Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2496 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Hitachi Magic Wand

*******_ni Paar
1 Beitrag
... reizvolles Spielzeug
... wir haben uns das "nette" Teil schon vor längerer Zeit angeschafft. Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Es ist nicht nur ein summender Ton zu vernehmen, wie es bei vielen Vibratoren der Fall ist - sondern ein angenehmes Massieren das kraftvoll und bestimmend den ganzen Körper durchflutet. Meist genügt die erste der zwei Stufen aus, denn die Frequenz des pulsierenden Kopfes ist absolut auf das Schwingungsempfinden des menschlichen Körpers abgestimmt. Direkte Stimulation der Muschi führt unweigerlich und kurzfristig zum Orgasmus, wobei der unmittelbare Kontakt an der Clit gar nicht nochwendig ist, sondern die Stimulation des Venushügels oder der Region kurz darüber ausreicht, um in den Himmel der Lüste in wonnigen Schauern zu entschweben. Setzt der Höhepunkt ein, ist er nicht zu bremsen, auch wenn man wollte nicht. Es ist sehr erfüllend und auf jedenfall weiterzu empfehlen....
****so Mann
27 Beiträge
@wassermatz1
Dort bekommt Ihr auch den regelbaren, den ich auf jeden Fall empfehlen würde. Deswegen habe ich dort auch bestellt. Die Ausführung dort ist vernünftig und professionell gemacht. Das Kabel ist auch schön lang.
Meine Frau hat seit neuestem keine Verspannungen mehr im Nacken, allerdings hat sich der Massagebereich auch schon bis zu den Füssen ausgebreitet.
Ich habe in der letzten Zeit so ein komisches Zittern in den Fingern. *fiesgrins*

Hinweis!
Bitte keine versteckten Links in deine Beiträge einarbeiten.
auch dies bleibt uns nicht verborgen!
Bitte halte dich an unsere Regeln!

lg die Mod
CathyB

*******pock Mann
8 Beiträge
Wieder da..
Hab gerade mit venus-versand telefoniert. Ab Freitag werden wohl wieder Hitachi ausgeliefert... momentan sind die wohl schwierig zu bekommen. Laut der Auskunft bei denen werden die Geräte bis 1.3 verkauft, was danach ist, ist wohl noch nicht sicher (sprich, ob sich hitachi eine CE-Zertifizierung besorgt). Falls ja, könnten danach die Geräte weiter verkauft werden, falls nein, ist dann wohl erstmal Schluss..
****so Mann
27 Beiträge
Direkt bestellen
Ich glaube nicht, dass bei diesem Gerät Garantiefälle zu befürchten sind. Daher gibt es ja auch die Möglichkeit, direkt in den USA zu bestellen. z.B. über ein grosses Auktionshaus.
Der erforderliche Spannungswandler muss ja sowieso hier erworben werden.
Hinweis
@**e letzten Poster.
ES ist laut unseren forumsregeln verboten,

WERBUNG

für andere ONLINESEITEN/Shops

in Beiträgen zu posten!
Bei nochmaligem Verstoß werde ich die Beiträge entfernen!

lg die Mod
CathyB
habe den Magic Wand vor ein paar Tagen bestellt und freue mich schon, ihn mit meiner Frau auszuprobieren. *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Ich hab einen ...
Endlich und glücklicherweise noch kurz vor dem Inkrafttreten des neuen elektroschrott Gesetzes hab ich meinen Hitachi Magic Wand bekommen.
War es schwer den so knapp noch zu ergattern.

Jetzt muss ich ihn nur noch ausprobieren *wiegeil* und sehen ob er sein Geld auch wert ist.
****mis Paar
497 Beiträge
macht lust auf mehr.....
....wenn man das hier alles liest.
ich denk, wir wissen was wir uns als nächstes besorgen. smile
wo ein wille ist, da ist auch ein weg.
lg elfe und uwe
Besorgen
kann man ihn nach wie vor leicht über die gängigen Auktionen, wenn man weltweit sucht. Habe meinen aus England schicken lassen. Da sind sie auch viel billiger!
Er ist wirklich klasse und taugt sogar auch für normale Massagen....
In der Tat, war ja skeptisch wegen der Geräuschkulisse, aber -scheissegal!!!
Setze ihn aber immer erst später ein, weil es mir sonst viel zu schnell geht. Da ist ja dann kein Genuss mehr dabei. Es geht ja schliesslich nicht nur um den Orgasmus, oder? Und der ist mit diesem Gerät einfach nicht zu verhindern!
Viel Spass damit!
Sonnige Grüsse
Tanja
Spassmaschine
Liebe Gemeinde,
gelegendlich schaue ich mal rein und lese die Beiträge. Nur heute muss
ich auch mal was dazu bei tragen.
Letzte Woche kam so ein Paket "vom Polen".
(War eine Auktion bei eB*y)
Dor habe ich mir einen Magic Massager (ist Baugleich mit dem Hitachi magic Wand) mitWandler besorgt.
Jetzt besorgt das Teil es mir !

