Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2509 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Hitachi Magic Wand

*******ught Mann
64 Beiträge
Bin gestrn aus den USA zurueck - mit hitachi Magic wand. Hat dort 55 USD gekostet. Zuzüglich Spannungswandler ca. 10 E.

Wir finden, er fühlt sich optimal an

deepthought
Was nun?
@*****Nic Darf ich fragen welche Version du dir nun gekauft hast? Hitachi, Magic Massager von a&e, oder den Zauberstab? Die Kaufentscheidung ist nämlich wirklich schwer.

@**l Gibt es jemanden der einen Vergleich zwischen dem Hitachi und dem Zauberstab bzw. dem a&e magic massager machen kann?

Das Gute, würde ich sagen, ist, dass die letzten zwei Genannten keinen externen Transformator brauchen (stört ja nur).

lg
*******ught Mann
64 Beiträge
Danke! Habe den Magic Wand Massager gekauft. Oiginal bei Good Vibrations in San Fracisco (sehr emofehlenswerter Laden) . Tatsächlich benötigt man einen Spannungswandler (Trafo). Gibt es als 'Desktop' Model für unter 20 E, vielleicht eher 10. So ein Trafo ist nicht wirklich sexy, da gebe ich eucht recht. Allerdings stoert es nicht mehr als ein normaler netzbetriebener Vibrator. Hat in jedem Fall ziemlich Power.

Gruess

deepthought
einfach...
....mal bei mir nachfragen ;)))
****tt Mann
55 Beiträge
INFO AN DIE MÄNNERWELT
Ich habe mir bei Amazon den Magic Massager von Adam&Eve für 32€
gekauft und gestern bekommen!Also woohh! Ich hätte nie gedacht das einen Vibratorfür Männer gibt der auch funktioniert! WAhnsinn hat geklappt!Nach drei minuten draufhalten war ich fertig!Junge Junge nicht schlecht das ding mal schauen wie am Wochenende mein freundin drauf reagiert!
Der pure Wahnsinn....
Also wir haben auch den Magic Wand. Gekauft über ebay direkt aus Amerika....
Eingesteckt, 20 sekunden gelaufen.... KAPUTT !!!!
Aber, da unser "ER" ja ein geschickter Bastler ist... sofort zerlegt und repariert *grins*
Seitdem funktioniert das Teil tadellos, und beschert Mega-Orgasmen.... *zwinker*
Purer Wahnsinn. Sollte es doch tatsächlich noch Frauen geben, die es nicht schaffen einen richtigen Höhepunkt zu erreichen...... - mit dem Teil - unter Garantie !!! *top*
*********12009 Paar
127 Beiträge
Wir haben uns den mit Akku fuer Outdoor gekauft
Editiert durch Pandora
Bitte keine Links & keine Werbung! Danke!

Passion Pointer

Akku-Massagestab (Passion Pointer)
Wanachi

Genießen Sie die starke Vibration dieses einzigartigen Massagegerätes.

Der weiche kugelförmige Kopf (6 x 6 cm groß) sorgt für unwahrscheinlich kräftige, aber dennoch für eine beruhigende und sanfte Massage, gesteuert durch einen zweistufigen Schalter, welcher sich auf dem schlanken Handgriff des Gerätes befindet.

Dieses Gerät eignet sich bestens zur Massage bei Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich und wird auch besonders gern zur Intimmassage eingesetzt.

Mit seinem Netzanschluß (220V) benötigen er keine Batterien. Durch einen integrierten, wiederaufladbaren Akku kann der Wanachi kabellos eingesetzt werden - es ist somit ein dauerhaftes Vergnügen garantiert.

Lieferung inklusive Netzteil 220V.

Akku-Massagestab (Passion Pointer)
Bestell-Nr.: 05641090000

Besonderheiten: Netzanschluß (220V)
Unser Preis:
25,90 €

inkl. MwSt.,
zzgl. Versandkosten.
Unverb. Preisempf.: 44,95 €
Sie sparen 42%!

Sie sammeln 125

Lieferbar!
Versandfertig in 3-5 Werktagen.

Menge:
*********12009 Paar
127 Beiträge
Und den fuer Zuhause
Editiert durch Pandora
Bitte keine Links & keine Werbung! Danke!

