Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Hitachi Magic Wand

*******els Paar
10 Beiträge
Ich...
...kann ihn auch nur empfehlen. Habe ihn am Wochenende getestet und bin direkt drei mal gekommen.

Einfach nur geil und bei eBay schon günstig zu bekommen.
Magic-Wand-Test als Rollenspiel
Hallo zusammen! Meine Sub bekam vor einigen Wochen diesen von mir fingierten Brief der Firma HITUCHI. Mal sehen, was der intensive "Test" (morgen) für neue Erkenntnisse einbringt (-;

-----

Die Magic-Wund-Wirkungsanalyse

Sehr geehrte Frau...,

Sie sind begeisterte Nutzerin unseres Massagegerätes „Magic Wund“? Das freut uns sehr und veranlasst uns, Sie einzuladen, an einer Wirkungsanalyse des beliebten HITUCHI-Produktes teilzunehmen.

Ursprünglich wurde der „Magic Wund“ entwickelt, um oberflächliche Bindegewebs- und Muskelverspannungen im eigenen Zuhause erfolgreich zu therapieren. Der Firma HITUCHI ist es jedoch nicht unbekannt, dass der „Magic Wund“ von vielen Nutzerinnen vorwiegend zu anderem Zweck eingesetzt wird: der Klitorisstimulation und Steigerung ihrer Orgasmusfähigkeit.

Lange Zeit hat die Firma HITUCHI selbst diese „Nebenwirkungen“ ihres Massagegerätes nicht kommentiert und keine Werbung damit betrieben, da die Firma HITUCHI ihr seriöses Portfolio durch den Vertrieb eines „Erotikproduktes“ nicht in Verruf bringen wollte. Tatsächlich müssen wir aber davon ausgehen, dass 80 – 90 % der „Magic Wund Massagegeräte“ nicht aufgrund ihres Hauptzweckes gekauft werden. Darum hat sich HITUCHI entschieden, ihre Vorbehalte aufzugeben und den „Magic Wund“ in Kürze als Produkt zur „Steigerung der Orgasmusfähigkeit und des weiblichen sexuellen Wohlbefindens“ zu präsentieren.

Als seriöses Unternehmen verlässt sich die Firma HITUCHI bei der Vorbereitung ihrer Werbestrategie natürlich nicht auf Erfahrungen vom Hörensagen, sondern startet eine eigene wissenschaftlich fundierte Wirkungsanalyse der luststeigernden Effekte ihres Gerätes. Dazu laden wir Frauen ein, Ihre Orgasmusfähigkeit unter Einsatz des „Magic Wund“ unter verschiedenen Rahmenbedingungen untersuchen und protokollieren zu lassen. Es geht bei dieser Untersuchung vor Allem um folgende Fragestellungen:

• Wie schnell ist ein Orgasmus mit dem „Magic Wund“ erzielbar?
• Wie häufig und in welchen Intervallen lässt sich dieser Orgasmus erzeugen?
• Welche Unterschiede sind beim eigenhändigen Einsatz und beim Einsatz durch einen Dritten erkenn- und spürbar?
• Welchen Einfluss haben zeitgleiche Stimulationen (vaginal, anal, Brustwarzen) auf den Orgasmus durch „Magic Wund“?

Aus den Ergebnissen dieser Untersuchungen bei einer großen Gruppe von Frauen werden wir statistische Werte errechnen, auf deren Basis wir seriöse Werbeversprechungen formulieren und in unseren Bedienungsanleitungen Tipps für den luststeigernden Einsatz von „Magic Wund“ geben können.

Wir werden die Untersuchung in einer angesehen gynäkologischen Privatklinik in Ihrer Nähe durchführen. Sie können sich darauf verlassen, dass er sämtliche Hygienebedingungen peinlichst einhalten wird. Ein Gefühl der Sicherheit wird Ihnen sicher auch geben, dass die Untersuchungen ausschließlich mit Ihrem persönlichen „Magic Wund“ durchgeführt werden, den Sie bitte zur Untersuchung mitbringen mögen. Kurze Anfahrtswege und das Wohlbefinden unserer Probandinnen liegt uns sehr am Herzen. Dafür bieten wir währen der Untersuchung kostenlose Fruchtsäfte, Wasser, Kaffee oder Tee an und reichen Gebäck.

Sie können durch Ihre Teilnahme an diesem Projekt zu einer selbstbestimmteren Sexualität Ihrer Geschlechtsgenossinnen beitragen und außerdem eine Menge über die genaue Wirkung unseres Produktes an sich selbst erfahren, um Ihre Sexualität mit „Magic Wund“ noch lustvoller zu gestalten. Das ist eigentlich ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können, oder?