*lol*

Einfach genial. Bisher hatte ich nicht im Traum geahnt, dass es so
schöne Höhepunkte gibt.
ist seit letztem Freitag täglich im Betrieb..... *zwinker*

Störend ist das Kabel. Das ist irgendwie immer im Weg. Aber von den
`Schwingungen" kann ich nicht genug bekommen.

Auf Wunsch kann ich gerne den Link von deren Seite mal mitteilen. Ansonsten bei eB*y mal nach "Hitachi Magic Wand" suchen.
Brummende Grüße
katja41
Magic Wand
Hallo ,

sollte einer interesse an dem orginal Magic Wand haben , so kann er
sich gerne bei mir melden . Da ich bekannte in den USA habe , kann ich die
tollen Masagegeräte noch hin und wieder besorgen .

Ich kann den anderen Frauen nur zustimmen , ist wirklich ein mega starkes
teil . Man kann ihn auch wunderbar mit ins spiel einbringen und Frau muss
nicht unbedingt nach 2 minuten zum Orgasmus kommen .

lg blueeyes
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Magic Wand
Es gibt dieses Teil noch in Deutschland zu kaufen, wir haben es bei
Welness-versandhandel als Manachi Massagegerät gesehen.

Es ist eine neue Version mit aufladbarem Akku und verschiedenen Aufsätzen.

Preis 59.90€.

Viel Spass
Magic Wand
Hallo ,

leider ist das so nicht ganz richtig !!!!

Schaut bitte noch mal nach , jeder der auf das Bild des Magic Wand geht wird sehen das es ihn auch dort nicht mehr gibt .

lg Blueeyes
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Blueeyes423
Ich habe gerade telefonisch nachgefragt, das Manachi-Masssagegerät ist leiferbar, wie gesagt, es ist nicht der Hitachi Magic. Es ist ein vergleichbares Gerät, jedoch mit Akku.
Magic Wand
Na siehste es ist nicht das orginal *zwinker*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Blueeyes423
Aber Lieferbar und mit Akku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe das Teil für uns bestellt, werde dich auf dem Laufenden , wenn es da ist.
Ja , den orginalen hättest du auch bei mir bekommen können ;-)....aber sag mal ruhig bescheid ...lerne immer wieder gerne dazu...
Viel spaß euch beiden ...

blueeyes
hab ihn gefunden
bei briggi.c*m. die versenden den auch nach D.
m.
*******e68 Mann
44 Beiträge
Meine Ex und ich hatten das Teil bei einem Auktionshaus erworben und ich muss sagen: Sie ist noch nie so abgegangen.
Auch für Männer ist die Vibration sehr angenehm und endet in einem Hammer-Orgasmus *ggg*
Deswegen ist er nach der Trennung auch bei mir geblieben *zwinker*
Magic Wand
Hallo ,

kann das als Frau nur bestädigen *zwinker* .
Man kann sich gar nicht vorstellen was da passiert ...bevor
man das nicht selber erlebt hat . Wie gesagt , wer interesse hat
kann mich gerne anschreiben . Habe jetzt noch 8 Nagelneue Magic Wand .
Verkaufe meinen Magic Wand
Nachdem ich mir nun den Sybian zugelegt habe, brauche ich den Magic Wand nicht mehr. Wer Infos haben will, soll mir schreiben.

Magic Wand inkl. Regler und passendem Adapter fürs deutsche Stromnetz bzw. gängige Steckdosen
magic wand
hi,
blueeyes, liebes? wie viel willst du denn für so ein massagerät haben? *g*
******r30 Mann
13 Beiträge
magic wand
hi blueeyes...
würde dir glatt einen der vibs abnehmen... schreib mir doch bitte eine nachricht mit deiner e-mail... bin selber hier nicht befugt das zu tun... DANKE !!!!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Echt großes Lob an die Testerin, denn der Bericht macht echt Lust darauf es selber mal auszuprobieren.
Dickes Lob!!!
für mich gilt gleiches wie für voyager *zwinker* bin nicht befugt und bitte um antwort *zwinker* danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.