Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Hitachi Magic Wand

***es Paar
49 Beiträge
CM ebenso willkommen
Hallo *g*

also eine entsprechende ClubMail, um die bereits Brujita74 schon gebeten hat, ist auch bei uns sehr willkommen!

Schöne Grüße,
Illes
Interessanter Einsatz für die Magic Wand...
fixiert an einer Fickmaschine!

Grüße GentHB
Bild ist FSK18
der Magic Wand
Ich habe meinen Magic Wand im Internet inkl Spannungswandler und drei Aufsätzen erstanden. Die Aufsätze an sich finde ich persönlich nicht so toll.

Wenn ich es mir selbst mache, komme ich sehr sehr schnell und haben einen tollen und intensiven Orgasmus. Aber leider ist mir das auch irgenwie zu schnell. Nach der Divise der Weg ist das Ziel.
Klar, könnte ich auch mal das Ding von meiner Muschi weghalten aber dann ist irgendwie der Drang da endlich zu kommen. Hat Jemand Tipps, die Intensität etwas zu mindern und länger durch zu halten? Wenn ich einmal gekommen bin, ist meine Klitoris so sehr erregt, dass ich den MW nicht mehr ranhalten kann.

Habe auch mal von einer Freundin gehört, dass Sie sich den Knubel in die Muschi gesteckt hat. Habt ihr das auch schonmal hinbekommen?

Gibt es bessere Alternativen? Also kennt Jemand einen sehr guten Vibrator oder Ähnliches für dir Frau? Ich setze den Magic Wand eher mehr an der Klitoris ein, was natürlich dann auch überstrapaziert und unangenehm wird. Also gibt es auch gutes Spielzeug zum Reinstecken in der Muschi, was sehr intensiv und angenehm ist?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Lösung für Magic Wand
Nach drei Jahren experimenteller Phase und diverser Tests auf vielen meiner Partys, scheint meine Lösung die Intensität steuern zu können und auch den Gerätekopf von der Muschi aufnehmen zu lassen ein Nonplusultra zu sein.

Ich habe entsprechende Tauchprodukte aus hochwertigem Latex kreiert (cloriert auch für Allergiker bedingt geeignet), die im Set multifunktionell sind. Nein, kein eierlegendes Wollmilchschaf, aber wesentlich besser, als die stinkenden, chinesischen Pseudosilikonaufsätze.

Basis ist der Vibpräser:

Er umhüllt komplett und Form gerecht den Vibrator in zwei Varianten. Einmal mit abgenommenem weichem Kopf (geht nicht bei allen Vibratoren) und zum Anderen mit dem originalem, weichem Kopf (nur bei kleinerem Kopf, also nicht z.B. beim Magic-Massager II).
Sinn der ganzen Sache ist den Vibrator vor Feuchtigkeit zu schützen und ihn leicht säubern zu können und zum Zweiten, ihn komplett einführen zu können. (Das ist aber schon hartes Maso)
Weiterer Sinn ist es den dazu gehörigen, verschiedenen Spezial-Aufsätzen maximalen Halt zu geben, da diese sich förmlich ansaugen (Latex auf Latex)

Die Aufsätze:

• Airvib (in verschiedenenen Varianten), wobei die Grundlage von allen ist, dass ein luftgefüllter Aufsatz die Schwingungen durch verschiedenen Andruck sowohl verstärken, als auch abschwächen kann.

• Mensvib, ein Aufsatz als formstabiles Kondom, das das Glied aufnimmt und die Schwingungen an Eichel oder auch in längerer Variante an Eichel und Schaft weiter gibt.

Kombinationen: Mehrere Airvibs können zusammengesteckt werden, um eine Verlängerung zu erreichen zum einführen.

In den Mensvib kann zusätzlich ein Dildo gesteckt werden o.a.

Die Bilder geben nur die Basis mit jeweils einen verschiedenen Aufsatz wieder.

