Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
547 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

MMF eher als FFM
Also ich habe beides noch nicht ausprobiert. Aber ich habe wesentlich mehr Interesse an MMF als FFM. Frauen die Sex mit mehreren Männern haben finde ich ziemlich heiss und da ich bi bin gibt es da auch keine Berührungsängste.
FFM würde ich auf jeden Fall auch nur machen, wenn beide Frauen bi sind ansonsten hätte ich Angst vor Überforderung.
*******886 Mann
351 Beiträge
@paarreal30
Das klingt doch sehr spannend, speziell deine chuckold Neigung sagt mir sehr zu *zwinker* ich kann mir durchaus vorstellen wie du verführerisch zu ihm siehst während du deinen hübschen arsch einem anderen Mann anbietest und er nur dein stöhnen hört.
Darf er denn garnicht einsteigen, auch wenn du ihn mit deinen blicken so sehr anmachst?
@Alex
Wenn ich mmf mit anderen habe und er zusieht, bleibt es auch nur dabei 😉Er darf höchsten meine Füße verwöhnen
******nde Paar
558 Beiträge
UPS
AHA,
intressant.......die FÜSSE ?

LG
Almsuende
*******886 Mann
351 Beiträge
@paarreal30
er scheint dir sehr hörig zu sein, oder erregt es ihn in gleichem Maße deine Füße zu verwöhnen? Nichtmal selbst Hand anlegen ist erlaubt während du in den vollen Genuss von tiefen Stößen kommst?;)
@alex
Doch wichsen darf er natürlich
******nde Paar
558 Beiträge
toll
Er hat es gut.........
****e65 Mann
410 Beiträge
@paarreal
erst einmal Danke , dass Ihr uns an dem Liebesspiel von Euch teilhaben lasst.

Könnte ich mir auch gut vorstellen nur als Zuschauer dabei zu sein wenn meine Süße mit 2 M. sich vergnügen würde.
Muss geil sein wenn man sieht wie seine Partnerin sich fallen lässt und das Spiele hemmungslos vor seinem Partner treibt. Auch zeugt es von absoluten Vertrauen.Ihr dabei zuzusehen und Ihre Erregung zu erkennen, gleichzeitig in dem Bewusstsein dass Sie mit mir zusammen ist und so von anderen begehrt wird .. einfach nur geil.
wie bereits geschrieben kommt für mich nur die Variante MMF in Frage
Ich habe jetzt nicht alle Antworten dazu gelesen, möchte aber einfach die Fragen das T.E.s beantworten, für mich steht ganz klar an erster Stelle F FM !
Ich muss dazu allerdings sagen, MMF habe ich nie ausprobiert.
Bei FFM liebe ich einfach das Spiel zwischen Frauen, mich erregt es, wenn durch meine Zunge die andere Frau ebenfalls geil wird.
ich persönlich mag das total wilde durcheinander d.h. wir sind alle drei gleichwertig eingebunden in das Spiel..
Letztens hat mich eine Freundin bei unserem gemeinsamen Spiel soweit gebracht..ich lag auf dem Bett, . sie kniete vor mir, hatte mich gefingert, mein Freund hat sie im stehen von hinten genommen... ich hatte den Mega Orgasmus und alle beide voll gespritzt😂😂😂
Wir haben alle drei herzlich gelacht weil unsere Freundin und mein Freund vor mir saßen beziehungsweise standen wie gegossene Pudel 😂😂😂
FFM Heißt für mich ein Zusammenspiel mit der Frau und meinem Freund und es soll für jeden gleich geil sein, ich habe keine Restrictions was meinen Freund betrifft.
Jeder darf mit jeden und auch den Humor und das quasi „Nachspiel“ finde ich total geil .... *ffm* *sextoy*
MMF / FFM was ist besser
Ich mag MMF lieber, weil ich schon immer ein Nimmersatt war und mir oft ein Schwanz nicht reicht um meine stark ausgeprägte Lust zu befriedigen.
Aber auch FFM hat was für sich, wenn man wie ich stark bi ist
FFM mit 2 Strapon-Ladys *anmach* *top2*
*****_bs Mann
64 Beiträge
MMF
MMF ist für mich ganz klar das intensivere Erlebnis, ohne Frage. Und das sage ich als nicht Bi-Mann.

Erstens gibt es aus meiner Sicht beim MMF einfach mehr Spielarten und -möglichkeiten als beim FFM, zweitens mag ich es wenn eine Frau mehr als Blümchen-Sex verlangt *mmf* *grins*

Schlussendlich ist jedoch die Einstellung, Neigung und Leidenschaft aller drei entscheidend.

