Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Hitachi Magic Wand

Wir haben so ein Teil seit Jahren. Das Ding ist einfach nur GEIL!!!! M kommt da innerhalb von Minuten. Können wir nur empfehlen *g*
Original Hitachi Magic Wand für 230V
Hallo *smile*!

Wir haben den originalen Hitachi Magic Wand für 230V Stromnetze bei Amazon.de gesehen.

Produktsuche: Hitachi Magic Wand mit OVP und Eurostecker

Hat den schon jemand ausprobiert?

LG Endorphiniert
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
bei ebay gibt es sie auch wieder......diesmal mir eurostecker..angeblich ein lizenzprodukt aus polen und kein plagiat. ich habe ihn mir gestern bestellt.will doch mal sehen,ob es damit wirklichj der orginal MW ist....den habe ich nämlich schon ....na mal sehen...ich berichte dann...sollte heute evtl ankommen
Vielen Dank shakti_1!

Dein Testbericht interessiert uns sehr, da wir gerade bei im Intimbereich eingesetzten "Spielzeugen" lieber auf das Original als auf Plagiate setzen, in denen ggf. schädliche Weichmacher enthalten sind, die Elektronik nicht so lange hält etc.

LG Endorphiniert
das angebliche lizenzprodukt
ist mit dem original nicht zu vergleichen. hatte mir auch einen bestellt, wiegt deutlich weniger, der kopf hat nicht die schwungmasse des originals und dürfte von der wirkung wohl bei den üblichen nachbauten anzusiedeln sein.

witzig ist, das der ebay-verkäufer stein und bein geschworen hat, es wäre offiziell von hitachi lizensiert, hat aber einen beweis hartnäckig verweigert.
die dinger kosten in china unter 10 $ im Einkauf.........

p.s. verpackung und gerät sind von der optik identisch mit dem original...
Danke für den Hinweis SecretEye. Die 230V-Version wird bei Amazon auch von einem Händler verkauft, nicht von Amazon bzw. Hitachi direkt.

Verpackung und Bauart gleichen lt. dem Bildern tatsächlich dem Original. Dann ist ja recht wahrscheinlich, dass auch exakte Nachbauten des 110V-Originals auf dem Markt sind (eBay US etc.).

@*****i_1: Hoffe du bekommst das Paket schon am Wochenende *zwinker*

LG Endorphiniert
von exakten kopien der 110v
version habe ich bisher noch nirgendwo was gesehen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
na toll.....grummel ..und ich habe mich schon so gefreut....da mein orginal MW schon einieg jahre auf den buckel hat und der stecker mängel aufweist......
ich verspreche....testbericht kommt......
bin gespannt auf deinem bericht.....
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
so, das Ding ist da......
sofort unter die Lupe genommen und.....ja, secreteye hat recht.......
------------------------------------------------------------------------------
sagen wir mal so...
wer den Orginal MW nicht kennt, könnte begeistert sein.
Ich sehe das kritischer.
Verpackung identisch...allerdings keinerlei Betriebsanletung dabei.
ich habe meinen alten MW zum Vergleichen genommen.
Es fällt sofort auf, das das Gewicht des neuen viel geringer ist
Vorteil?
das Material wirkt primitiver, vor allem der silberne Ring ist billig ....
der Kopf ist extrem leichter , als er alte und somit fehlt eben die Schwungmasse. Und auf der Oberkante platter wie der altere.
Der Praxistest.....
Nun ja, nicht so kräftig wie mein alter......
Seufz, da lieb ich mir doch meinen Orginal MW.
und genau aus diesen gründen glaube ich nicht, das hitachi da tatsächlich eine lizenz vergeben hat....

vielen dank für deinen bericht *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
tja, du magst Recht haben
****ari Paar
37 Beiträge
Holen uns auch einen
wir holen uns jetzt auch so ein Teil *smile*
Testbericht erfolgt später
******und Mann
284 Beiträge
Danke...
...für die erste kleine Einschätzung, shakti_1.

Denke auch, dass Hitachi da keine Lizenz vergeben hat.
Dieser Mrd.-Konzern könnte das Ding selber produzieren, wenn sie möchten.
Aber Firmenphilosophie spricht dagegen, weils zum Sexartikel verkam.
Und deswegen vergeben die auch keine Lizenz, jede Wette....