Weitere, verschiedenen Varianten sind in meinem Profil dargestellt. Schalte ich auf Nachfrage frei. An eine kurzfristige Vermarktung ist jedoch noch nicht gedacht, da mir noch die Produktionskapazitäten fehlen. Also, bisher eher als Hobby an zusehen, das ich selber nutze, b.z.w. mit dem ich meine Privat-Partys mit einem kleinen Highlight ausstatte.

Mit Gruß, Latex-As
Massager mit Vibpräser und Finger-Airvib
Massager mit Vibpräser und Dildo-Airvib
Massager mit Vibpräser und Eichel-Mensvib
******ain Paar
151 Beiträge
gute Ideen
@*****_As du hast ja schöne Ideen. Würden bei meiner Partnerin sicher auch gut ankommen.
Sie fliegt schon nach kurzer Zeit mit dem MW.
******rer Paar
864 Beiträge
vibrierender kollege
dass ist dass einzige spielzeug, dass wir ständig gebrauchen, zumindest meine geile frau. alles andre war nett, wurde ausprobiert, mit einem ok versiegelt und liegt jez nutzlos im kastl. meine frau steht auf schwänze, xl wenn möglich. somit frissten die andren dildos, vibratoren, seile, ficksierzeugs.... ihr darsein in einer schublade *smile*
*******o76 Mann
47 Beiträge
Nachdem ich mich durch x beiträge gelesen habe ist mir immer noch nicht klar ob es nun wirklich das "original" sein muss oder ob es auch eine Kopie gibt die vergleichbar ist? vielleicht kann mir jemand unkompliziert ne schnelle klare Antwort geben?
*****an6 Mann
51 Beiträge
...an meiner Frau..
..muss ich mal ausprobieren... *zwinker*

LG
@ dondiego76
Genauso ging es mir auch.

Ich habe jemanden gefragt, der sowohl den US als auch den Europe Magic Wand besitzt, ob die europäische Kopie schwächer sei als das Original und eine ziemlich ausführliche Antwort bekommen, die ich hier mal zitiere:

die Vibration ist bei der EU-Version insgesamt schwächer, man merkt dass der Motor weniger Kraft hat (zwar gut, aber eben nicht in der gleichen Stärke wie beim US-Modell) und die Drehzahl ist auch eine andere (langsamer). Für viele Frauen mag der EU-Wand völlig ausreichen und sie verspüren nicht das Bedürfnis nach der US-Version, im Gegenteil, es kann sogar vorkommen das diese als zu stark empfunden wird.
Meine jetzige Partnerin bevorzugt die EU-Version, eben weil er nicht so stark ist, sie ist sehr empfindsam, meine Ex-Freundin hingegen fand die US-Vatiante befriedigender. Ich sehe das genauso, es gibt ja auch Aufsätze für den Mann *zwinker*
Bei der EU-Version ist der Orgasmus für mich "quälender", ich muss mich darauf konzentrieren, während er bei der US-Version einfach unaufhaltsam kommt, wenn der richtige Punkt getroffen wird *ggg*
Wirklich schwer zu beschreiben das Ganze, wenn sich die Möglichkeit bietet, solltest du sie beide testen oder aber einfach beide Versionen kaufen und das für dich bessere Modell behalten *zwinker*
Bei der Sklavenzentrale wird man im Markt auf jeden Fall beide Versionen wieder los, Ebay duldet den Verkauf der US-Version aus Deutschland leider nicht...

Ich habe mir daher sicherheitshalber die US-Variante gekauft, die zwar noch von Hitachi hergestellt, aber jetzt als Magic Wand Original von der Firma Vibratex vertrieben wird.
http://magicwandoriginal.com/

Ich habe den Hitachi und den 75W-Konverter derzeit noch als Leihgabe von Freunden. Einen Unterschied zwischen dem Hitachi MW (HV-250R) und den MW Original (HV-260) kann ich hinsichtlich der Vibration nicht feststellen. In Reviews habe ich teilweise gelesen, daß die Vibration als minimal schwächer, in anderen, daß sie als minimal stärker empfunden wird.

