Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2496 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht Hitachi Magic Wand

Hallo ,
sorry , dann geht es so euch so wie mir *zwinker*
Also der Preis stellt sich zusammen auch 16%Mws , Zollgebürhren und natürlich der teure Versand aus den USA . konvertrer ( Stromumwandler ) habe ich auch noch extra dazu gekauft . Incl. versicherter Versand nehme ich 112 Euro ...

lg blueeyes
******r30 Mann
13 Beiträge
danke blueeyes...
aber dann nehm ich von dem angebot abstand... ciao !!
ich bedanke mich auch. das ist definitiv zu viel. die zollgebühren müssen ja immens gewesen sein *snief2*
***gl Mann
2 Beiträge
@blondeBabe1973
Hi BlondeBabe1973!
Der magic wand würde mich schon interessieren. Leider bin ich nicht in der glücklichen Lage clubmails zu senden. Wäre es zu viel verlangt, wenn Du mich kontaktierst?
*********phin Mann
1 Beitrag
Hitachi Magic (Auf-)Wand
Hallo liebe Leut,
lasst mich Euch kurz erzählen wie wir deutschen zu einem Hitachi Zauberstab gelangen dürfen: Wir bestellen ihn im Ausland. Ich fühlte mich richtig clever, wie ich den Deal mit einem Händler in UK gemacht habe. Den Betrag dann in Pfund überwiesen, kam das Gerät überraschend aus den USA. Es meldete sich der Zoll mit der Bitte Kaufbeleg oder Ebayausdruck mitzubringen und das Gerät dort abzuholen. Ich tat wie geheissen und musste den HWW auspacken und erklären. Was für eine Situation. Die Zollbeamtin tat so als interessiere sie sich ausschliesslich für den Stecker am Kabelende. der war ihr, bzw. den Einfuhrbestimmungen zuwider. Sie machte also Meldung ans REGIERUNGSPRÄSIDIUM Tübingen. 1 Woche später wurde ich angerufen und der Beamte erklärte mir, daß das Gerät ja nicht gefährlich aussehe und 110V ja nicht soviel seien. Ich solle ihm eine Erklärung schicken, daß ich das Gerät nur zum privaten Gebrauch erworben habe. 3 Tage danach rief ich auf dem Zollamt an, ob ich meine Sendung nun holen könne. 15 Minuten später, bevor die es sich vielleicht noch anders überlegen, war ich dort. Wartend zwischen 20 LKW Fahrern, die sich mit den Beamten um Papiere stritten, fragte ich nochmal zaghaft nach meiner "Sendung"! Die war dann im Postlager plötzlich nicht mehr zu finden. Nach einigen Unmutsäusserungen meinerseits waren dann alle Beamten geschlossen auf der Suche nach dem Paket. Sogar die Fahrer hatten bald Mitleid und waren dann nach 45 Minuten froh, daß da einer sein Paket endlich bekommen hatte. "Jetzt wollen wir mal schauen ob auch alles drin ist" sagte einer und alle schauten auf meinen ausgepackten Massageprügel. Ja, liebe Freunde, das sind Momente die man liebt und mit den Worten eines Truckers "dann viel Spass damit" verliess ich das Zollgelände. Ich fuhr sehr vorsichtig nach Hause, denn man weiss ja nie was das Schicksal an solchen Tagen noch mit einem vorhaben könnte.
Aber: Das Teil ist klasse. Mein Dank geht von hier nocheinmal an Ebay, Menschen in England und Amerika, an den deutschen Zoll und das Regierungspräsidium Tübingen und dir alter Trucker sei gesagt: Ja, ich hatte viel viel Spass damit.
Euer Stefandelphin *fiesgrins*
Hi blueeyes423,
hast du zufällig noch welche? Wäre interessiert.
*ggg*
Hi blueeyes423,
hört sich echt toll an, wäre da ebenfalls interessiert *ggg*
*******worm Mann
1 Beitrag
hallo blueeyes423

falls noch welche zu haben sind wäre schön wenn du dich melden könntest

mfg
Tequilaworm
liest irgendwer testberichte von sexspielzeug????

ich mein bei pc-hardware oder technischen Kram kann ich es ja nachvollziehen, aber für sowas... ^^ ist doch mehr zur belustigung als für praktischen nutzen.
Hallo Leute,
wie ich gesehen habe , gibt es nun so etwas wie den Magic Wand auch in Deutschland. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Nachbauten ?
Erfahrunge mit Nachbau
@*******1978

Also wir haben so einen "Nachbau"

Es müsste sich bei dem Gerät um den Wanachi handeln. Zumindest sehen die Abbidlungen im Internet genauso aus wie unser Teil.

Es ist ein akkubetriebener Vibrator, welcher auch während des Ladens benutzt werden kann.

