Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2509 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Hitachi Magic Wand

*********4sex Paar
613 Beiträge
Wir haben den Nachbau Adam&Eve heute bekommen. Mehr Power brauchen wir bestimmt nicht. Wir werden demnächst dann mal schauen was es so an zusätzlichem Aufbau gibt......
für mich ist der hitachi nicht so gut geeignet. ich habe komme nicht so einfach, durch klitorale reizung (was ein freund von mir schon feststellte, als die batterie schließlich alle ging *g*)
deshalb habe ich ihn mir auch nie zugelegt, ich bin mehr der vaginale typ *g*
jedoch habe ich freundinnen, die klitoral empfindlich sind und die kommen mit dem teil in ca 10 sekunden.

falls jemand einen haben will kann er/sie sich gerne an mich wenden, da sehr gute freunde von mir ihn in mehreren farben und größen im shop haben, natürlich mit dem neuen eu dingsbums.
**********aiden Paar
13 Beiträge
sind da denn nun gefährliche inhaltsstoffe drin oder nicht?
@Candy_Cane
Das kann wohl kein Hitachi Magic Wand gewesen sein, denn der hat keine Batterien sondern Kabel aus der Steckdose.
Darum hat der Hitachi auch dramtisch mehr Power und die könnstest äußerlich/klitoral so heftig stimuliert werden, daß es auch vaginal wirkt.
*zwinker*
sorry, freunde von mir haben einen shop und verkaufen die teile. und da ich denen oft helfe kenne ich mich schon ein wenig damit aus, sonst würde ich hier nicht schreiben.
natürlich hat der ein kabel.
Batterien
Dann ist ja alles in Butter, aber Du schriebst
was ein freund von mir schon feststellte, als die batterie schließlich alle ging *g*)

deshalbt dachte ich Batterie im Hitachi Magic Wand?
achso nein nein, das war n vibro ei
OK, andere Baustelle. Selbstverständlich akzeptiere ich, daß der HMW bei Dir nicht richtig wirkt.
LG
Goo
auch ein Hallo
jetzt habe ich zwar einiges gelesen, weiß aber jetzt immer noch nicht , wo man ihn denn bestellen kann
Wrr hilft mir denn da mal auf die Sprünge bittte

ein Lächeln

Isabella
Hallo

und sorry, wenn das jetzt ein bischen trocken klingt, aber
Google ist Dein Freund. Ansonsten ebay.
Auch ein Lächeln
Goo
*********4sex Paar
613 Beiträge
original oder Euro-Kopie?
Also wir haben unseren bei AMAZON bestellt und sind überglücklich!

(Ich als Mann jetzt übrigens auch -dachte erst NE, aber DANN haben wir den richtigen Punkt für mich gefunden...)
*******975 Mann
47 Beiträge
also wenn man bei Ebay

Hitachi Magic Wand

eingibt findet man genug Angebote. Zwar nicht mehr so günstig wie damals als ich ihn gekauft habe inkl. der ganzen Aufsätze, und es muss noch ein Spannungswandler gekauft werden, aber Angebote gibts genug.
*******rmel Paar
19 Beiträge
Es gibt so viele Threads zum Hitachi, ich schreib mal einfach hier drunter *g*

Das der Hitachi das nonplusultra beste Sexpielzeug der Welt ist, ist klar. Ich (w) frag mich aber, ob sich der bei e*ay angebotene "Speed Control" lohnt? hat den wer? manchmal würd ich mir schon ein tickchen weniger speed wünschen, aber ich weiss halt nicht ob das ding sinn macht, ist ja auch nochmal recht teuer mit versand.

habt ihr da erfahrungen mit?
naja, er macht das was er soll:

die geschwindigkeit mehr oder weniger stufenloas regel.
wem die stufe 1 bereits zu heftig ist, ist hier evtl. gut 'bedient' *zwinker*
Bester Preis!
Bei www.eis.de für knapp 42 Euro!
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich durfte vor ein paar Monaten in den Genuss eines solchen Vibrators kommen.
Ob es jetzt genau die Marke war, weiß ich gar nicht, aber zumindest sah er genauso aus.

Und ... Holla die Waldfee ... ich glaube, dass ich innerhalb von Sekunden gekommen bin und da mich der Mistkerl (entschuldige, Großer), nicht "in Ruhe" gelassen hat, noch 15 Mal hinterher.

Das Gefühl war der reine Wahnsinn. Nach den ersten Minuten konnte ich nicht mehr klar denken, mein Körper hat gemacht, was er wollte.

Hiermit ein "Sorry" an meine Nachbarn, aber das Teil geht ab wie Schmidt's Katze *zwinker*
*****arf Paar
321 Beiträge
finde den nicht bei eis.de

http://www.ebay.at/itm/Genui … Domain_2&hash=item415e1c5a38
für 20€ bei einem händler ohne bewertungen....hm

wird dann wohl der da werden mit guter kritik
http://www.amazon.de/gp/prod … 9454&creativeASIN=B001CB7W7A
.
kritik siehe http://www.joyclub.de/sexspielzeug/magic_massager_aufliegevibrator_von_adam_and_eve.html
glaube kaum, das das angebot seriös ist. bei renomierten händlern in usa liegt der meist bei knapp 50 dollar..........
ich brauche ihn auch
[ *g*
bein lesen wrde ich schon geil,weil ich mir es selber nicht gut machen kann,darum were er der richtige für mich ,hatte schon mal das verknügen ,bei einen guten freund und es war geil
Bei Ebay hab ich den neu und original schon länger nicht mehr gesehen.
Gucke aber auch nur unregelmässig.
Bei Ebaykleinanzeigen gibts den momentan, aber kostet um die 80 Euro.

Versand aus Amerika würden wir aber nicht mehr machen.
Zum einen mussten wir letzte mal über einen Monat warten, obwohl der Händler das nachweisslich am Tage der Zahlungserhaltung verschickt hat.
Zum anderen ist ds auch eine glückssache ob man nicht einen übereifrigen Zollbeamten hat, danach ist das Gerät und das Geld weg.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ist halt in europa verboten, das orginal

ich habe kurz vor dem verbot noch einen abbekommen....
mein liebstes spielzeug
Hitachi Kopie von Adam&Eve
Wer hat denn Erfahrung mit dem Produkt aus dem Hause Adam und Eve. Der Kopf soll dort aus Silikon und nicht Kunstleder sein. Ist das eine gute alternative oder doch besser der bekannte von Hitachi?
********_nrw Paar
69 Beiträge
auch ein Hallo
jetzt habe ich zwar einiges gelesen, weiß aber jetzt immer noch nicht , wo man ihn denn bestellen kann.

Ebay gibs genug angebot nur weiß ich nicht echt orginal ware aus usa
*****arf Paar
321 Beiträge
amazon.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.