Die Drehzahl/Kraft ist auch abhängig von der Stärke des Spannungswandlers - man braucht einen AC-AC-Converter In: 230V, Out: 110V) Ich habe derzeit einen, mit 50 und einen mit 75 Watt/VA zum Vergleich und der Unterschied macht sich deutlich bemerkbar.

Ich habe einen Bekannten, den ich demnächst fragen will, ob er mir die EU-Version borgen mag, dann kann ich auch Informationen aus erster Hand liefern und evtl. die obenstehenden Ausführungen bestätigen oder ergänzen.
Dieser Bekannte hatte vorher so ein schwarzes Ding, mit dem er auch schon sehr zufrieden war, aber er meint, daß der EMW wesentlich besser sei als der alte.

Der EMW hat mehrere Vorteile gegenüber der US-Version:
http://europemagicwand.de/technische-daten/
• man braucht keinen Konverter oder Steckeradapter
• das Kabel ist einen halben Meter länger (235 cm)
• der Kopfaufsatz ist abnehmbar und daher leichter zu reinigen
• der Kopfaufsatz besteht aus Silikon, nicht wie beim Original aus PVC
• er hat 6 Geschwindigkeits/Intensitätsstufen, nicht nur zwei
aktueller Testbericht: Hitachi/Vibratex Magic Wand Original
Viel hat sich nicht verändert seit Betty Dodsons Großen Tagen: Der Magic Wand ist und bleibt, was er ist, wird immer noch von Hitachi hergestellt und hat die gleichen Vor-und Nachteile wie zu Mutters oder gar Großmutters Zeiten:

http://peithoplays.com/hitachi-magic-wand-original-testbericht/
*********ngel Paar
103 Beiträge
Gerne bei mir zum Ausprobieren :)
Mein Mann hat mir einen US-Original Hitachi Magic Wand HV-260 zusammen mit einem Spannungswandler zu Weihnachten geschenkt. Erst war ich skeptisch als ich das riesige Teil gesehen habe, dann probierte ich ihn aber doch aus und erlebte sofort den intensivsten Orgasmus meines Lebens. In die richtige Position gebracht und auf Stufe eins (von zwei) geschaltet ist es, als ob meine Klit von sanften und hochfrequenten Schmetterlingsflügelschlägen liebkost würde. Ich komme dann so heftig, dass ich völlig weg bin und alles um mich herum vergesse - manchmal ist es so intensiv, dass ich nicht mal mehr den Magic Wand von meiner Klit wegnehmen kann und deswegen dann sogar noch heftiger kommen MUSS. Totaler Kontrollverlust beim Masturbieren - der absolute Wahnsinn. Mein Mann beobachtet mich mit offenem Mund dabei und war anfangs sogar leicht angep*sst. Zitat "Na, so wie du geschrien hast brauchst du mich jetzt wohl nicht mehr, das kann ich dir nicht bieten." *lach* Manchmal halte ich den Magic Wand auch beim GV mit ran - selbst mein Mann kommt dann bei den Vibrationen schneller und heftiger.

Wer aus der Region ERZ oder Sachsen kommt, kann das Teil gerne bei mir ausprobieren - siehe unseren Dateeintrag dazu.
***es Paar
49 Beiträge
Bestellmöglichkeit
Hallo playwithangel,

würdet ihr verraten, wo dein Mann den Magicwand bestellt hat? Gerne auch per Privatnachricht.

lg
Illes
**********cret3 Frau
4 Beiträge
Orgasmus mit Magic Wand
Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Magic Wand bestellt, weil ich seit langem unter dem Problem leide mit meinem Partner nicht kommen zu können und gelesen hatte, dass er wahre Wunder vollbringen soll. Man liest ja eigentlich überall, dass er extatische Orgasmen hervorruft, einige sogar zum squirten bringt.

