Trotz Empathie meine sadistische Lust ausleben?
Hallo, ich bin hier ganz neu, und noch wenig mit dem Handling hier vertraut. Ich versuche mich einzufinden. Habe schon einmal einen Chat besucht, der aber eher wie die Unterhaltung einer befreundeten Gruppe klang. Ich habe gelesen und überhaupt keinen Einstieg gefunden.. Ansonsten klingt es hier manchmal nach einer Profileague.
Ja, ich habe Erfahrungen, bin eher ein Entdecker denn Rammler (dafür komme ich zu schnell), die Zeit fehlt mir dann beim entdecken und erobern. Durch meine Vorliebe gelte ich als einfühlsam, zärtlich, und voll auf die Frau konzentriert. So bin ich auch, aber.....
Ich habe auch Lust fester zuzupacken und auch zu schlagen (Im Rahmen der Lust). Dabei steht mir meine Empathie im Wege. So bin ich im ewigen Zwiespalt.
Ich äußere meine Lust nicht. So habe ich mich eigentlich selbst gefangen. Hat jemand von euch das gleiche Problem, oder mal gehabt? Ist das ein reines Kopfproblem? Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
Wie soll ich meiner bewusst werden?
Habt ihr Tipps, wie ich überhaupt, vielleicht durch erleben, mir klar werden kann ob das mein Weg werden kann?
Ich kann doch nicht mit einem Schild durch die Gegend laufen. Für euch, ist das wahrscheinlich albern. Vielleicht bin ich mal wieder zu verkopft? Jep. Das gibt es auch. Danke schon Mal für Eure Anregungen und Tipps.