Magic-Wand-Test als Rollenspiel
Hallo zusammen! Meine Sub bekam vor einigen Wochen diesen von mir fingierten Brief der Firma HITUCHI. Mal sehen, was der intensive "Test" (morgen) für neue Erkenntnisse einbringt (-;
-----
Die Magic-Wund-Wirkungsanalyse
Sehr geehrte Frau...,
Sie sind begeisterte Nutzerin unseres Massagegerätes „Magic Wund“? Das freut uns sehr und veranlasst uns, Sie einzuladen, an einer Wirkungsanalyse des beliebten HITUCHI-Produktes teilzunehmen.
Ursprünglich wurde der „Magic Wund“ entwickelt, um oberflächliche Bindegewebs- und Muskelverspannungen im eigenen Zuhause erfolgreich zu therapieren. Der Firma HITUCHI ist es jedoch nicht unbekannt, dass der „Magic Wund“ von vielen Nutzerinnen vorwiegend zu anderem Zweck eingesetzt wird: der Klitorisstimulation und Steigerung ihrer Orgasmusfähigkeit.
Lange Zeit hat die Firma HITUCHI selbst diese „Nebenwirkungen“ ihres Massagegerätes nicht kommentiert und keine Werbung damit betrieben, da die Firma HITUCHI ihr seriöses Portfolio durch den Vertrieb eines „Erotikproduktes“ nicht in Verruf bringen wollte. Tatsächlich müssen wir aber davon ausgehen, dass 80 – 90 % der „Magic Wund Massagegeräte“ nicht aufgrund ihres Hauptzweckes gekauft werden. Darum hat sich HITUCHI entschieden, ihre Vorbehalte aufzugeben und den „Magic Wund“ in Kürze als Produkt zur „Steigerung der Orgasmusfähigkeit und des weiblichen sexuellen Wohlbefindens“ zu präsentieren.
Als seriöses Unternehmen verlässt sich die Firma HITUCHI bei der Vorbereitung ihrer Werbestrategie natürlich nicht auf Erfahrungen vom Hörensagen, sondern startet eine eigene wissenschaftlich fundierte Wirkungsanalyse der luststeigernden Effekte ihres Gerätes. Dazu laden wir Frauen ein, Ihre Orgasmusfähigkeit unter Einsatz des „Magic Wund“ unter verschiedenen Rahmenbedingungen untersuchen und protokollieren zu lassen. Es geht bei dieser Untersuchung vor Allem um folgende Fragestellungen:
• Wie schnell ist ein Orgasmus mit dem „Magic Wund“ erzielbar?
• Wie häufig und in welchen Intervallen lässt sich dieser Orgasmus erzeugen?
• Welche Unterschiede sind beim eigenhändigen Einsatz und beim Einsatz durch einen Dritten erkenn- und spürbar?
• Welchen Einfluss haben zeitgleiche Stimulationen (vaginal, anal, Brustwarzen) auf den Orgasmus durch „Magic Wund“?
Aus den Ergebnissen dieser Untersuchungen bei einer großen Gruppe von Frauen werden wir statistische Werte errechnen, auf deren Basis wir seriöse Werbeversprechungen formulieren und in unseren Bedienungsanleitungen Tipps für den luststeigernden Einsatz von „Magic Wund“ geben können.
Wir werden die Untersuchung in einer angesehen gynäkologischen Privatklinik in Ihrer Nähe durchführen. Sie können sich darauf verlassen, dass er sämtliche Hygienebedingungen peinlichst einhalten wird. Ein Gefühl der Sicherheit wird Ihnen sicher auch geben, dass die Untersuchungen ausschließlich mit Ihrem persönlichen „Magic Wund“ durchgeführt werden, den Sie bitte zur Untersuchung mitbringen mögen. Kurze Anfahrtswege und das Wohlbefinden unserer Probandinnen liegt uns sehr am Herzen. Dafür bieten wir währen der Untersuchung kostenlose Fruchtsäfte, Wasser, Kaffee oder Tee an und reichen Gebäck.
Sie können durch Ihre Teilnahme an diesem Projekt zu einer selbstbestimmteren Sexualität Ihrer Geschlechtsgenossinnen beitragen und außerdem eine Menge über die genaue Wirkung unseres Produktes an sich selbst erfahren, um Ihre Sexualität mit „Magic Wund“ noch lustvoller zu gestalten. Das ist eigentlich ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können, oder?
Wir können Ihnen bereits jetzt versichern: Die drei bis vier Stunden, die Sie für unsere Wirkungsanalyse mitbringen sollten, werden Sie nicht bereuen!
Vielen Dank und beste Grüße
Ihr Magic-Wund-Wirkungsanalyse-Team