Sowohl im Selbstversuch als auch mit meinem Partner klappte es sofort, was mich überglücklich machte!
Allerdings war der Orgasmus sehr sehr schwach. Es ist das Selbe Spannungsgefühl wie bei der Stimulation mit den Händen kurz vorm Orgasmus, aber das große Feuerwerk bleibt aus. Versteht ihr was ich meine? Es ist dann so ein "aha. Ein orgasmus"-orgasmus *ggg*
Das enttäuscht mich maßlos und ich bin ganz neidisch auf alle, die hier kundgeben, dass das der Wahnsinn sein soll. *snief*

Gibt es irgendwelche Tipps? Oder Frauen, die das selbe erlebt haben?
*******816 Mann
227 Beiträge
ich habe einen...
und muss sagen, der kommt immer gut...

Ich kenne aber auch jemanden, der das Teil mal zerlegt hat, lach, also es hat schon seinen Grund, dass der kein CE Zeichen hat.

Lieber Gruss aus Köln.
Habe mir auch einen zugelegt...
Das Teil ist der absolute Hammer, mit dieser Dampfwumme kommt jede Frau auf Ihre Kosten. Wenn Sie dann noch wehrlos gebunden ist, flippt sie aus vor lauter Lustgefühl.
Außerdem kann man es auch zur Massage benützen, angenehmes Gefühl.

LG, Jack
***ge Mann
87 Beiträge
Zu laut
...also ich hatte mir in den Staaten das neues Model (HV-260) zugelegt.

Mir selber, aber auch meiner Frau war das Ding einfach zu laut und zu abrubt. So dass es maximal nur als Schultermassagegerät zum Einsatz kam, und hier fand ich es auch nicht sooo tool.

Optisch ist es natürlich auch eher ein Werkzeug als ein Sexspielzeug.

Wir haben nun einen Lelo Smart Magic bestellt. Der soll ja besonders leise sein.
Mal schaun, ich berichte, sobald dieser da ist.
Die Klone von Wangol..
Sind auch nicht von schlechten Eltern *g* Haben viel Spaß damit *g*
********lone Mann
164 Beiträge
@DarkCherry93
Als Mann bin ich zwar nicht der Experte was den weiblichen Orgasmus angeht aber wenn Du doch generell ein Problem damit hast zum Höhepunkt zu kommen, sollte Du ggf. einen Arzt konsultieren.
**********cret3 Frau
4 Beiträge
@MrandMrsSmith
War ich schon. Bin vollkommen gesund und ist auch alles in Ordnung da unten. Wie jeder Frau sagen die einem doch immer das selbe; man könne sich nicht richtig fallen lassen..
***ge Mann
87 Beiträge
@DarkCherry93
Eine Orgasmusgarantie gibt's zwar leider nirgends, aber zumindest habe ich Durchhaltevermögen *zwinker*

Nicht verzagen, manchmal dauerts einfach.
Hitachi oder Magic Wand gesucht
Hey wir suchen dringend einen Originalen Hitachi oder den Nachfolger Magic Wand. Hat jemand einen guten Tipp wo es den zum vernünftigen Preis noch gibt. Bei Ebay.de gibt es nur Fakes, leider. Würden uns über eine PN freuen!
Keine Übertreibung: Wahnsinn
Hallo, Folks,

der Hitachi sieht zwar abtörnend aus (das haben ja schon viele geschrieben), aber das Ergebnis ist: AAA - wirklich Wahnsinn, was die Intensität und den Genuss angeht.

Und das gilt für Frauen wie für mich: ich habe es mit einigen Frauen ausprobiert und keine wollte dieses Gefühl missen (nicht jeder Tag, aber ab und zu). Und bei mir: gibt auch ganz neue Gefühle beim Masturbieren - mit einer Spritz-Garantie, wo mir beinahe das Gehirn rausfliegt...

Unbedingt ausprobieren, sage ich!
Ciao
Lorentius
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Nicht mehr abtörnend, wenn...
...er einen Hygeneüberzug bekommt:
HMW mit Überzug und Aufsatz für Frau
HMW mit Überzug und Aufsatz für Mann
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
das ist aber nicht das Orginal
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Unter dem Überzug steckt zwar wirklich nicht das Original, aber einer, der in den Maßen dem Original völlig identisch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.