Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2473 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Hitachi Magic Wand

*aua*
tja, wenn der wirklich 110V hat, dann habt ihr aber 'nen Sch*** da unser gutes altes deutsches Stromnetz bekanntlich 230V Netzspannung hat ... oder der Trafo erklärt sich so, daß er aus 230 schlicht 110 machte - die, mit verlaub bemerkt, ich mir auch nicht in die Muschi schieben würde (so ich eine hätte). Ja ja, ich sag nur: Zweckentfremdung von technischen Geräten und dann sich wundern, wenns bums macht ... *schock* *wuerg2*

Und was sollte denn die Bemerkung zu den EU-Reglements werden?! [b]kopfschüttel[/b]
Sei einmal dahingestellt ob und angenommen, daß die Ausführungen, so wie sie da stehen, den Tatsachen entsprechen, dann sollte doch der mit diesen Regelungen bezweckte Verbraucher-, Umwelt- und Naturschutz dem (meiner bescheidenen Meinung nach) eher zweifelhaften persönlichen Lustgewinn durch ein technisches Gerät deutlichst der Vorrang gewährt werden.
Wir können sicher sein, daß der Hersteller, um den Markt nicht zu verlieren, schon sein Produkt früher oder später anpassen wird.

Im Grunde scheint mir, isses doch wohl eher schlecht promoteter Mist ... gibst'e teuer Geld aus für ... ach ja, was kost denn der Spaß nun überhaupt? ... und ich bin mir recht sicher, daß Du mit deiner Vaginal-G bestimmt ungefähr den selben Effekt hinbekommst (wenn nicht, ist wohl doch eher Hopfen und Malz verloren und es bleibt wieder an uns Männern hängen - soooon Mist *kicher*) und das alles dann auch noch ohne Kabel und mit 6V-Akkusystem und natürlich garantiert umweltfreundlich und vor allem *g* nicht in den USA produziert.
Ja, das ist die warhaft europäische Linie, da umarmt sich Patriotismus und Friedensliebe, das ist der wahre Trend auf dem Spielwaren markt ... da freut sich dann auch die Kanzlerin und die deutsche Wirtschaft kann boomen. [b]hust[/b]

Vaginal-G, ein Abgang für den Frieden! ... alles andere kannste vergessen. *hotlady*
Lautstärke
Erst mal ein weiteres Kompliment an die Testerin! Toll beschrieben und getestet! Für mich bleibt nur noch eine Frage offen: wie laut oder leise ist das Teil? Ich persönlich hasse es, wenn ein Vibrator zu laut ist...
Wäre schön, wenn mal jemand, der ihn hat oder Blue_christal dazu was sagen könnte.
Ausserdem würde mich interessieren, ob du (oder andere Anwenderinnen) generell auch mit anderen "normalen" Vibratoren gut klarkommt, da mir die handelsüblichen irgendwie zu "albern" sind. Also, mich erregen sie nicht. Habe dann lieber einen normalen Dildo. Deshalb frage ich mich gerade, ob dieses Gerät mich eines besseren belehren könnte...? *lol*
LG
Tanja
@****a_t:

Hmm, ja, also laut ist er schon so ziemlich. Bei der Leistung wohl auch nicht zu vermeiden.

Hmm, und ich versteh nicht so recht, wie Du das meinst, mit dem Klarkommen mit anderen Vobratoren. Also prinzipiell komm ich da sicher auch mit zurecht, so ist es nicht. Allerdings würde ich mir da niemals diese absoluten Hightech-Vibratoren holen, die noch hier kreisende Bewegungen machen können und da noch n Teil haben, um auch die Klitoris zu stimulieren und da noch n paar Schnörkel und hier noch n bisschen Schnickschnack und eigentlich irgendwie aussehen, wie ich weiss nicht was.
Davon jedoch mal abgesehen bin ich ohnehin nicht so, dass ich sagen könnte, ein Dildo/Vibrator erregt mich. Entweder ich bin erregt und habe da Lust drauf, oder eben nicht. In jedem Fall ist der Magic Wand in seiner Wirkung sehr überzeugend. *zwinker*

@******aga:

