Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

Sie schreibt..
Für uns ist eigentlich beides sehr interessant. Da wir aber noch immer komplett unerfahren sind, haben wir vor allem vor der Eifersucht Angst. Wobei sie(ich) da vermutlich deutlich weniger Probleme mit hätte, einfach weil ich weiß, dass ich sein ein und alles bin *zwinker* Andererseits hab ich tatsächlich auch Sorge, dass ein MMF meine Ausdauer überlastet 🙈
Deshalb wollen wir uns mit einem fmfm an alles rantasten und rausfinden, wie wir am besten harmonieren. Wobei es schon alleine schwierig ist, ein Paar zu finden bei dem auch beide zumindest Bi interessiert sind (und sich nicht auf einmal trennen...). Besonders ich will endlich mal auch eine Frau ausprobieren und wäre liebend gern Voyeur, wenn mein Er sich ausprobiert..
Tatsächlich steht für uns also alles offen. Nur die passenden Mitspieler haben sich noch nicht gefunden *grins* Vielleicht sind wir auch zu anspruchsvoll, wer weiß *engel*
*********1978N Mann
19 Beiträge
@Couple_97_97
Na ihr beiden, wie geht es euch?! Ich wäre gerne euer erstes Opfer...
vorheriger Post
Also ich bin überhaupt nicht Bi... daher kommt ein spiel zwischen den Männern eher nicht vor...
kompliment aber für die süße Lady... da würde selbst ich als Anfänger gerne gemeinsam die Erfahrung des MMF (ohne Kreutzen der Schwerter) gemeinsam sammeln wollen
Post von Couple
war gemeint *g*
Danke danke
Aber nein danke *ggg* Wie gesagt, wir suchen noch das passende Pärchen für einen MFMF

Es sind doch mit Sicherheit viele Paare so 'eingestiegen' oder?
@ Couple...
das kann ich nicht sagen... das weiss ich nicht, da ich ja selbst die Erfahrung noch nicht gemacht habe...
ich denke die meissten steigen erstmal mit eine(r) (m) mitspieler ein...und steigern
*********1978N Mann
19 Beiträge
@Couple_97_97
Na ja oder lassen sich erst einmal zusehen oder so ...
*****o73 Mann
39 Beiträge
ganz klar mmf
hatte schon mal das Erlebnis ffm. Zugegeben ist es gar nicht so einfach zwei Frauen zu befriedigen. Beim mmf ist es etwas einfacher und, denke ich, für die Frau auch schöner.
Ich mag mehr mmf...
..da ich die Garantie habe, dass mein Hunger ausreichend gestillt wird und ich es sehr prickelnd finde zwei Herren zu dienen. Jedoch sollte hier das Thema Sicherheit an oberster Stelle stehen, insbesondere wenn man sich noch nicht gut kennt treffe ich mich lieber in einem Club um unschönen Situationen aus dem Weg gehen zu können.

Ffm ist aufgrund der Ansteckungsgefahr mit Geschlechtskrankheiten nichts für mich, ich kenne bisher keinen Mann der sich beim Wechsel der Frau peinlich genau die Hände wäscht oder das Kondom wechselt, oder nur eine Dame leckt.
Ich könnte mir jedoch vorstellen Sie dabei zu streicheln und zu küssen während er sie befriedigt.
****y08 Mann
8.870 Beiträge
Beides
Beides kann interessant sein... *zwinker*
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Wir mögen MMF und FFM. Aber für MMF finden wir eher Mitspieler.
****erl Mann
9 Beiträge
MMF oder FFM?
Schwierige Frage...
...einfacher ist sicherlich MMF, nicht nur um Mitspieler zu finden. Sondern auch bezüglich von gewisser Hygiene und das nicht für den Mann, sondern für die Frauen. So häufig kann der M nicht zum waschen verschwinden ohne die Stimmung zu ruinieren. Somit gehört bei FFM weit mehr vertrauen zu, als bei MMF.

...FFM ist natürlich sehr anspruchsvoll beiden Frauen gerecht zu werden.

Beides ist sehr sehr reizvoll und für mich steht kein eindeutiger Favorit fest.

