*aua*
tja, wenn der wirklich 110V hat, dann habt ihr aber 'nen Sch*** da unser gutes altes deutsches Stromnetz bekanntlich 230V Netzspannung hat ... oder der Trafo erklärt sich so, daß er aus 230 schlicht 110 machte - die, mit verlaub bemerkt, ich mir auch nicht in die Muschi schieben würde (so ich eine hätte). Ja ja, ich sag nur: Zweckentfremdung von technischen Geräten und dann sich wundern, wenns bums macht ... Und was sollte denn die Bemerkung zu den EU-Reglements werden?! [b]kopfschüttel[/b]
Sei einmal dahingestellt ob und angenommen, daß die Ausführungen, so wie sie da stehen, den Tatsachen entsprechen, dann sollte doch der mit diesen Regelungen bezweckte Verbraucher-, Umwelt- und Naturschutz dem (meiner bescheidenen Meinung nach) eher zweifelhaften persönlichen Lustgewinn durch ein technisches Gerät deutlichst der Vorrang gewährt werden.
Wir können sicher sein, daß der Hersteller, um den Markt nicht zu verlieren, schon sein Produkt früher oder später anpassen wird.
Im Grunde scheint mir, isses doch wohl eher schlecht promoteter Mist ... gibst'e teuer Geld aus für ... ach ja, was kost denn der Spaß nun überhaupt? ... und ich bin mir recht sicher, daß Du mit deiner Vaginal-G bestimmt ungefähr den selben Effekt hinbekommst (wenn nicht, ist wohl doch eher Hopfen und Malz verloren und es bleibt wieder an uns Männern hängen - soooon Mist *kicher*) und das alles dann auch noch ohne Kabel und mit 6V-Akkusystem und natürlich garantiert umweltfreundlich und vor allem nicht in den USA produziert.
Ja, das ist die warhaft europäische Linie, da umarmt sich Patriotismus und Friedensliebe, das ist der wahre Trend auf dem Spielwaren markt ... da freut sich dann auch die Kanzlerin und die deutsche Wirtschaft kann boomen. [b]hust[/b]
Vaginal-G, ein Abgang für den Frieden! ... alles andere kannste vergessen.