Zum einen ist es so, dass der Konverter tatsächlich dazu da ist, die Spannung von unserer deutschen Stromnetzleistung von ca.230V in 110V quasi umzuwandeln, da das Gerät für das amerikanische Stromnetz konzipiert ist.
Zum anderen hast Du wohl offensichtlich nicht recht verstanden, wie das Gerät funktioniert, da man sich das auch nicht so in die Muschi steckt, wie Du so schön sagst. Dafür gibt es die Aufsätze, mit welchen die Leistung ohnehin schon nicht mehr in dem Maße zu spüren ist.
Im übrigen würde ich mich tatsächlich wundern, wenn es bums macht, denn dafür müsste schon irgendetwas nicht in Ordnung sein. Meine technischen Geräte verpassen mir ja auch nicht alle naselang n Stromschlag, oder verursachen einen Kurzschluss. *zwinker*
Und zu dem Rest sag ich jetzt mal nichts mehr, weil ich eigentlich Deinen ganzen Beitrag etwas lächerlich finde. *zwinker*
Der beste Vibrator den es gibt. Solche Orgasmen hat mir noch kein anderer Vibrator beschert. *baeh* Und er ist haltbarer als alle anderen, schon deshalb ist der Preis ok. Liebe Grüße Christina
***de Paar
2 Beiträge
..und wo kriegen wir..
...jetzt solch ein "Ding" her ??? wir wollen doch auch mal diese Lustgefühle bei Ihr erwecken...Hat jemand einen Tip? Wer kann noch liefern? LG Maike und Volker *roll*
bestellt
also wir haben das teil gestern bestellt mit netzteil und sind schon sehr gespannt wie es ist. *zwinker*
@: den süßen kleinen blauen Kristall

*lol* ich hatte es verstanden, ich hatte ... dessen kannst Du gewiß sein.

Übrigens kenn ich da noch eine super Methode zu nem absolut geilen und einmaligen Orgasmus zu kommen. Öhm ... warte, laß mich überlegen ... was brauchte man noch dafür ... ach so, ja, etwas Salz, Fett und ne Ziege.
Also, frau bestreichst sich die Muschi mit dem Fett-Salz-Gemisch, holt sich die Ziege und .... äh ... läßt sie einfach machen .... ja so wars und ist deutlich billiger und man hat noch Milch und Käse [b]kicher[/b]
**********41464 Mann
26 Beiträge
:-)
..ich habe ihn...........fuer Frau.
Gruss Loeckchen *ggg*
@Baba_Jaga
Aaaahhhh... ja jetzt weiss ich, wo ich Deine Aussagen einzuordnen habe! *ggg* In die Kategorie: Frustriert darüber, keine Frau zu bekommen, oder Frustriert darüber, keine Frau befriedigen zu können, oder aber Frustriert darüber, dass manche Frau ein technisches Gerät Dir zur Befriedigung vorzieht. *fiesgrins*

Man man man... zu manchem fällt mir einfach nichts mehr ein... *roll*
Wir haben auch einen Magic Wand und sind sehr zufrieden.
Als Aufsatz ist der Gee Whiz sehr zu empfehlen.

Grüße....
Hmm, der sieht ja interessant aus. Dachte erst, das sei der G-Spotter. Aber der hier sieht ja sogar noch etwas gebogener aus. Seh ich das richtig, dass der vorne von der Form her ähnlich wie eine Eichel ist?
********geil Paar
1 Beitrag
den würde ich auch haben wollen
hi Blue_Crystal,
der Gee Whiz ist aus Silikon und dadurch viel weicher und anschmiegsamer als die Vinyl-Aufsätzen, die du vermutlich getestet hast.

Der Aufsatz hat die Form eines Penis.

Grüße ....
Hey yhama...
...vielen Dank für den Tip! Das klingt ja ganz so, als könne dieser Aufsatz eher was für mich sein. Da werd ich mich in jedem Fall gleich mal drüber schlau machen! *ggg*
****so Mann
27 Beiträge
Das ultimative "Haushaltsgerät"
Ich habe meiner Frau zu Weihnachten einen Zauberstab geschenkt, was sehr gut ankam. Zuerst die Nackenmassage, mit der die Verspannungen gelöst werden. Dann langsam über den gesamten Körper nach unten und die Begierlichkeit geweckt, denn es war noch Tag und unsere Kleine dementsprechend noch wach.
Abends konnte sie die Kleine gar nicht schnell genug zu Bett bekommen.
Da hat der Zauberstab bei Ihr einen Orgasmus ausgelöst, den ich selten gesehen habe (grins, sonst habe ich auch nicht so viel Zeit zum zugucken).
Es empfiehlt sich allerdings, den ZSt mit Drehzahlregelung zu nehmen, da die beiden einzelnen Stufen nicht gerade das Optimum darstellen. Es sind durch das Regeln einfach mehr Spielmöglichkeiten da und so viel teurer ist der auch nicht.
*******mmel Mann
7 Beiträge
Zum Einsteiger
Also von wegen Einsteiger im Sinne von noch nie Vibrator genutzt dann zu einem Monster Masagestab mit 5.000 Touren? Also nur so aus interesse. Denn wozu kaufen wenn meine "Sexualpartnerin" noch nie mit sowas handtiert hat und das dann doch eher schmerzthaft als angenehm ist?
Wahnsinn!
Ich habe den "Zauberstab" schon einige Monate, konnte ihn aber erst letzte Woche so richtig testen:

Fazit: ich gehöre ab sofort zu den Frauen, die multiple Orgasmen incl. Ejakulation haben!

