Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge

Ich liebe beide Arten seeeehr. Denn beide haben etwas Besonderes.

FFM macht für mich aber nur dann Sinn, wenn die zweite beteiligte Frau auch bisexuell ist wie ich.
Und damit meine ich wirklich bisexuell und nicht wie hier oft in den Profilen steht "Bi-Interessiert".
Mit einer reinen Hetero-Frau macht das meist keinen Spaß, weil es dann eben keinen Sex zwischen den Frauen gibt und der Mann dann auch schnell überfordert ist, zwei Frauen wirklich befriedigen zu können. Denn auch wenn viele Männer davon träumen, das zwei Frauen ihn vernaschen, sehe ich bei einem Dreier es immer so, das es um ALLE Beteiligten geht.

MMF oder gerne auch MMMF oder MMMMF ist natürlich immer etwas ganz Besonderes. Denn welche Frau mag es nicht, wenn sich viele Männerhände, Münder, Zungen und Lippen auf dem eigenen Körper tummeln, nicht wahr? Nach 3-4 Runden sind dann alle völlig platt und wenn ich dann völlig platt in den Kissen liege, war es eine perfekte Konstellation. Gerne auch dieses Liebesspiel mit Bi-Männern, aber die sind leider nicht so einfach zu finden.

LG Euer Knallbonbon *herz*
wie engstirnig doch manche sind....
wieso sollte es nicht sein das Paare die Konstellation ablehnen:

kein GV
kein FFM
kein MMF
kein Partnertausch

und natürlich genauso bei Singles.... (egal ob männlein oder weiblein)

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

wir lieben alle Konstellationen,
auch wenn es ganz ganz.... ganz selten dazu kommt (und das ist auch gut so)
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Für MMF finden sich einfach mehr Partner -Gelegenheiten.
*****ill Mann
100 Beiträge
@*******d79: Klar, versteh ich auch. Und wenn das eine Dame zu mir sagt, dann ist das einfach so und es gibt keinen Dreier. Zu zweit ist es ja auch schön *zwinker*

Oha ja, wäre ich in der Situation auch... *lol*

Na ich bin ja noch jung, vielleicht kommt das eines Tages ja doch noch *ggg*
**********ASION Mann
246 Beiträge
Das kann man nicht...
...pauschal sagen.

Es kommt sehr wohl auf die Mitspieler an, wie intensiv und sinnlich die MMF oder die FFM-Variante wird.

Bei Letzterer gefällt es mir besonders, wenn alle drei durchgehend ins Liebes- und Lustspiel involviert sind, beim MMF geniesse ich es auch, wenn einer der männlichen Mitspieler zwischendurch in die voyeuristische Rolle übergeht.
MMF oder FFM
also ich denke mal das beim MMF die Frau im Mittelpunkt stehen sollte und es voll genießen sollte von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Die Bi Spiele der Männer sind dann sozusagen eine Zugabe für die Frau, Unterhaltungsprogramm .

Und bei FFM würde dann der Mann im Mittelpunkt stehen und sich von zwei Frauen verwöhnen lassen und dabei sind die Bi Spiele der Frauen ebenfalls Unterhaltungsprogramm.