Welcher Herr träumt nicht mal zwei Frauen zur Verfügung zu stehen?
Mal etwas provokant, warum soll denn der Mann immer für Aktion sorgen. Wäre doch mal was wenn die Frauen ihn benutzen.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Lieber TE, hast du denn selbst schon Erfahrungen mit FFM/MMF?
Ja mit beiden Varianten. Da gab es unterschiedliche Erfahrungen
So wie ich nun das hier erlebe bin ich mit meinen Erfahrungen nicht alleine *g*
Der Mann ist nicht der einzige
Der 'arbeiten' soll
So habe ich den Ton hier meistens auch nicht verstanden. Es ging doch eher in die Richtung, dass es um das Miteinander geht und grade deshalb auch, beim ffm, die Bisexualität der Frauen wichtig bzw hilfreich ist. Denn dann können die sich auch umeinander kümmern, wenn er eine Pause braucht ^^
...
genau so stelle ich mir das eben auch vor *g*

nun einen MFMF wäre ich auch nicht abgeneigt...wobei meine Dame dabei die eher passive unter den Frauen wäre... also selbst Oral verwöhnen und küssen ist nicht ihres...aber es geniessen würde sie dann schon
********stin Frau
482 Beiträge
Und es ist nicht immer die passiv beglückte Frau beim MFM!!!!

Eine Frau kann durchaus auch den einen Mann anal ficken und den anderen blasen .... oder beide blasen oder beide wichsen samt facesitting ... oder beide DV reiten ... das Betätigungsfeld ist ja verdoppelt *g* und ja, natürlich gefällt mir die doppelte Konzentration auf mich auch.

Ebenfalls ist es heiss zusammen mit einem anderen Kerl den zweiten irre zu machen.

Unzählige Möglichkeiten je nach Gusto tun sich da auf.

Und ein StrapOn gibt auch dem FMF mehr Varianten.

Klingt ja geradezu, als ob die Männer bei jedem Dreier ackern wie die Weltmeister und die Frauen divenhaft dem Orgasmus harren. So ja nun nicht.

Und MM oder FF kann ich durchaus auch bei entsprechenden Events sehen. Wobei beim FF alle starren und beim MM viele rennen.

Grüße vom Fan von MFM, gerne mit MMF Elementen - denn ein Dreier sollte ein Dreier sein!

PS
Im übrigen zeigt die Praxis, dass fast alle Kerle, die FMF bei den Top Vorlieben stehen haben seeeehr StrapOn affin sind. 😗
schön gesagt!
@**e hengstin
Ich finde auch, dass Frau nicht (nur) daliegen und abwarten soll
...
da stimme ich euch zu... sie ist halt zwar nicht abgeneigt sich anfassen und verwöhnen zu lassen...aber selbst aktiv bei einer Frau zu werden.. damit hat sie noch Probleme...

könnte sich ja evtl. ändern *g*
ganz klar bei uns beiden steht ein MMF immer an erster stelle
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ja mit beiden Varianten. Da gab es unterschiedliche Erfahrungen
So wie ich nun das hier erlebe bin ich mit meinen Erfahrungen nicht alleine *g*

Finde ich auch nicht schlecht. Es sich bequem machen und die smarten Weibchen machen lassen.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Mal etwas provokant, warum soll denn der Mann immer für Aktion sorgen. Wäre doch mal was wenn die Frauen ihn benutzen.

Der war gemeint. War wohl etwas übereifrig. Sorry Asche über mein Haupt.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
mir würde,....
besser gefallen,.... F F M,.....
eine frau in die muschi und eine in den arsch ficken,......
und das im wechsel,.....sau geil....

*hotbum*

*ffm*

*popp*
aber.. Hygiene?
@*******ten6
Verzeih, aber wie stellst du dir das vor? Willst du alle paar Minuten das Gummi wechseln? Denn ich würde niemals zulassen, dass jemand fröhlich (fremde!) enddarmbakterien in meinen Ladyparts verteilt.
Es wurde ja schon ein paar mal erwähnt, dass der mmf hygienetechnisch einfach ist und grade kann ich dem nur beipflichten.. Da kommt dieses Problem nicht ganz so schnell auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.