Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

********tt78 Paar
117 Beiträge
Also wir
haben Beides schon erlebt. Leider ist ein richtig guter MMF sehr schwer zu finden da oft der Gast meint er müsse zeigen was er für ein Hengst ist und er besser ist wie der eigene Partner. Das verdirbt recht schnell die Stimmung !!! Von daher haben wir etwas Abstand davon genommen. Beim FFM ist es leichter da Frauen sich oft nicht so beweisen wollen und alles wesentlich harmonischer zugeht egal ob BI Spiele unter den Frauen oder ohne. Es ist Beides Klasse bei MMF aber nur wenn der Gast ein absoluter Teamplayer ist .
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Das sich ein Mann beim MMF beweisen wollte haben
wir noch nicht so erlebt. Sicherlich liegt das an der Auswahl
bevor man sich trifft.
*****112 Paar
1.271 Beiträge
k.o.-Kriterium
Zu Überforderung kommt es vor allem dann, wenn man Sex nur als Schwanz in Möse definiert.
Sicherlich liegt das an der Auswahl
bevor man sich trifft.

Richtig. Man kann sich "unechte" MMF-Liebhaber, die nur mal schnell die Dame abficken wollen, ganz schnell vom Hals halten, wenn man im Vorgespräch "bi-passiv" als Bedingung nennt. Meist stirbt dann plötzlich der Hamster...
*******lole Paar
71 Beiträge
beides schön
mit Bi-Interesse bei allen Beteiligten ist beides toll, wenn die Chemie stimmt. Wenn sich alle Beteiligten gegenseitig berühren und verwöhnen können und dürfen ist es besonders reizvoll. Andernfalls bevorzuge ich gleich ein zweites Paar.

Frau aberhallole
********tt78 Paar
117 Beiträge
Um Unseren
Vorrednern recht zu geben gibt es aber eins zu beachten. Es soll auf keinen Fall abwertend klingen es hat aber in Unseren Augen auch etwas mit dem Alter zu tun die Erfahrung haben wir auch gemacht das die Herren Ü50 wesentlich höfflicher sind. Wir hatten mal einen Jüngeren Mann der noch mit dem Alter gelogen hat wie sich im Nachhinein rausgestellt hat den mussten wir mit den Worten wenn Du nur abficken willst geh in einen Puff rausschmeißen. Seine Antwort darauf dafür habe ich kein Geld . Aber zum Glück sind nicht alles so hier !!!
Bi-Phantasien
Ich glaube auch, dass es mit Bi-Phantasien zusammenhängt, die im Zusehen oder mitmachen liegen. Darüber hinaus denke ich sind zwei Männer für die Frau abwechslungsreicher und ausdauernder.
******eak Mann
10 Beiträge
MMF tolle Sache
Hallo ihr Lieben,
ich hatte dereinst eine Partnerin die den wohlbekannten Dreier absolut mochte und ich kann nicht behaupten das die beteiligten Männer nicht befriedigt gewesen wären, Sie natürlich auch nicht. Es war eine äußerst reizvolle Angelegenheit. Sie blies und wurde dabei gef... Die Herren wechselten die Positionen je nach Erschöpfungszustand, grins. Sie wurde dabei stets absolut befriedigt. Der Höhepunkt für Sie war, wenn beide Herren sich auf ihren Brüsten entluden. Also ich fand es immer sehr erregend, sie auch und der Gast Herr, ich denke mal, der auch!
Also last but not least, empfehlenswert. Grüße
********aner Paar
372 Beiträge
Eindeutig...
... MMF, ich habs nicht so mit Frauen... *gg*