Ein Mann ist bestimmt in den meisten Fällen überfordert um zwei Frauen zu penetrieren
Wenn ich meine Fantasie freien Lauf lasse und bei FFM beide Frauen blasen möchten, beide Frauen GV möchten und beide Frauen AV möchten würde das vermutlich auf halber Strecke zum stehen kommen
*******4_62 Paar
266 Beiträge
MMF....
Mein Partner und vorallem ich stehen auf MMF....weil
ich es mag von zwei Männern gleichzeitig genommen
zu werden. Mein Partner ist hetero, aber er hat auch keine
Berührungsängste das andere männliche Geschlecht anzufassen.
Er und unser Mitspieler sind auch ein Team mir gegenüber u es bedarf keine
großen Worte diesbezüglich wie sie mich befriedigen.
Wir haben auch schon FFM ausprobiert, ich finde es extrem
erregend einen Mann mit noch einer sie zu verwöhnen.
Mein Partner meinte nur das es sehr schön ist ,war aber auch sehr
anstrengend...lach...jaaaaa da hatte er gut zu tun gehabt.....Lol
aber er ist voll auf seine mmmmmhhhh Kosten gekommen.
Jeder hat so seine Vorstellungen und jeder sollte das ausleben was
auch immer er/sie mögen....alle Seiten sind interessant ....;-)))
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Und bei FFM würde dann der Mann im Mittelpunkt stehen und sich von zwei Frauen verwöhnen lassen
Mir gefällt beides gleich gut. Wobei, gerade beim FFM, es auch ganz anders laufen kann. In unserem Fall z.b.haben mein Mann und ich die zweite Frau im Bunde gemeinsam verwöhnt. Wenn ich mirs so recht überlege, dann haben wir uns alle drei gegenseitig glücklichmachenwollen.
.... Egal wie. Es ist immer ein geben und nehmen
Sobald einer drittes Rad am Waagen ist, macht es irgendwie kein Spaß. Da hab ich auch schon mal abgebrochen
die Frau gibt den Ton an!
FFM ist ganz klar geiler für alle Beteiligten... wenn die Frau auch auf Fauen steht!
Was soll sie sonst mit der anderen?
Natürlich hat es auch seine Reize von 2 Kerlen verwöhnt, benutzt und durch gemacht zu werden,
artet aber schonmal in 'nen Wettkampf aus ... Männer müssen eben doch, zumindest meißtens, Schwanzlängen vergleichen ;-))
Muß einfach für ALLE Beteiligten passen, dann steht der Lust nix im Wege!
*********ire92 Paar
18 Beiträge
Hat beides seinen Reiz
Beide Spielarten haben ihren jeweiligen Reiz. Für mich als Frau sind beide gleichermaßen interessant, gerade auch, weil ich zwischendrin gerne mal eine Frau anfasse. *zwinker* Während wir also bei einem FFM-Dreier gerne die dritte Person mit Bi-Neigung mögen, ist es bei einem MMF-Dreier genau andersrum. Da ist uns zwar egal, ob der Mann eine Bi-Neigung hat oder nicht, aber Spielchen zwischen ihm und meinem Freund finden wir beide nicht erregend.
Wir stimmen auf jeden Fall auch dabei zu, dass es nicht so einfach ist, geeignete Mitspieler zu finden. Frauen zu finden ist selbst ohne großartiges Aussortieren schwierig, während man bei den Männern mit dem Aussortieren nicht hinterher kommt. Finden es immer schade, dass das so ist...
****du Paar
720 Beiträge
quit pro quo?
Dieses "wie du mir, so ich dir" beim 3er finde ich albern. Also dieses ich mache nur beim FFM mit wenn du auch MMF zulässt oder umgekehrt. Ich(er) nehme gerne am MMF teil, auch ohne Bi-Neigung, weil er mir Spaß macht und nicht um mir die Chance auf einen FFM zu waren.
Wenn ich die direkte Wahl hätte würde ich den FFM vorziehen, aber nur weil er sich bei uns seltener ergibt.
Natürlich es ideal wenn beim FFM auch die Frauen was miteinander anfangen können, aber auch ohne Bi-Kontakt muss das für niemanden in Stress ausarten, wenn sich zwei Frauen vorgenommen haben einen Mann zu verwöhnen.
Konkurrenzverhalten beim MMF kann ich auch nicht bestätigen, die Männer die ich dabei erlebt habe waren eher Teamplayer. Ich sehe in unserem Spielpartnern eher Komplizen als Konkurrenten.
Die Einen mögen es so und finden es richtig, die Anderen mögen es anders und finden es ebenfalls richtig... -wichtig ist doch, dass sich die 3 Passenden finden und gemeinsam ihre Freude am Erleben teilen, ganz gleich wie und in welcher Konstellation.

Wie im Vor-Post schon benannt lieben und schätzen wir die Konstellation FFM. Hierbei müssen die Damen nicht Bi sein (es geht um Sex, nicht um Liebe), sondern lediglich und/aber doch Bi-Interessiert. Wir mögen es wenn die zusätzliche Frau auch mit einer Frau etwas anfangen kann -alles Andere hat und macht für uns keinen Sinn. Eine "Lady" die sich inaktiv hinlegt und denkt "na, macht ihr Beiden mal" wird schnell wieder aufstehen dürfen.
ER hat nämlich keine Lust zuzuschauen wie seine Frau Nix (von ihr) erhält -und darum finde ich solche Damen äusserst abtörnend. Aber wie benannt: Jedem das Seine...

Der "M" in der Mitte muss auch keinen Hochleistungssport in dieser Konstellation betreiben wenn die zusätzliche Frau zum Paar beidem Geschlecht zugetan ist -bei uns bekommt sie eh Alles, denn wir als Paar haben uns und unsere Sexualität ja immer.

Es muss halt passen -menschlich wie auch der sexuellen Neigung entsprechend. DANN wird es auch ein schönes Erlebnis für alle 3.
MFMF viele mögliche Kombinationen *g* insbesondere wenn evtl das jeweilige Paar der Bi-Orientierung nicht abgeneigt wäre.

