FFM, denn ich bin lieber aktiv. bei MMF machen die Männer eher zuviel an oder mit mir. das würde mich nerven und nicht erregungssteigernd auf mich wirken. bei FFM fände ich die Situation, dass er mit ihr was macht und ich mit ihm oder beide machen etwas mit ihm, reizvoll
Meinst du jetzt auf Damenprofilen/Paareprofilen oder Männerprofilen?
Jeder hat doch seine spezielle Vorliebe. Wenn du FFM reizvoller findest - Bitteschön.
Bei uns als Paar ist es so, SIE steht auf MMF und ER auf FFM.
Zu dritt gefällt mir ausschließlich die MMF-Konstellation, oder noch besser ein Bi-MMF ich bin eben total männerfixiert und schwanzgeil...
FFM dagegen reizt mich null... ich dulde einfach keine weitere Frau in meinem Bett, denn ich bin weder bi, noch teile ich meine Männer - ich teile den einen höchstens mit nem passenden Bi-Mitspieler... dann sehe ich auch gern mal zu, lass uns dabei zuschauen oder wir genießen einfach zu dritt unsere herrlich intensiven Spielereien... hach, immer wieder ein Träumchen
...uninteressant, weil ich mit körperlicher Nähe zu einem Mann nichts anfangen kann, da bin ich zu hetero .
FFM dagegen finde ich wunderbar, insbesondere wenn die beteiligten Mitspielerinnen bi sind. FFM lässt sich allerdings selten verwirklichen, weil nur wenige Frauen wirklich darauf stehen.
.... bei ffm wird, so meine Erfahrung, sehr schnell gleich gesetzt daß die Frauen bi sind. Das ist natürlich für die Männer schon sehr schöne Vorstellung. Setzen denn Frauen das bei mmf bei den Herren auch voraus?
ich setze nicht voraus, dass bei einem FFM die Frauen bi sein müssen. jedenfalls sollten sie nicht auf einander eifersüchtig sein, und die andere Frau gerne anzuschauen ist natürlich von Vorteil. wenn die Frauen sich auch miteinander beschäftigen, hat der Mann dadurch auch noch weiteres zu schauen und die geneigten Frauen haben selbst ja auch ihren Spaß, aber nötig ist es für das gute Gelingen des FFM nicht
Bevorzuge ich persönlich. In dieser Konstellation bin ich egoistisch und will keine Bi-Neigungen bei den Männern. Ich möchte im Mittelpunkt stehen und die Männer befriedigen .
Bei FFM wird ja (wie schon in Beiträgen erwähnt) die Bi-Neigung der Damen vorrausgesetzt und diese habe ich so nicht. Das hemmt mich und nimmt mir die Lust. Zudem teile ich nicht gern ;).
Im Endeffekt liegt es aber immer bei den Beteiligten, wie genau die Dreier aussehen und wer mit wem seinen Spaß hat. Da gilt wohl "probieren geht über studieren" .
... das stimmt . gibt ja da schon einige kreative möglichkeiten. ich finde es allerdings auch ein schönes gefühl mal bei 2 Damen im Mittelpunkt zu stehen. Dazu ist es was sehr schönes wenn die beiden dann auch gewisses Interesse aneinander haben und kreativität zeigen
Bis jetzt hatten mein Mann und ich nur die Konstellation MMF und ich muss sagen, das es ein tolles Gefühl ist von 2 Männern begehrt zu werden.überall Hände , 2 Zungen und 2 unterschiedliche Schwänze haben Ihren Reiz ... Geht aber nur wenn der Partner Eifersuchtsfrei ist !
LG Steffi
Dreier sind meine Lieblingsfantasie... ob MMF oder FFM hängt von der Tagesform ab, es gibt da absolut keine Präferenz. Unter dem Strich tendiere ich aber etwas mehr Richtung MMF, obwohl der Versuch "in echt" ein Totalflop war - für mich ist die Fantasie der Kick, nicht das Ausleben. Ausserdem das Teilen eben jener Fantasie mit Mr. ZeeTee, das doppelte Kopfkino ist auch doppelte Erregung...
MMF, denn dieser findet dann auch wirklich statt.
Es ist schon schwer genug echte Teamplayer für MMF oder HÜ zu finden.
Frauen die auf FFM stehen gibt es noch weniger...
@*******paar bzgl. der Schwierigkeit passende Damen zu finden gebe ich Euch recht das ist sehr schwer ... Bei d n Männern hätte ich bis jetzt keine Probleme😉
.. Bei d n Männern hätte ich bis jetzt keine Probleme
Irgendwen zu finden ist einfach.
Wir haben nach 17 Jahren swingen aber die Schnauze voll von Männern die über den "Umweg" MMF
eigentlich nur schnell eine Frau poppen wollen und denen an echtem teamplay MMF nichts liegt.
Wir sortieren daher vorab immer stark aus.