es hat mich persönlich aber wahnsinnig gemacht, dass ich nach jedem Höhepunkt nur noch mehr wollte und nie richtig von dem Teil befriedigt war. Ich wollte mir dann doch keinen neuen liefern lassen.
****red Paar
4.978 Beiträge
Wir haben auch einen und sind damit beide bestens zufrieden.Er ist ja so vielseitig *g*
**********li_sn Frau
15 Beiträge
...es gibt ja auch den Wicked Wand mit EU-Zulassung ohne Wandler, genauso spannend *zwinker* ...
****red Paar
4.978 Beiträge
Aber auch für die richtige Massage zu empfehlen?
*******_rp Mann
4 Beiträge
Drehzahlregelung gesucht
Hallo

Suche zu dem Magic Wand eine Möglichkeit der Drehzahlregulierung.
Hat da schon mal jemand etwas gemacht ?
****red Paar
4.978 Beiträge
Da gibt es nur die Möglichkeit mit einem Stromdimmer,leider.
Gut, wenn man mal die alten Berichte durchstöbert
Is auf jeden Fall praktisch, wenn mal die Batterien oder Akkus leer sind.
und gibt auch noch warm
****red Paar
4.978 Beiträge
der sieht aber ganz anders aus,unser ist mit der Kugel am Kopf und läuft nur über Strom
Jupp, das ist auch ein Anderer ... aber tut auch einwandfrei für diese Zwecke. *sabber*

Mehrere Aufsätze, 2 Stufen, das mit dem Infrarot in zwei Stufen schaltbar ... gerade das mit dem Warmen mag ich persönlich sehr gerne.
****red Paar
4.978 Beiträge
Auch einen Wariante die man nicht ausser acht lassen soll.Warm wird der andere aber auch *g*
******und Mann
284 Beiträge
Neugierig....
...ich bin auf dieses wärmende Teil.
Wie heißt das denn? (Zwecks Google-Suche)
Täusch ich mich, oder gabs das vor ein paar Wochen (im Dezember?) bei Lidl?
****red Paar
4.978 Beiträge
So ähnlich schon.Aber wieder mal nicht das selbe wie auf dem Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.