Magic Massager
Hitachi Magic Wand

Ultra-kraftvoller Massagestab - der wohl stärkste Vibrator, welchen Sie in deutschen Erotikshops finden. Bekannt aus der US TV-Serie "Sex in the City" unter dem Namen "Hitachi Magic Wand".

Der Magic Massager verfügt über ein hohes Drehmoment mit zwei Geschwindigkeits-Stufen. Entwickelt für die Ganzkörpermassage. Der weiche Massagekopf sitzt auf einem flexiblen EZ-bend™ Ansatz. Sie können damit jede Stelle Ihres Körpers mit angenehmen kraftvollen Vibrationen verwöhnen.

Funktioniert mit Stromanschluß 220 Volt. Die weiterentwickelte Version benötigt keinen Adapter mehr, da der Stromanschluß für den deutschen Markt ausgelegt ist. (Auf der Abbildung ist der US-Stecker zu sehen.)
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mich würde der mit dem akku interessiere....ist der so stark,wie der orginal magic wand?
@******ner: ist leider nicht der originale hitachi und qualitativ auch nicht wirklich vergleichbar.
hallo
suche den stärksten von der sorte und natürlich das orginal.
weil meine freundin es leibt wenn sie gefesselt ist und ich sie mit sowas fertig mache. kann mir da einer helfen wie und wo ich so was bekommen kann?
Wo ran erkennt man das das orginal ist?
hallo kann mal einer sagen an welchen punktern man erkennt das man echten hat oder wo man mit link oder so ein echten bekommt?
würde mich freunen um hilfe
Nach diesem Test bin ich wirklich am überlegen mir einen solchen auch zuzulegen. Die meisten Tests sind einfach nur so lieblos runtergespult, doch dieser Bericht ist wirklich gut geworden. Dickes Lob dafür =)
vorsicht, die damen.
hab mir sagen lassen - und glaube, es beobachten zu können, dass vibrationen die klitoris auf dauer abhärten und weniger empfindlich machen.
ist wohl, wie mit drogen und medikamenten.
dann müsst ihr mit der zeit zu immer höherer leistung greifen.

aber vielleicht ist das ja die langfristige firmenpolitik von hitachi*gruebel*

die vertreiben nämlich auch handfeste abbruchhämmen*ja*
gell tom*lol*
***en Frau
49 Beiträge
Hitachi Magic Wand - Defekt
Ich hab mir einen Bestellt und er uist angekommen.
Nach ein paar Sekunden... Kaputt *snief*
er macht zwart noch ein geräusch, vibriert aber nicht mehr. Ich bin total enttäuscht
wir haben uns letztens ein fairy mini zugelegt, das Resultat war dass sie beim kommen abgespritzt hat was normalerweise eher nicht passiert.

Wir hatten vorher so ein Akku betrieber nachbau vom Magic Wand, die Akkus sind aber in kürzester Zeit zum Ende und der Motor hat schon deutlich nachgelassen im Netzbetrieb.
Hab mir auch nen Magic Wand zugelegt. Uiui, schnelles Kommen garantiert *g*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
der orginal bleibt immer noch der beste........kommen garantiert
Original und andere
Hi, hatte mir von einer Bekannten aus USA das Original schicken lassen. Mußte dann noch ein Zusatznetzteil 110 nach 230 Volt besorgen und los ging's. Ich kann nur sagen für Frau und Mann ist das Teil der totale Killer. Leider habe ich nach der Trennung von meiner Partnerin, das Teil an sie abgegeben. Da Hitachi sich wegen der in Europa geltenden Elektroverordnungen weigert, das Gerät für Europa zu produzieren, kaufte ich mir dann das in Deutschland vertriebene Modell. Erkenntlich am roten Hals und roter Beschriftung, im Gegensatz zu hellblau beim original Hitachi.

Mein Fazit: Ja, er tut's auch, hat aber nicht ganz so viel Bumms wie der Hitachi. Außerdem hat der Hitachi einen festeren Kopf, die Kopie fühlt sich da etwas schwammig / billiger an.

Nichtsdestotrotz kenne ich keinen Vibrator, der der Kopie und erst Recht nicht dem Original das Wassser reichen kann.

