Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
547 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

*******t95 Mann
377 Beiträge
MMF
Ich persönlich bevorzuge mmf da man so die Frau richtig in den Mittelpunkt stellen kann. Es geht mir dabei um keinerlei bi Neigung da ich das sehr gut trennen kann, Ob es jetzt um die Frau geht oder den Mann neben mir. Ich will dabei auch gar keine bi Neigung oder ähnliches ausleben denn das kann ich alleine. bei mmf sollte darum gehen das sich die Männer um die Frau kümmern und die Frau von den Männern befriedigt wird.
Meine Meinung
*******lia Paar
86 Beiträge
Ich finde auch...
daß die Frau im Mittelpunkt stehen sollte.
Deshalb muss man selbst nicht wirklich zurückstecken.
Aber meine Maus soll sich so sicher und wohl fühlen können, dass sie die augen schließen und sich einfach verwöhnen lassen kann.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich habe persönlich nichts gegen ffm. Da können mich die Frauen so richtig verwöhnen.
*********ns69 Frau
80 Beiträge
Unbedingt MMF
Mit der anderen Veriante hatte ich leider kein Glück. Zum Schluss ist mein Partner mit der anderen abgezogen. War echt Mist. Und ich habe das ganze auch noch organisiert.

Ich lasse mich lieber von mehreren Männern verwöhnen. Es fühlt sich geil an wenn mich mehr als zwei Hände berühren.
Ich liebe nur FFM!!!
Hallo zusammen! *wink* Ich bin neu ganz neu im Forum!

Ich bevorzuge FFM, wenn ich ein Dreier mache. MMF finde ich nicht so sexy, zwei Männer
und eine Frau ist nicht das gleiche als zwei Frauen und einen Mann. Vielleicht für
die Frauen ist besser MMF aber für die meisten Männer denke ich, dass Männer
am liebsten mit FFM möchten *zwinker* Was denkt ihr dazu?
*****274 Paar
3 Beiträge
MMF : weil ich es gerne mal sehen möchte wie [meine Frau] Sex mit einem oder mehreren Männern hat. Berührung mit Männer hatte ich noch nicht, finde ich aber nicht so schlimm (bin nicht schwul). Geil finde ich es auch , wenn  ich nicht da bin und sie Sex hat ein Mann hat der mir schöne Akt-Bilder schickt.
Wir mögen lieber die Konstellation MMF, die Tatsache das noch ein zweiter Schwanz mit dabei ist macht uns beide sehr an...
Ffm
Mir gefällt FFM besser.von zwei Frauen zur gleichen Zeit dominiert zu werden war schon immer ein inniger Wunsch,der sich noch nicht erfüllt hat
ich
*****e_R Frau
135 Beiträge
Für mich als Frau
ist mmf allemal besser - denn da stehe ich im Mittelpunkt. Mein Mann steht eher mehr auf ffm. Wahrscheinlich aus demselben Grund *g*
Eindeutig MMF! Ich mag hin und wieder spielerisch gern sexuelle Konkurrenz naben und mag es, Sex mit ihr zu haben kurz nachdem schon ein anderer Mann in ihr war. Ich will diesen dann verdrängen und es ihr noch besser besorgen als der andere.
*******Isra Frau
87 Beiträge
Wenn, dann lieber MMF...
Mir ist die Konstellation MMF lieber, als FFM. Das liegt vor allem an meinen nicht Bi-Neigungen. Berührungsängste habe ich zwar keine, aber Ich stehe einfach mehr auf den männlichen Körper und finde es schön, von beiden Herren verwöhnt zu werden. Erotik mit dem eigenen Geschlecht kommt in meinen Fantasien praktisch nicht vor.
******_88 Frau
688 Beiträge
@Matthias_12270
Du hattest anscheinend beides noch nicht real. Es hat beides seine Vorzüge und Reize. Allerdings sollten beim FFM beide Frauen auch bi Interesse haben denn sonst kann bzw wird es sehr anstrengend wenn beide wirklich befriedigt werden wollen von Dir. Ich habe noch keinen Mann erlebt der es wirklich (das meine ich weder böse noch hochnäsig) schaft von der Standfestigkeit & Spritzigkeit zwei Mädels wirklich bis zum Ende zu treiben wo sie erschöpft und total befriedigt am Ende da liegen. Beim MMF klappt das mit den richtigen Jungs aber definitiv!
@BiMaus_88
Das kann ich nur bestätigen, ein Mann der 2 Frauen komplett befriedigt ist mir noch nicht begegnet . Deswegen bevorzugen wir auch die Konstellation MMF , da weiß ich das ich definitiv voll auf meine Kosten komme...
LG Steffi
@bimaus_88
Hi! Ja, da muss ich sagen, dass Du Recht hast. Es kann sehr anstrengend sein.
Na ja, ich stehe für FFM und die meisten Männner und Freunde, die ich habe auch.
Die meisten Männer haben einen Dreier (FFM) als Fantasie im Leben zu erfüllen.

Grüße!

