Ich habe jetzt nicht alle Antworten dazu gelesen, möchte aber einfach die Fragen das T.E.s beantworten, für mich steht ganz klar an erster Stelle F FM !
Ich muss dazu allerdings sagen, MMF habe ich nie ausprobiert.
Bei FFM liebe ich einfach das Spiel zwischen Frauen, mich erregt es, wenn durch meine Zunge die andere Frau ebenfalls geil wird.
ich persönlich mag das total wilde durcheinander d.h. wir sind alle drei gleichwertig eingebunden in das Spiel..
Letztens hat mich eine Freundin bei unserem gemeinsamen Spiel soweit gebracht..ich lag auf dem Bett, . sie kniete vor mir, hatte mich gefingert, mein Freund hat sie im stehen von hinten genommen... ich hatte den Mega Orgasmus und alle beide voll gespritzt😂😂😂
Wir haben alle drei herzlich gelacht weil unsere Freundin und mein Freund vor mir saßen beziehungsweise standen wie gegossene Pudel 😂😂😂
FFM Heißt für mich ein Zusammenspiel mit der Frau und meinem Freund und es soll für jeden gleich geil sein, ich habe keine Restrictions was meinen Freund betrifft.
Jeder darf mit jeden und auch den Humor und das quasi „Nachspiel“ finde ich total geil ....