sitha {N}
******t65 Mann
14 Beiträge
MMF
Ich finde es geil gleichzeitig Akteur und Voyeur zu sein.
Lieber FFM 😁 Wenn ich mit der Frau auch was anstellen kann
********se66 Paar
30 Beiträge
Es sind beide Varianten sehr schön,wenn man den oder die richtige/n Mitspieler findet....
*****cky Mann
204 Beiträge
MMF finde ich sehr geil
wenn man mit einem Bi Mann und einer Lady zusammen ein Date hat ist das schon eine geile Sache. Ich mag es mit ihr zusammen seine Schwanz zu blasen oder Sie mit ihm zusammen von hinten und von vorne zu nehmen und in ihr seinen kräftigen Schwanz zu spüren. Wenn dann alle drei zusammen kommen ist das großartig.
*******2013 Paar
73 Beiträge
Beides
Hat definitiv beides seinen Reiz. Kommt für uns aber nur in frage, wenn der dritte Part auch bi ist. Ein kleines wildes Durcheinander ist immer noch das non plus Ultra
*******970 Paar
8 Beiträge
Wenn die Frau bi ist, dann klar FFM.
MMF oder FFM
Es kommt auf die Situation drauf an....es ist beides sehr schön und prickelnd
****60 Paar
895 Beiträge
MMF oder FFM
Aus eigener Erfahrung kennen wir bisher nur MMF im Club, was aber im nachhinein keine so tolle Erfahrung war und von uns beiden abgebrochen wurde. Prinzipiell können wir uns beide Varianten sehr gut vorstellen, würden uns dafür mit heutigem Wissen aber zumindest Bi-interessierte Partner wünschen. Ein Dreier in unserer Vorstellung soll auf keinen Fall in Leistungssport ausarten, sondern die gemeinsame Lust steigern und auch Phasen des Zuschauens möglich machen. Dabei soll und darf es drüber und drunter gehen. Gibt es da Einschränkungen zu beachten (z.B. ein Mann möchte von einem anderen Mann weder an Penis noch Po angefasst werden) ist der ganze Reiz weg, es macht uns dann schlicht keinen Spass mehr.

Also mit den richtigen Partnern spielt es für uns keine Rolle ob MMF oder FFM. Die richtigen Partner zu finden ist aber wie die Suche der Nadel im Heuhaufen, wir haben sie bisher noch nicht gefunden.

Lieber TE, warum hast du diesen Thread auf MMF und FFM beschränkt? Die Qual der Wahl stellt sich bei MFMF erst gar nicht und wäre bei allseitigem Bi-Interesse unsere absolute Präferenz. Aber auch diese Suche ist viel schwerer als gedacht und bisher noch nicht von Erfolg gekrönt worden.
MMF
Bin auch zu 100 % Hetero und kann mit Frauen nicht wirklich etwas anfangen...

Finde es auch sehr erregend, wenn ich mal zwei Bi-Männern zusehen darf... ist leider zu lange her, dass dies passiert ist.
********1_bw Mann
11 Beiträge
ich steh eher auf ffm da ich frauen einfach ästhetischer finde als männer. allerdings habe ich auch nichts gegen ein bisschen "schlammreiten" beim mmf *g*

hat beides seine reize!
****du Paar
720 Beiträge
schlammreiten *schock* *oh2* *schweig*
********1_bw Mann
11 Beiträge
findest du schlimm? oder weißt du nicht, was ich damit meine?
****du Paar
720 Beiträge
Ich weiß was du damit meinst und schlimm ist nicht das Wort das ich benutzen würde.
Mehr möchte ich eigentlich nicht dazu sagen. Jedem das seine.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
FFM ist toll ! *top*
Ich durfte es ein paar mal erleben und fand es jedes mal unheimlich erregend.
Weniger weil's die Masse macht, besser zwei als eine *zwinker* ,sondern die Mädels super harmonisiert haben und genau wussten was und wie sie es wollten.
Ich habe mich so benutzt gefühlt. *heul* *zwinker* *lol*

MMF habe ich einige Male unfreiwillig im Club erlebt.
Dort fand ich es eher irritierend bis unangenehm.
Allerdings im privaten Rahmen mit einem passenden Paar.....das würde ich schon gerne erleben.
MMF
Bin eher erst mal Zuschauer bis ich
Aufgeheizt bin... *mmf*
Denke egal ob MMF oder FFM.
Die Personen die sich für das entscheiden müssen Phantasie im Kopf haben.
Bi oder nicht, kann auch nicht alleine Garant dafür sein dass es ein unvergessliches
Erlebnis wird. Einfach Gedankenfrei und geil müssen die Beteiligten sein.
Denke auch der Ort macht seinen Reiz aus. Outdoor oder zu Hause.
Wenn ich lese dass bei einem MMF einer der Männer so auf sie liegt dass der andere
gezwungen ist zuzusehen, dann muss ich sagen ists fast schon schlimm…
jeder soll was haben, MMF und FFM kann nur mit Teamplayern funktionieren.
Aus persönlicher Sicht kann ich nur einer höheren Macht danken dass ich immer
tolle Menschen kennenlernen durfte meine persönlichen Erfahrungen zu machen.
Meine Frau musste erst auf den Geschmack kommen, liebt mittlerweile sogar
Männerüberschuss.
Wünsche allen tolle Erfahrungen und Sex der wie Anabolika wirkt
*********nkai Mann
57 Beiträge
Finde beides toll
Für mich ist beides schön . Je nach Lust und Laune . Aber hab auch schon beim mmmf mitgemacht. War auch sehr super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.