Apropos Wasser, da bitte etwas vorsichtig sein!
Bei all dem Gesquirte sind da 230 Volt auf dem Kabel und so 100% dicht sieht mir keines der Geräte aus. Zuckungen durch Stromstöße bitte nicht mit Lustkrämpfen verwechseln *zwinker* *zwinker* *zwinker* !
Dann lieber schnell die Sicherung raus und prüfen ob es wirklich Spaß war ...
*********4sex Paar
613 Beiträge
Skepsis
Da kommt doch irgendwo bei dem ganzen Fieber eine gewisse Skepsis auf und uns stellen sich ein paar Fragen...

F: Warum gibt es das Original nicht in Deutschland?
A: Angeblich, weil das Teil bleihaltig ist?

F: Warum tut es nicht die Alternative von A+E?
A: U/min ist angeblich identisch!

F: Mal angenommen wir wollten das Original und bestellen online... Wer garantiert uns, dass der Zoll das Ding nicht einsackt wegen nicht EUkonform oder so? Und an wen wenden wir uns bei Reklamationen?
A: Dann kauf doch lieber in Deutschland?

Es wäre sehr schön, wenn uns (gerne auch per CM) ein paar von euch Erfahrungen mitteilen könnten und wir vielleicht mal klären könnten, wozu ihr uns raten würdet...
...das Original ist einfach unschlagbar...
Hallo,

also wir haben das original aus den USA. Gekauft bei 3...2...1... e..y. Preis 36 Euro, plus Spannungswandler von 220 auf 110 V, für unter 10 euro.
Der Magic Wand ist nicht vergleichbar mit den "Nachbauten" aus Deutschland... *alarm*
Das Teil überzeugt einfach mit Power, die die anderen nicht bieten können.
Multiple Orgasmen Garantiert !!!!
Zu dem angeblichen Bleigehalt.... wir halten dies für Schwachsinn, da gerade in den USA die Richtlinien für Gesundheitsschutz deutlich über den bei uns geltenden Bestimmungen stehn.... Also absolut unvorstellbar.
Wir können zu dem Ding nur sagen.... wer es Besitzt, will es nicht mehr missen *grins*

Unser Fazit: würden wir immer wieder kaufen

lg
S&W
*********4sex Paar
613 Beiträge
Vergleichbarkeit
Der Magic Wand ist nicht vergleichbar mit den "Nachbauten" aus Deutschland... *alarm*

Darf man fragen, woran ihr das festmacht? Die Werte scheinen nämlich identisch!
Vergleichbarkeit....
Wir haben selbst auch zwei deutsche Modelle....auf dem Papier scheinbar gleich, in der Praxis aber großer Unterschied leistungsmäßig.... Der Magic Wand ist einfach wesentlich stärker in der Vibration. Wobei wir dazusagen müssen, das einer der beiden deutschen ein Modell mit Accubetrieb ist.... bei dem ist die Leistung nur in etwa so wie beim Original auf der kleinen Stufe.
***il Mann
4 Beiträge
Preis..
@******m31
Du hast den aus USA für 36 Euro inkl. Versand bekommen? Ich finde im Netz so generell nur Angebote ab 50 eur.. hast Du eine nähere Empfehlung?

Danke, Lukil
Gewerblicher Versand des HMW aus USA
@***il aber auch andere
Es wird hier meiner Einschätzung nach verkannt, das der HMW kein CE-Zeichen trägt. http://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung

Es ist strafrechtlich unzulässig, den HMW gewerblich in Europa zu verkaufen. Klar gibt es in USA Händler, die den verschicken, denn die interesiiert es ja nur Deine Kohle einzusacken. Ob der HMW dann beim deutschen Zoll oder bei Dir liegt ist denen ja egal.
Die Aufgabe vom Zoll ist ja nicht nur Steuern einzukassieren, sondern auch dafür zu sorgen, daß möglichst keine Handelswaren in D eintrudeln, die hier aus welchen Gründen auch immer, nicht verkauft werden dürfen.

Als Versand von Privatpersonen aus USA (Geschenksendung) ist das kein Problem. Wegen des geringen Wertes normalerweise auch ohne Zollgebühr.

Gewerbliche Anbieter aus USA müssten aber strenggenommen Zollbegleitpapiere ausstellen. Wenn sie da mogeln mag es gehen. Richtig offiziell kann das aber nie funktionieren.

Nur weil wir in der EU so offene Grenzen haben, geht das noch lange nicht mit den USA und Hitachi hat wohl kein Interesse, das Gerät hier zuzulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.