Aber ich weiß, Sry, war oder ist nicht das Thema *zwinker*
Was ist besser? MMF oder FFM, was gefällt mehr?
Gibt es denn DIE Antwort darauf? Ich glaube nein. Denn wie immer im Leben entscheiden die Beteiligten. Der Reiz liegt bei den Akteuren, ihren Neigungen und der Atmosphäre, in der man sich begegnet. Bin ich aktiv oder will ich zuschauen. Mag ich, wenn mich zwei Männer "bespielen" oder macht es mich heiß, wenn ich mich mit einer Frau und einem Mann vergnüge.
Ich für meinen Teil bin da nicht klar strukturiert und finde beide Spielarten sehr reizvoll. Was immer man treibt, es sollte allen drei Akteuren höchsten Genuss bringen und das tut es eben nur, wenn wir offen sind und uns auf die eine oder andere Konstellation einlassen...
***99 Paar
10 Beiträge
Beides geil,nur..
...komisch ist warum es soooooo schwer ist heisse Frauen zu finden die Lust haben FFM mit einem jungem scharfem Paar wie uns zu machen🤔
MMF hatten wir jetzt schon,aber der Wunsch nach FFM ist einfach Mega gross ,doch leider ohne erfolgreiche Suche 😏
********stin Frau
481 Beiträge
MFM
Männer liegen mir einfach besser.

Auch wenn es theoretisch total egal sein könnte, da Männer wie Frauen gut ficken und beim Dreier tatsächlich das Zusammenspiel ausschlaggebend ist, so lautet mein Fazit nach den verschiedensten praktizierten Dreier-Varianten wie FFF, FFM, FMF, MMF, MFM eindeutig:
MFM, gerne auch mit MMF Elementen

Das ist gut, weil ich es gerne mache, mir Männer besser liegen und viele Dinge eben auch einfach nur mit zwei Männern richtig hot sind. So einfach ist das.
*******_25 Frau
15 Beiträge
Für mich ist beides ein NO GO,würde meinen Schatz nie mit jemanden teilen .
FFF hingegen würde ich schon um einiges prickelnder empfinden *wow*
Was besser gefällt
Ich denke wenn eine Frau sich vorstellen kann dass sie sich von zwei Männern verwöhnen lässt und die beiden Männer ihre Sache gut machen wird sie es lieben.

Also was besser gefällt liegt an den Vorlieben und dem tatsächlichen Erlebnis.

Und so kann es durchaus sein das man beide Versionen liebt weil man sich auf beides eingelassen hat und das Erlebnis schön ist.

Kommt im Grunde darauf an wie offen und vorurteilsfrei man ist.

Ich persönlich kann mir beides vorstellen und ich würde bei. Sympathie gerne​ Bu Spielen
FFM...
...was sonst...? Da fühl ich mich einfach wohler...
MMF ist absolut nicht mein Ding!
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Was gefällt euch persönlich besser? Und Warum?
Wieder ein Thread ohne echtes Erkenntnisinteresse da Thema zu individuell und nichts generalisierbar sofern nicht abschweifend.

MFM unter sich verstehenden Männern ist doch viel besser, einfacher und entspannter als mit FF.
Da kommt man ggf. in die Lage, sich "rechtfertigen" zu müssen, falls "es" nicht so läuft.
Bei MM übernimmt einfach der Andere - immer sofern es passt.
Ist ein anderes Bedürfnisverhältnis.
Die "Frauensolidarität" fällt weg, Beziehungsprobleme, Kratzbürstigkeit, etc. Ebenso.
Von Subs, etc. abgesehen.
MFM
...ich liebe es zu sehen wie Frau vollständig verwöhnt werden kann.

Natürlich ist dabei wichtig das sich alle verstehen (Teamplayer sind)
*****Klm Paar
22 Beiträge
MMF
Auch wenn jeder Mann sich wohl eher 2 Frauen wünscht finde ich als Mann MMF besser da die Frau dort mehr ausgelastet ist.
Es gibt bestimmt auch Frauen die sowas beim FFM schaffen aber die muss man erstmal finden.
Und mal ganz ehrlich. .. Welcher Mann schafft schon alleine 2 Frauen über mehrere Stunden zu befriedigen ???
Dann lieber gleich MFMF oder MMMF
Ist beides schön :)
Also ich hatte mal einen FMF mit meiner Freundin und meiner besten Freundin *zwinker* und ja man hat also man schon einiges zu tun, um nach meiner Meinung keinen von beiden zu benachteiligen. Auf der anderen seite ist es super geil gleichzeitig von beiden verwöhnt zu werden.

Und was den MFM angeht, das finde ich auch super. Ich bin selber hetero, habe aber kein Problem zusammen mit einem anderen Herren eine Frau zu verwöhnen bzw. den beiden ein bisschen freiraum zu lassen und die Frau nur ein bisschen zu streicheln, während er mit ihr gerade richtig aktiv etwas macht *zwinker*
MMF
Gabs die Frage nicht schon mal?
Naja wie dem auch sei, also mit einem kleinen Vorsprung gewinnt bei mir der MMF-Dreier. Zum einen genieße einfach den Anblick, wenn eine Frau mit mehr als nur einem Schwanz zu kämpfen hat und zum anderen kann ich bei dieser Konstellation auch mal meine dominante Ader besser ausleben. Und wenn der 2te Mann dann auch noch Bi ist, wird das ganze noch viel interessanter 🙈💦😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.