*mmf* *wow*
Eindeutig MMF. Ich bin nicht bi und bin wohl eher "Schwanzgesteuert". Dabei geht es für mich nicht darum im Mittelpunkt zu stehen, sondern um das Gefühl, es zwei Männern zu "besorgen". Macht für mich aber nur Sinn, wenn einer der Herren mein fester Partner ist.
@sweet sunshine
Ähnlich wie bei mir jedoch genieße ich es noch mehr wenn mein Mann dabei zusieht 😉
MFM
mir gefällt Mann Frau Mann am besten und dabei soll die Frau von zwei Männern verwöhnt werden und sich rundum wohlfühlen
ich glaube die Ansichten sind sehr stark vom Geschlecht abhängig
Ich als Frau ziehe es vor wenn mehr Männer da sind - also MMF
MMF MMF
Es törnt mich so richtig an meine Frau mit 2Männern zu sehen,die Sie vor meinen Augen rannehmen.
******r35 Mann
759 Beiträge
Bei mir hat sich das im Laufe meines Lebens sehr verändert. In meiner Jugend hatte ich immer den Wunsch mal mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben. Zu dieser Zeit habe ich mir das, bezüglich meiner Potenz, auch zugetraut. Doch schon im jungen Erwachsenenalter, haben sich bei mir Fantasien entwickelt, meine Frau, zusammen mit einem zweiten Mann, zu verwöhnen. Das ist für mich der Kick schlechthin, aber nur wenn die Frau meine Partnerin ist. Natürlich würde ich auch FFM, oder MMF mit einem Paar, machen, aber das kickt mich eben nicht so, wie wenn es die Frau ist die ich liebe, die im Mittelpunkt steht. Für mich gibt es nichts schöneres als meine Partnerin zu sehen, die vor Lust vergeht. dabei muss ich nichtmal einer der Mitspieler sein, ich schaue auch gerne zu, wie sie von 2 anderen Männern gefickt wird.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
MMF oder FFM?

Muss ich mich da wirklich entscheiden...?
Nöööö muss ich nicht und will ich auch gar nicht! *ggg*
Ich liebe beide Spielarten, weil jede für sich Ihre ganz besonderen Reize hat,
die ich nicht mehr missen möchte.

Gerne auch beim MMF mit einem M mehr, also eher MMMF *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Ich tendiere auch mehr zum MMF aber mag natürlich auch das FFM...
*********lin75 Mann
5 Beiträge
MMF mag sie schon
Ich bin zu meiner Frau immer ehrlich und sagte ihr, das ein Freund von mir gerne mal zu dritt..., Sie sagte dann irgendwann .. naja.. schon.. will aber nicht wissen wer.
Also im dunklen Raum, sie mit Augenbinde. Ich fand es toll, er fand es toll, sie glaub richtig toll. Ich fand es geil zu sehen, wie er in sie einglitt. Ich fragte sie wie es war - sie sagte nur - sehr schön, aber vorher sagen, das sie auch rasiert ist. Wir haben das auch wiederholt. Auch mit anderen Freunden. Langsam versuche ich sie "ohne" Augenbinde zu überreden.
********9651 Mann
227 Beiträge
MMF, leider noch kein FFM
Ich habe ein Paar kennen gelernt, Mitch dem ich mich öfters treffe. Sie who end in der Nachbarschaft.
FFM würde ich gerne mal probieren, lehnt meine Frau aber ab. Sie trennt nicht Sex und Liebe.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Spaß macht was gefällt.......
Es gibt kein Patentrezept dafür.....ob nun *mmf* oder *ffm*......

Bei ersteren steht die Frau als Objekt der Begierde wohl im Mittelpunkt.....wenn dazu noch ein bisschen BI kommt kann sich ein geiles Trio finden, treiben und genießen.......bei

*ffm*
genauso......nur das dann Mann aussuchen und treiben kann.....oder getrieben wird......

Egal wie.....Hauptsache die Erotik steht Eifersuchtsfrei im Mittelpunkt.......unsere Meinung....
FFM
*ffm* gefällt mir viel besser.
Am besten wenn alle beide Frauen dominant sind
Und mich stark dominieren
****gam Paar
854 Beiträge
Klar MFM.....!!!
Das geilste ist meine Frau mit 2 Männern zu beobachten,die Sie vor meinen Augen verwöhnen, und dann stoße ich dazu.

Wir stereben auch einen MFMMM an. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.