Weiterempfehlen können wir dieses Gerät trotzdem nicht, da die Schwingungen nicht kraftvoll genug auf den zu weichen Vibratorkopf übertragen werden. Zudem reagiert das Gerät nur bei voll geladenen Akku einigermaßen kraftvoll.

Wir werden uns jetzt nach den Originial Hitachi Magic Wand umschauen *ggg*

Kann uns jemand (falls es im Forum nicht erwünscht ist) evtl. per PM mitteilen, wo man das Original am günstigsten inkl. Spannungswandler bekommt?
****in Frau
3 Beiträge
Ich habe auch einen Nachbau, allerdings nicht den Wanachi, der in Deutschland erhältlich ist (von dem hab ich bisher nur Schlechtes gehört).
Hab den Magic Massager von A&E, er ist absolut klasse, lässt keine Wünsche offen... Kann ihn sehr empfehlen!
********udio Mann
16 Beiträge
Zoll
also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mit dem Zoll gibt es nie Stress. Reingehen, taric Nummer nennen, zahlen, gut ist. Zwischenzeitlich löscht ja ebay auch alle Auktionen weil das Ding ja den DEUTSCHEN Grundsätzen nicht entspricht. Eine Verrückte Welt. Wenn die wüssten was dort alles Versteigert wird...lol. Sollte jemand Stress mit dem Zoll haben schick ich gerne nen Vorgangsabdruck. Dann brauchen die nur Abschreiben und sind ganz arg glücklich...lol.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Nun ja
... wenn ich ne Frau wär, würde ich mir den Wand kaufen! *snief2*
Wo bekomm ich den Magic Massager von A&E her?
****in Frau
3 Beiträge
Gibt es bei ebay, einfach mal die Suche benutzen. Hab insgesamt umgerechnet nicht mehr als 25€ bezahlt.
Wer mehr wissen will über den Magic Wand
sollte mal bei http://www.lovetoytest.net nachschauen - sehr interesant und bildend *cool*
Da Original
von Hitachi ist uns bekannt da wir ein Exemplar vor einiger Zeit erworben haben. Von diesem können wir nur sagen, dass es ein Massagegerät ist. Und zwar eins der besonderen Art *ggg* . So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir möchten behaupten, dass es kaum Frauen gibt, die durch dieses Teil ..... nicht zum "Ziel" kommen.
Sollte jemand Interesse am Original Hitachi haben sind wir gerne behilflich den Kontakt zu einem Paar herzustellen, das den Magic Wand anbietet.

So long *undwech*
Rendi
Hi Rendi

kannst du mir vielleicht helfen mit dem Hitachi Magic Wand, was würde der kosten. wo bekomme ich es her. währe net wenn du mir sagen könntest wie ich das paar erreichen kann
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
einfach genial das teil
sehr zu empfehlen, beide können mit dem teil ihren gemeinsamen aber auch alleinigen spaß haben...
****_nw Mann
1 Beitrag
Rendi
Hey Rendi,

würde mich auch über den Kontakt zu dem Paar freuen was den original Magic Wand vertreibt.
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß

Tim
guter testbericht ...
... der lust darauf macht, das ding einmal auszuprobieren. wir haben vor einiger zeit den "eroscillator" in unsere spielzeugsammlung aufgenommen und können das teil nur wämstens empfehlen.
wird übrigens auch mit netzteil betrieben, das kabel stört dabei überhaupt nicht.
lg
g&a
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ gianna_arno
prima, dass ihr euch auch für den "eroscillator" entschieden habt, ein unübertroffen geiles teil, das auch längst unser köfferchen bereichert...
@ paarnordsee
yep, das brummt richtig (jetzt gar nicht so im akustischen sinn gemeint *g*). wichtig für alle interessierte: den vibratorkopf nur ganz leicht ansetzen, dann ist´s am besten.
*zwinker*
Stufenloser Magic Wand Genuss und auch für Männer :-)
Hallo, ich bin seit Jahren ein Fan von Magic Wand und habe mit meiner jetzigen Freundin auch einen. Hier 3 Tips oder Ideen die dem/der ein oder anderen/anderm vielleicht gefallen *ggg*

STUFENLOSEN Spaß könnte Ihr haben, wenn Ihr zwischen Spannungswandler und Steckdose einen handelsüblichen Dimmer für Steckdosen setzt. Das ist praktisch eine "Zwischensteckdose" mit Spannungsregler und kostete bei uns keine 10 Euro.

AUCH MÄNNER können mit dem Magic Wand auf Ihre Kosten kommen *zwinker*

BONDAGESPIELCHEN machen mit einem festgebundenen (richtig platzierten) MW auch sehr viel Spaß [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.