Ich kam vor einigen Jahren recht spontan zu meiner ersten MMF-Erfahrung zusammen mit meinem Schatz und es war so ziemlich der beste Sex meines Lebens. Seither ist MMF eine große Leidenschaft von uns, wohingegen FFM nicht so unser Ding ist - ich selber kann mit Frauen nicht so viel anfangen und mein Schatz genießt es auch lieber, mich mit einem anderen Mann zu teilen. Für mich sind zwei Männer einfach sexueller Genuss pur.
Inhalt melden
MMF
Da ich beide Geschlechter gerne verwöhne eindeutig MMF.
Dabei mag ich es einfach das wilde Durcheinander, jeder mit jedem.
Inhalt melden
Kopfkino MMF, aber in echt? Weiß nicht
Inhalt melden
MMF
Ich hatte bisher nur MMF und empfand es nicht als einen Kampf zwischen den Männer. Wichtigste Faktoren aus meiner Sicht sind dabei das Selbstbewusstsein und die Vorstellungen der einzelnen Parteien. Man sollte sich definitiv vorher aussprechen. Was sich bei den geringen Möglichkeiten nicht unbedingt als eine Normalität herausstellte.
ich denke mal beides hat seinen Reiz, wenn Frau halt mal mehr erleben möchte und sich den Kick mit zwei Herren wünscht warum nicht, ebenso umgekehrt, gerne beobachte ich das Spiel zwischen zwei Frauen und dann im richtigen Moment gibt es kein halten mehr und schon geht es schön mit FFM weiter.....
mir gefallen beide konstellationen......bei mmf wäre fein wenn der mann evtl bi wäre wo man sich ein wenig heiß machen kann und die frau später mit eingreift ins geschehen
Hallo, ich finde beide Konstellationen spannend, es hängt letztlich von dem Gegenüber ab und als solo Mann ist leider beides schwer zu finden.
Inhalt melden
Hat beides sein Reiz
Egal in welcher Richtung.
Inhalt melden
sicher mag beides seinen Reiz haben...
...aber wenn man mir Wahl geben würde, wäre meine Antwort klar:
FFM
Ich renne bei einem zweiten Mann zwar nicht schreiend davon, aber alleine schon von der Optik her schaue ich eine Frau lieber an, als einen Mann.
Inhalt melden
Für mich ganz klar MMF
Ich bin bisexuell und mag das auch gerne ausleben, für mich gibt es nichts schöneres als gleichzeitig Spass mit einer Frau und auch einem Mann zu haben. Es ist schon toll beide auszulasten
Wobei es mir aber sehr wichtig ist das beide älteren Semester sind.
Inhalt melden
Tendenz zu FFM
Ich (w) hatte bisher noch keinen FFM, nur zwei MMF-Ansätze.
Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ein FFM ohne bi-Komponente unter den Mädels mit einem netten Mädel (ich hätte da eine Lady im Hinterkopf) mir wahrscheinlich deutlich mehr Spaß machen würde.
Bei Männern musste ich bei den Treffen wie auch ansonsten im Vorfeld sehr oft erklären, dass es in einer Dreier-Kombi gar nicht besonders um mich gehen soll.
Was ich immer sehr schnell als echten Abtörner empfunden habe, wenn das dann intensivst bezweifelt wurde.
Ich vernasche gerne jemanden, durchaus auch zu zweit. Aber ich muss da einfach nicht die Vernaschte sein.
Insofern geht mein Vertrauensvorschuss klar an die Damenwelt. Bei ihnen hatte ich dieses Ich-glaube-dir-nicht-dass-das-deine-Vorlieben-sind-Problem noch nie .
Es ist doch einfach die Leistung. Zwei Typen können einfach länger bei der Dame.
Inhalt melden
sind für beides offen... worauf wir grad lust haben
Inhalt melden
Ganz klar MMF
Inhalt melden
Beides
Ich habe bisher nur MMF gehabt und würde eigentlich gerne auch mal einen FFM haben. Daher habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei Frauen der MMF beliebter ist.
****e65 Mann
410 Beiträge
Inhalt melden
MMF ist mein Favorit
FFM ist jetzt nicht das wovon ich träume, dagegen eine Frau gemeinsam mit einem 2. zu verwöhnen ist meine Vorstellung von ausgiebigen, erotischen Sex.
Sie im Mittelpunkt abwechselnd zu .... gemeinsam zu streicheln .. Sie immer wieder abwechselnd zu stimulieren würde ich gerne erleben
2 Frauen gleichzeitig zu verwöhnen wäre jetzt nicht mein Traum, da habe ich Probleme Beide gemeinsam ausgeglichen zu befriedigen...
so jung und schon eine so klare Vorstellung, das spricht für dich und eine schmutzige phantasie... gefällt mir:P auch ich habe eine vorliebe für mmf, ihr dabei zuzusehen wie sie einen schwanz lutscht, während man sie selbst von hinten nimmt ist unglaublich erregend.
Klar hat auch ein ffm etwas, aber auch hier sollte man gut aufeinander abgestimmt sein und wenn wir ehrlich sind, es kommt dabei immer nur eine frau für den moment in den genuss eines schwanzes, die andere muss sich mit zunge oder finger begnügen, was sicherlich auch seinen reiz hat. aber beim mmf kann sie sich eben ganz gehen lassen und so richtig genießen und sich begehrt fühlen;)
Keine Frage, ich bin nicht bi - FFM aktiv im klassischen Sinne kommt daher nicht in Frage, allerdings habe ich im Sinne der Gerechtigkeit nichts dagegen, wenn er sich ebenfalls mit einer weiteren Frau vergnügen möchte .. dabei zu sein ohne Bi Spiele wäre somit völlig in Ordnung.
MFM genieße ich dagegen sehr .. besonders, wenn sich beide um mich kümmern