Wir können Ihnen bereits jetzt versichern: Die drei bis vier Stunden, die Sie für unsere Wirkungsanalyse mitbringen sollten, werden Sie nicht bereuen!

Vielen Dank und beste Grüße
Ihr Magic-Wund-Wirkungsanalyse-Team
********un70 Paar
42 Beiträge
@Hardangels
wer hat dich denn dieses heiße Teil testen lassen *smile* Schön zu lesen das er dir so gefallen hat....Hatten auch den Eindruck das es so war. Sehr gerne und hoffentlich bald mal wieder!!! *bussi*
Originalen US-HMW aus D
Besteht die Möglichkeit ein originalen US-HMW irgendwie aus D zu bekommen?

Mir gehts "nur" darum, "kurzfristig" einen zu besorgen... Lange Lieferzeiten passen grad nicht.
**********_Paar Paar
368 Beiträge
Original Magic Wand
Wir haben schon seit Jahren den original HMW in unserem Besitz, und können
ihn nur empfehlen, da er seitdem unser liebesleben sehr bereichert hat.
Sowohl bei ihr als auch bei ihm.
Nun haben wir aber folgende frage an alle hier.
Wir überlegen schon lange die Anschaffung eines Akku Massagestabs.
Wer hat damit schon Erfahrung gesammelt, wie lange hält so eine Akku-Ladung
und was ist da für ein Akku Typ drin.
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

LG geselliges-paar
*****nbd Mann
168 Beiträge
Bezugsquelle
HAllo, wer hat den ORIGINALEN MAgic Wand und kann mir gegenbenenfalls. Links zu Shops bzw. Anzeigen schicken, damit ich auch wirklich den Originalen bekomme?
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
da mache ich dir nicht viel hoffnung..der orginal kommt aus amerika und unser zoll hat etwas dagegen.......

es wird gerade ein wieder "orginal" angeboten..angeblicj mit der lizens von hitachi,kommt aus dänemark oder so.......habe ich bestellt...sieht auch so aus....auf den ersten blick..er ist leichter, das material billiger, der matallring scharfkantig...und die leistugn bringt er auch nicht......
kann nie und nimmer das orginal sein.....
und das nachdem meiner aus amerika jetzt nach 5 jahren seinen geist aufgegeben hat....
seufz
********un70 Paar
42 Beiträge
Hallo Ihr suchenden....
wir wissen zwar nicht wo Ihr überall schaut, aber ich habe ihn gerade sofort gefunden ( JA das ORIGINAL) .Falls Interesse besteht einfach eine Nachricht an uns da wir hier ja keine Links schicken dürfen *zwinker* Wir haben Ihn vor 3 Jahren dort gekauft...Helfen gern in der großen "NOT" *smile*

Liebe Grüße

justforfun70
*********e_185 Frau
7 Beiträge
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass meiner ein Original ist.
Wer wissen will wo es ihn zu kaufen gibt einfach Clubmail schreiben, dann schick ich den Link
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Das das Ding mal noch so interessant für uns wird *g*
Also wenn es das Original noch zu kaufen gibt und der wirklich um welten besser ist als die neueren Produkte wie der "Magic Massager" etc. dann sind wir an einer Bezugsquelle mehr als Interessiert.
***es Paar
49 Beiträge
Quellen
Hallo,

es würde uns auch sehr freuen, wenn wir eine Nachricht mit einem brauchbaren Link bekommen könnten *g*

Danke im Voraus!

Illes
bezugsquelle.....
bei hood.de gibt das original, verkäufer pipi_langstrumpf......

have fun
*****oma Paar
33 Beiträge
Schmidts Katze
Ja... wir haben das Spielzeug bei unserem ersten Clubbesuch (Fun&Joy-Hunsrück) kennengelernt.
Durften es sogar mit auf´s Zimmer nehmen.
Dort heißt das Ding Schmidts Katze weil man abgeht wie Schmi.......Ka.....!

Und obwohl wir schon zuvor fleißig in den Clubräumen gewesen waren, löste der Magic Wand noch Orgasmen allerfeinster Kategorie aus.
Wir waren uns sofort sicher, die Katze müssen wir auch haben.
Inzwischen hat unser eigener Magic Wand schon viel Freude bereitet, ist pflegeleicht und unsere Nr. 1 bei den Spielzeugen.

Oh..ja, an oder mit Schmidts Katze haben Er & Sie freude.

Liebe Grüße habijoma *katze*
Schmidts Katze
.....triffts genau auf den Punkt *top*
*********icer Mann
23 Beiträge
Bezugsquelle
Hallo,

würde mich auch freuen, wenn ich eine Nachricht mit einem brauchbaren Link bekommen könnten *g*

Danke im Voraus!

