Also ich habe beide Varianten schon erleben dürfen. FFM ist selbstverständlich ein Genuss. Mir persönlich gibt es aber mehr Befriedigung mein Gegenüber zufrieden zu stellen als selbst zu kommen. Somit ist ein FFM für mich definitiv Schwerstarbeit. Eine sehr geile, aber eben auch anstrengende Angelegenheit. Gerade wenn Dir beide Mädels jeden Wunsch von den Lippen ablesen, sich in atemberaubenden Dessous vor dir räkeln und sich auch noch gegenseitig Lecken und Fingern. Man könnte jetzt zwar sagen man kann die Pause ja zur Regeneration nutzen, aber habt ihr sowas schon live gesehen
Da kostet es viel Contenance das die Situation nicht schon nach ner Minute vorzeitig endet
Bei MMF dagegen, noch dazu wenn die Männer keine Angst davor haben wenn sich die Schwerter kreuzen, erlebst du eine Frau die sich vor Erregung kaum retten kann. Was gibt es Schöneres als so etwas zu erleben, daran teilzuhaben und sogar noch dafür verantwortlich zu sein.
Nur leider sind all diese schönen Erlebnisse schon lange her. Als Singlemann der nicht mit der Tür ins Haus fällt hast du hier ja schon Probleme überhaupt jemanden kennen zu lernen. Dabei gibt es doch eigentlich nichts besseres, als wenn du von einem Paar zu einem Hausfreund auserkoren wirst. Denn mit jeder weiteren gemeinsamen Aktivität (auch außerhalb der Bettkante) wächst das Vertrauen. Die anfänglich etwas hemmende Aufregung fällt immer mehr ab. Nicht mit der sexuellen Aufregung zu verwechseln, diese soll und wird bestehen bleiben da ein Dreier ja keine alltägliche Angelegenheit ist. Aber die Lockerheit und das Vertrauen aller Beteiligten steigt, was sich immer positiv auf die sexuellen Aktivitäten auswirkt.
Das war mein Wort zum Sonntag, euch allen viel Spaß und ein schönes Wochenende. Denjenigen die oben genanntes Erleben - Gratulation