Und für die Männer unter Euch:

1. schaut mein Mann dabei gerne zu und legt nebenbei noch Hand an mich,

und

2. haben wir von einem befreundetem Paar erfahren, dass es auch sehr angenehm und geil sein soll den Penis damit zu stimulieren!

Für mich und meinen Mann ist dieses Gerät (nicht immer) eine absolut geile Ergänzung in unserem Sexleben!

jessie
[Quote=blauer cristall]Aaaahhhh... ja jetzt weiss ich, wo ich Deine Aussagen einzuordnen habe!

[b]schmunzel[/b] Wenn Du meinst ... ordne ruhig ein, wo immer Du willst.
**********suchu Frau
144 Beiträge
Klingt ja ziemlich heftig... Vielleicht ist das ja mal eine Anschaffung wert, ich ziemlich oft einen verspannten Nacken! *ggg*
Liebe Grüße
@*******mmel: Hmm, gute Frage... Ich wüsste persönlich nicht, was dagegen spräche, den Magic Wand als Einsteiger-Vibrator zu kaufen/nutzen. Es ist natürlich schon so eine Sache, dass er auf Grund der hohen Leistung etwas gewöhnungsbedürftig ist (was bei mir ja z.B. ganz schnell ging). Aber es kann ja auch sein, dass jemand (eine Frau) schon Jahre hier und da Vibratoren verschiedenster Art benutzt und von dem Magic Wand dennoch sagt, er sei nicht das Richtige für sie.
Ich empfand es in jedem Fall nicht als schmerzhaft, das erste Mal. Nur war ich halt schon ziemlich unsicher, weil auch ich ja nicht recht wusste, was da dann auf mich zukommen würde.
Besprich das doch einfach vorher mal mit Deiner "Sexualpartnerin", wie sie generell zu Vibratoren steht etc. und ob sie sich überhaupt vorstellen könne, dann gleich zum Einstieg beispielsweise den Magic Wand zu testen. Wenn dem nicht so ist, solltet ihr es vielleicht doch besser etwas langsam angehen lassen mit den üblichen Vibratoren, oder ihr holt euch den Magic Wand trotzdem erst einmal und fangt mit dem langsam an. Ursprünglich war er ja als Massagegerät für andere Körperregionen gedacht und dafür eignet er sich auch wirklich ganz toll. Eine erotische Partnermassage wäre da doch vielleicht ein netter Einstieg. *zwinker*

@******aga: Vielen Dank, dass ich Deinen Segen dafür habe, das zu tun, was ich will! *zwinker* *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Klingt ja wirklich super dieser Hitachi Magic Wand, aber er hat halt auch einen nicht gerade günstigen Preis und dieser hält mich noch davon ab ihn zu kaufen.
@schlunz
Da hast Du leider recht, billig ist er nicht unbedingt. Aber guck mal, er ist qualitativ, also von der Herstellung her, wirklich gut und wird auf Grund dessen mit Sicherheit länger Freude bereiten, als ein üblicher Vibrator, sein Können im Bezug auf die Befriedigung und den Spaß ist auch nicht zu unterschätzen und darüber hinaus sind auch Rückenmassagen etc. sehr sehr entspannend! Was ich damit sagen will, ist, dass ich auf Grund genannter Punkte schon sagen würde, dass er das Geld aber wert ist. *zwinker*
*******atz1 Paar
1 Beitrag
Magic Wand
Ja wo kann man ihn denn kaufen ? *roll*
*******mmel Mann
7 Beiträge
hm wenn ich mich recht erinner dann gibt es den nur bei venus versand, wie man in dem ausführlichen und bebilderten testbericht lesen kann. Hatte auch mal bei ebay geschaut aber den scheint es ja so gut wie kaum noch zu geben. scheinbar ist die massagefunktion sehr gefragt *zwinker*
*******mmel Mann
7 Beiträge
Partnermassage?
Wie gesagt ich bin noch neu und meine "sexualpartnerin" =) auch von daher würd mich mal interessieren was man sich da genauer drunter vorstellen kann . Weil das gerät sieht ja eher danach aus das es den steifsten hals der nation nach wenigen minuten lockert. Und natürlich hab ich jetzt auch gesehen wie man den noch einsetzen kann aber direkt mit zwei? wie und wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.