S.
*******all Paar
382 Beiträge
Original = Unerreicht!
Das beste Spielzeug der WELT!

#Bezugsquellen:
• Ebay COM (muss man beim Zoll abholen und ca. 20% Einfuhrsteuer bezahlen)
• Sklavenzentrale
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
hm, bisher wurde er eigentlich beim zoll eingezogen, weil er nicht den eu richtlinen entsprach,hat sich das geändert?
*******all Paar
382 Beiträge
bisher wurde er eigentlich beim zoll eingezogen, weil er nicht den eu richtlinen entsprach,hat sich das geändert?

Davon habe ich noch nie gehört, ich habe meine HMW (ja, mehrere) vor ca. 7 Jahren aus den USA bezogen und eine gute Freundin ihren erst vor wenigen Monaten ohne Probleme. Es gab erst eine schriftliche Benachrichtigung vom Zoll das ein Paket für mich da sei. Paket wurde dann in meinem beisein geöffnet, Rechnung geprüft, Einfuhrzoll berechnet, ich habe bezahlt und konnte gehen.

Noch ein Tipp:
Sammelbestellungen, spart ungemein Versandkosten (die sind bei Überseebestellungen nicht ohne), aber auch nicht zu viele bestellen, sonst könnte gewerbsmäßiger Handel unterstellt werden und der IST in der EU verboten.

Wer sicher gehen will kauft ihn über den "Markt" bei der Sklavenzentrale. Ist zwar teurer, dafür aber sicher.
******und Mann
284 Beiträge
Schaut mal bei
eBay UK.
Wenn ihr dort ordert, kommts von EU-Land (nix USA).
Einfuhrzollproblem beseitigt.
Ich habs mal vor paar Jahren gemacht. alles lief problemlos, und Preis war sogar eher "preisgünstig".
********nded Mann
298 Beiträge
Das Problem bei Ebay und anderen Geschäften kann sein, dass es eine Fälschung ist.

Hinweise zum erkennen bieten
How can I spot a fake (counterfeit) Hitachi Magic Wand? (eng.) und Magic Wand Fakes (eng.)

Dazu gibt es 2x Modellbezeichnungen - HV-250R, wobei die o.g. Seite davon ausgeht, dass alle Geschäfte die Neuware mit dieser Bezeichnung verkaufen Plagiate sind. Und HV-260. Beide Modelle arbeiten nur mit 110V.

Das neueste Produkt http://magicwandoriginal.com/frequently-asked-questions/ verzichtet auf die Nennung Hitachi komplett - man habe sich entschieden den Namen zu vereinfachen. Die Informationen auf der Firmenseite zum Unterschied Original und Fälschung sind sehr dürftig.

Weißer Kopf, blauer Hals, rechteckiges Schild mit der Aufschrift "Magic Wand Original" am Ein-/Ausschalter.

Teilweise wird Fälschern unterstellt mit den Original Kenndaten und Abbildungen in ihren Shops zu werben. Dann hilft wohl nur ein Käuferschutz wie in verschiedene Plattformen anbieten.

P.S.: warum steht der Test eigentlich im "Sex Forum" und nicht bei "Sexspielzeuge" wie (Testbericht) Europe Magic Wand
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
P.S.: warum steht der Test eigentlich im "Sex Forum" und nicht bei "Sexspielzeuge" wie (Testbericht) Europe Magic Wand

Eine berechtige Frage, denn inhaltlich passt dieser Thread dort besser hinein.
Die Antwort: zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags gabs unseren Bereich Sexspielzeug noch nicht. Daher verschiebe ich den Thread in den passenderen Bereich und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
...also...
...wir haben den HMW mit Spannungswandler, bei uns im Einsatz...
O-Ton Evi...wenn Du den zusammen mit dem Stronic einsetzt, fliegst Du, da weiß ich was ich mache, wenn Andreas mal weg muß....
sagt alles, oder??
Das Kabel stört nicht, das zugegeben lautere geräusch auch nicht, der Kopf hat eine gute Größe für vielfältige Spiele, alles gut zu reinigen.
Ein tolles Teil.
Viele Grüße
Andreas & Evi
****79 Paar
888 Beiträge
Super
Wir haben ihn uns vor kurzem bei Ebay gekauft ist der orginale aus den USA mit Spannungsumwandler und müssen sagen einfach nur Geil.
Egal ob bei Ihr oder Ihm einfach Spitze.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Postings gelöscht. Sollte noch Klärungsbedarf bezüglich der Importbedingungen und der verschiedenen elektrischen Spannungen bestehen, dann tauscht Euch bitte per ClubMail aus.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

******a74 Frau
88 Beiträge
Hallo
...würde mich auch über eine CM freuen bzw. Kauf und auf was man achten muss bzgl. Spannungswandler.. Blicke da nicht so durch. Danke!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.