Es ist wie so oft: Original ist einfach Original.
Auch wenn wir hier in Europa diesen unsäglichen Spannungswandler brauchen.... *snief*

Aber Spass macht er trotzdem... :)))
***es Paar
49 Beiträge
Wo bestellen?
Hallo,

ich verfolge diesen Artikel mit Spannung...
Scheinbar gibt es den Original nur mit Spannungsumwandler.
Hat jmd. eine Shopempfehlung, wo man diesen Originalen mit Umwandler bekommen kann?

Bzw. ist aber trotzdem die Frage, ob nich doch dieser europäische Nachbau nicht doch ausreichend ist. Wir kennen den Originalen nämlich nicht... Ich vermute, dass hier Amazon die beste Adresse ist....

Schönen Gruß,
Illes
Das Original bekommt ihr z.B. inkl. Spannungsumwandler bei eBay, Suchstichworte "Hitachi Magic Wand Spannungswandler".

Cheers
Endorphiniert
***es Paar
49 Beiträge
Preis
Danke Endorphiniert!
Unbedingt günstig ist er leider nicht, denn der Versand von 18,- kommt ja auch noch dazu.... Mhm, mal überlegen *g*
@***es

Wir testen den auch erst einmal im Bekanntenkreis an, bevor wir uns entscheiden *zwinker*
***es Paar
49 Beiträge
Testergebnis
@*********iert
dann warte ich noch euer Testergebnis ab, bevor ich bestelle *g*
Soll schließlich als Überraschung für meine Frau sein *zwinker*
Europe Magic Wand
Es steht ein Joyclub-Test des "Europe Magic Wand" an:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_europe_magic_wand_im_joyclub_test.html

Der Kaufpreis liegt bei 134,90 € für den Vibrator und 44,90 € für den Silikon G-Punkt Aufsatz. Auf den ersten Blick hochpreisig.

Wir sind gespannt auf diesen Test *smile*.

LG Endorphiniert
***es Paar
49 Beiträge
Test
Danke für den Hinweis. Nicht billig, klingt aber interessant.

Schauma mal *g*
*********0_bw Paar
117 Beiträge
Magic Wand für Ihn
Wir benutzen beide den Magic Wand. Mein Schatz kommt, wie ja schon mehrfach beschrieben, innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus. Aber auch ich habe mit dem Magic Wand mein Vergnügen. Wir legen den Magic Wand auf meinen Bauch. Anschließend drückt mein Schatz meine Eichel auf den Aufsatz. Zusätzlich stimuliert sie mich, indem sie mir mit der flachen Hand den Penis zwischen Hoden und Eichel auf und ab massiert. Sie streichelt hierbei auch über das Bändchen und massiert die Eichel. Ich hatte immer einen Superorgasmus. Wer mehr wissen möchte, dem kann ich einen Link schicken. Wir haben hiervon Videos bei Xhamster eingestellt. Probierts mal aus.
für alle "Wand"-Fans
ein über Ebay in den USA gekaufter und von dort versendeter Magig Wand kommt auch durch die Zollkontrolle in Frankfurt und mit zusätzlichem Zollaufschlag ist nicht zu rechnen. (Unser Paket würde vom Zoll geöffnet und kam ohne Beanstandung bei uns an).

Zusatztipp für sehr vibrationsempfindliche:
Neben dem nötigen Spannungswandler von 110 auf 230 V auch noch einen Spannungsregler zulegen, so lässt sich der Wand fast stufenlos regulieren.. auch ein interessantes Spiel. *engel* *floet*

Grüße von uns
***es Paar
49 Beiträge
shop Empfehlung?
@*********pair:
Könnt ihr uns einen Webshop empfehlen? Gerne per PM.
Was heut das Ganze im Endeffekt mit Versand gekostet?

Schönen Gruß,
Illes
******_be Frau
18 Beiträge
Also ich habe schon länger den Comfort Massager und bin hochzufrieden damit *zwinker* Den gibt es mittlerweile schon für 30 Euro *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.