Evidentemente, usted tenía tanto no es real. Tiene sus ventajas y encantos. Sin embargo, ambas mujeres también deben tener interés en bi FFM más puede o va a ser muy agotador si ambos realmente quieren estar satisfecho con que he visto ningún marido. Realmente (me refiero presumido ni el mal ni) del eje de la estabilidad y vivacidad dos chicas realmente a conducir hasta el final donde se agotaron y totalmente satisfecho al final están ahí. Cuando MMF que trabaja con las personas adecuadas pero sin duda!
@mimi7274
Hi! Darf ich was fragen? Hast Du eine freie Beziehung oder bist du einfach sehr offen? Ich bin nicht
verheiratet und habe keine Freundin. Aber wenn icht hätte, dann mag ich nicht meine Frau mit
einem anderen im Bett zu sehen! Vielleicht bin ich eher eifersüchtig oder nicht sehr offen
aber na ja, das ist meine Meinung nach...

Ich bin auch keinen Schwul. Deshalb mag ich Dreier (FFM) . Ich würde nie MMF...!!
Liebe Grüße!
@Hengst30_87
Hi Männer! Ich stehe auch auf Dreier (FFM). Ich mag, wenn zwei Frauen Sex und Spaß
bei mir haben. Das ist das Wichtigste für mich. Morgen habe ich ein Sexdate mit zwei Schönheiten.
Ich habe nochmal viel Lust dazu... Grüße!
@Boombox_2017
Hi! Zwei Freunden von mir denken genauso aber ich bevorzuge FFM. Aber ich kann
es verstehen, denn zwei Frauen für Dich muss super sein *zwinker* !!!
Hast Du schon einen Dreier MMF...? Bis bald!!
MMF
Im Kopfkino ist mir bis jetzt auch nur MMF vorgekommen. Ich finde die beste Befriedigung für mich, ist eine "zufriedene" Frau. Wenn man sieht wie die Lust sich entfaltet und nach mehr gegiert wird. Das finde ich heißer als alles andere und kann wahrscheinlich bei MMF besser ausgelebt werden. Bei FFM denke ich (wie schon erwähnt) das es schwer wird beide zu beglücken. Aber es können die Frauen sich ja auch gegenseitig bearbeiten... so ist das ja nicht. Ich wäre nicht überfordert aber hätte (denke ich) nicht soviel Spaß, es seidenn beide bearbeiten mich mit einem Strapon. *pimper* *happy*
Die Frau darf den Spaß haben.... Das finde ich *top*
*****274 Paar
3 Beiträge
Zur Frage

Es ist eine Neigung. Die in Hauptsächlichen darin besteht, meine Frau " benutzen zu lassen "
mich würde es nicht Reizen zu ein Paar zu gehen es muss mit meiner Frau sein.

Es ist ein Verlangen das da ist. Ich habe es mir nicht ausgesucht, es war immer da

Gruss mi(ER)
**********l_whv Frau
5 Beiträge
Meine Affäre würde gerne mit einem Bekannten mal MMF ausprobieren, aber ich bin mir nicht sicher ob mich das nicht sogar überfordert.

FFM habe ich mal ausprobiert, aber da muss ich wiederum zugeben, das ich absolut keine bi-Ambitionen habe und es mir daher rein gar nichts gebracht hat.
********2015 Paar
20 Beiträge
Abwechselung ist wichtig.
Hängt von der Situation ab. Beides macht viels spaß.
MMF
Ich hatte einige MMF-Erlebnisse, als ich meine Bi-Neigung noch nicht entdeckt hatte. Ich muss sagen, dass ich diese 3er immer ausgesprochen genossen habe und es bei keiner Konstellation irgendwelche Eifersüchtleien oder Egoismen gab. Ich fand und finde es ausgesprochen angenehm und geil, wenn man einfach mal "den Schritt zurück" machen kann und z. B. einfach ne Weile nur zuschaut, wie Frau sich hingibt und vergnügt. Wer was wann und wie macht, hat sich immer harmonisch ergeben und wenn bei einem die Post abging, haben sich immer die beiden anderen auf denjenigen konzentriert - so meine Erfahrungen. Bei einem 3er mit einem Bi-Mann hat sich das eigentlich nie prinzipiell anders verhalten, außer das M die Auwahl zwischen zwei Geschlechtern hat. Dann hat F zumindest auch mal die Möglichkeit, mal "einen Schritt zurück zu machen" und MM eine Weile machen zu lassen. Was ich übrigens sehr aufregend finde!
*****_09 Mann
80 Beiträge
Ist beides heiß, aber mich persönlich macht MMF deutlich mehr an. Ich liebe es meine Freundin von einem anderen Typen rannehmen zu lassen. Und sie liebt es zwei Schwänze zu bekommen.
**********arius Paar
127 Beiträge
Eindeutig MMF
Ich (er) stehe eindeutig mehr auf MMF, 2 Frauen würden mich schlichtweg überfordern.
Außerdem bin ich ein extrem visueller Mensch ich Liebe es zu sehen wie meine Frau sich mir und einem anderen Mann hingibt und sich ihre Lust dabei ins unermessliche steigert.
Und wenn dann alle 3 so richtig auf ihre kosten kommen ist es so ziemlich das geilste was man erleben kann.
*****_75 Frau
242 Beiträge
MMF
Auf jeden Fall MMF. Es macht mich heiss, wenn ich sehe, wie er von ihm verwöhnt wird und wie ich dann auch auf meine Kosten komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.