@ dondiego76
Genauso ging es mir auch.
Ich habe jemanden gefragt, der sowohl den US als auch den Europe Magic Wand besitzt, ob die europäische Kopie schwächer sei als das Original und eine ziemlich ausführliche Antwort bekommen, die ich hier mal zitiere:
die Vibration ist bei der EU-Version insgesamt schwächer, man merkt dass der Motor weniger Kraft hat (zwar gut, aber eben nicht in der gleichen Stärke wie beim US-Modell) und die Drehzahl ist auch eine andere (langsamer). Für viele Frauen mag der EU-Wand völlig ausreichen und sie verspüren nicht das Bedürfnis nach der US-Version, im Gegenteil, es kann sogar vorkommen das diese als zu stark empfunden wird.
Meine jetzige Partnerin bevorzugt die EU-Version, eben weil er nicht so stark ist, sie ist sehr empfindsam, meine Ex-Freundin hingegen fand die US-Vatiante befriedigender. Ich sehe das genauso, es gibt ja auch Aufsätze für den Mann
Bei der EU-Version ist der Orgasmus für mich "quälender", ich muss mich darauf konzentrieren, während er bei der US-Version einfach unaufhaltsam kommt, wenn der richtige Punkt getroffen wird
Wirklich schwer zu beschreiben das Ganze, wenn sich die Möglichkeit bietet, solltest du sie beide testen oder aber einfach beide Versionen kaufen und das für dich bessere Modell behalten
Bei der Sklavenzentrale wird man im Markt auf jeden Fall beide Versionen wieder los, Ebay duldet den Verkauf der US-Version aus Deutschland leider nicht...
Ich habe mir daher sicherheitshalber die US-Variante gekauft, die zwar noch von Hitachi hergestellt, aber jetzt als Magic Wand Original von der Firma Vibratex vertrieben wird.
http://magicwandoriginal.com/
Ich habe den Hitachi und den 75W-Konverter derzeit noch als Leihgabe von Freunden. Einen Unterschied zwischen dem Hitachi MW (HV-250R) und den MW Original (HV-260) kann ich hinsichtlich der Vibration nicht feststellen. In Reviews habe ich teilweise gelesen, daß die Vibration als minimal schwächer, in anderen, daß sie als minimal stärker empfunden wird.
Die Drehzahl/Kraft ist auch abhängig von der Stärke des Spannungswandlers - man braucht einen AC-AC-Converter In: 230V, Out: 110V) Ich habe derzeit einen, mit 50 und einen mit 75 Watt/VA zum Vergleich und der Unterschied macht sich deutlich bemerkbar.
Ich habe einen Bekannten, den ich demnächst fragen will, ob er mir die EU-Version borgen mag, dann kann ich auch Informationen aus erster Hand liefern und evtl. die obenstehenden Ausführungen bestätigen oder ergänzen.
Dieser Bekannte hatte vorher so ein schwarzes Ding, mit dem er auch schon sehr zufrieden war, aber er meint, daß der EMW wesentlich besser sei als der alte.
Der EMW hat mehrere Vorteile gegenüber der US-Version:
http://europemagicwand.de/technische-daten/
• man braucht keinen Konverter oder Steckeradapter
• das Kabel ist einen halben Meter länger (235 cm)
• der Kopfaufsatz ist abnehmbar und daher leichter zu reinigen
• der Kopfaufsatz besteht aus Silikon, nicht wie beim Original aus PVC
• er hat 6 Geschwindigkeits/Intensitätsstufen, nicht nur zwei