Kann es echt sein, dass (ausgerechnet) hier einige Menschen das älteste Gewerbe der Welt verdammen? Aus "moralischen" Gründen? Da muss man ja Off-Topic gehen!
Bitte nicht krumm nehmen, aber manchmal frage ich mich hier im JC wirklich, ob einige der Leute nicht lesen wollen oder einfach nicht können.
Es geht hier einzig und allein darum, dass niemand in Dtld. anschaffen gehen MUSS - denn genau das implizierte ja eine Aussage auf den letzten beiden Seiten. Und so hat sich diese Diskussion entwickelt. Wie sich eben Diskussionen entwickeln. Ob hier oder im "echten" Leben. So läuft das halt.
Es geht nicht darum. dieses Gewerbe zu verdammen. Und schon überhaupt nicht aus "moralischen" Gründen.
Das wurde auf den letzten 1,2 Seiten eigentlich auch schlüssig dargelegt.
Und es ist doch vollkommen egal wo wir uns befinden. Ob Erotikportal, Autoforum oder sonstwo.
Oder zwängt "ihr" (den Kollegen auf der letzten Seite bezieh ich da mal mit ein) euch in Gesprächen in ein Korsett dass ihr nicht verlasst? Was wären das denn für Diskussionen? Dafür ist ein Forum da.
Wenn ihr nur Ringelpietz und "geil geil geil" wollt, dann gibts hier doch x-andere Threads in denen man seine Geilheit rausposaunen und zur Schau stellen kann.
Aber diese kindischen Pseudo Ermahnungen hier nerven.