Tipps für eine blickdichte Augenmaske?
Hallo ihr Lieben,seit einigen Jahren haben wir Fesselspiele für uns entdeckt. Ich übernehme dabei in der Beziehung den dominanten Part, während mein Mann sich mit der unterwürfigen Rollen zufrieden geben muss
Bisher habe ich das Forum nur still mitgelesen und verfolgt um mir Tipps und Anregungen für unser Spiel im Bett zu holen. Häufig verwenden wir zum Spielen eine Augenmaske. Er kann sich dann ganz auf seine Sinne konzentrieren Für längere Spielszenen haben wir komplette Masken für den Kopf. Diese sind schön blickdicht und schränken außerdem das Hörvermögen ein. Leider sind sie durch die vielen Schnallen und Schnüre nichts für Zwischendurch. Wenn nicht so viel Zeit ist, beschränke ich mich auf eine einfache Augenmaske. Ich habe schon viele ausprobiert und gekauft, aber so richtig zufriedenstellend war hier keine, da er oftmals an der Nase vorbeischauen kann oder die Brille zum Verrutschen neigt. Derzeit habe ich eine einfache Reisebrille im Einsatz. Sie hat eine Schaumstoffpolsterung für die Augen, sodass er gar nichts mehr sehen kann Aber das Kunststoffoutlet und die grobe Form machen sie wenig erotisch. Daher meine Frage an euch, kennt ihr diese Probleme? Habt ihr vielleicht einfache Alternativen zur Maske, die gut aussieht, „angenehm“ zur tragen ist und blickdicht abschließt? Ich bin auf eure Anregungen gespannt
Danke schon einmal und liebe Grüße
lycoe