Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebenjob Hure - habt /lebt ihr solche Fantasien?

Wenn ich mich hier bewege und mich unterhalte
und versuche eine Bindung zu anderen herzustellen, sei die freundschaftlich oder sonstwie, warum sollte ich dann bezahlen wollen.
Dann wäre ich doch besser in anderen Gefilden unterwegs.
Insofern befremdet mich das Thema auch an diesem Platz.
Mit Moral hat das zunächst mal weniger zu tun als mit dem Gefühl.
Das ist nicht meins.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber wenn
man in ein Restaurant geht, isst man doch auch nicht die Speisekarte rauf und runter. Da gibt es Vieles, was ich nicht interessant oder gar eklig finde, zum Beispiel Weinbergschnecken.

Warum also sollte ich mich hier nicht ähnlich verhalten? Ich würde dem Koch doch auch nicht ausrichten lassen, warum er die Schnecken anbietet, wenn ich sie nicht mag.

Einfach nicht am thread beteiligen!
alleinerziehende
Frauen leben doch eh auf kosten der Gesellschaft ganz gut: da wird beruflich alles geregelt, die nehmen sich frei, wenn das Kind krank ist und die anderen müssen für diese Damen arbeiten. MIt ein bisschen schwarz herumhuren wird dann zusätzlich noch verdient...
Ich kenne da eine , die lässt es sich auf Kosten von uns Steuerzahlern recht gut gehen.
Dass es andere auch gibt, glaub ich schon....

Aber zur Ausgangsfrage: ich würde den Typen feuern, wenn er sich daran aufgeilt, dass ich als seine Freundin Hurendienste mache!
Kann es echt sein, dass (ausgerechnet) hier einige Menschen das älteste Gewerbe der Welt verdammen? Aus "moralischen" Gründen? Da muss man ja Off-Topic gehen!

Bitte nicht krumm nehmen, aber manchmal frage ich mich hier im JC wirklich, ob einige der Leute nicht lesen wollen oder einfach nicht können.
Es geht hier einzig und allein darum, dass niemand in Dtld. anschaffen gehen MUSS - denn genau das implizierte ja eine Aussage auf den letzten beiden Seiten. Und so hat sich diese Diskussion entwickelt. Wie sich eben Diskussionen entwickeln. Ob hier oder im "echten" Leben. So läuft das halt.
Es geht nicht darum. dieses Gewerbe zu verdammen. Und schon überhaupt nicht aus "moralischen" Gründen.
Das wurde auf den letzten 1,2 Seiten eigentlich auch schlüssig dargelegt.

Und es ist doch vollkommen egal wo wir uns befinden. Ob Erotikportal, Autoforum oder sonstwo.
Oder zwängt "ihr" (den Kollegen auf der letzten Seite bezieh ich da mal mit ein) euch in Gesprächen in ein Korsett dass ihr nicht verlasst? Was wären das denn für Diskussionen? Dafür ist ein Forum da.
Wenn ihr nur Ringelpietz und "geil geil geil" wollt, dann gibts hier doch x-andere Threads in denen man seine Geilheit rausposaunen und zur Schau stellen kann.
Aber diese kindischen Pseudo Ermahnungen hier nerven.
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
So ist es ... *g*
******san Frau
1.470 Beiträge
Zurück zum Thema.... *zwinker*
Nebenjob
ob Frau eine Hure ist oder nicht soll daran liegen ob es nur des Geldes wegen geschieht.
Sollte dabei etwas , ein kleiner Teil von Nächstenliebe bei sein ist Frau keine Hure .

Tatsächlich wird sowas heutzutage auch als Dienstleistung betitelt.

Es sollte viel mehr Menschen geben die offen mit der Sexualität umgehen können.
Also viel mehr Swingerclubs und viel mehr Puffs, Möglichkeiten für Sexuelle Freiheit

Das entlastet die Aggressionen und macht unsere Welt lebenswerter
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wenn jemand aus freien Stücken seinen Körper zum Sex anbietet, ist das doch nicht weiter verwerflich. Es ist halt eine Dienstleistung, die man sich bezahlen läßt. Niemand wird gezwungen, diese in Anspruch zu nehmen.
Schade...
...aus einigen Beiträgen hier liest sich sehr viel Intoleranz und Vorurteil gegenüber den Beruf als Erotikdienstleisterin heraus.

Warum soll eine Hure keine Lust daran haben an dem was sie tut?

Nur weil sie damit Geld verdient, heisst das doch nicht dass sie keinen Spass an der Freude hat! Natürlich gibt es die Schattenseite...Zwangsprostitution, Notprostitution...aber genau so gibt es viele eigenverantwortliche und selbstbestimmende Huren, die es aus der natürlichen Lust am Sex heraus machen und ich kenne wirklich viele davon. Ich habe und werde ganz bestimmt nie etwas tun, was ich nicht selbst möchte. Ich habe aus dem Spass am Sex einen Beruf mit regelmässigen Einkommen gemacht. Ich bin angemeldet, zahle meine Steuern und bin happy mit dem was ich tu...basta!

Ich sag euch was...wenn ich mit meinem Mann inkognito in einen Swingerclub gehe stehen die Männer, Frauen und Pärchen Schlange vor unserer Spielwiese. Da ist nix mit..."bäh, eine Hure"...da möchte jeder gerne ran! Das meinte ich mit "der Unterschied ist nur das Geld" in meinem ersten Posting.

Würde ich mich da outen, möchte ich sehen wie manche reagieren, obwohl ich der gleiche Mensch geblieben bin wie davor auf der Matte... *sarkasmus*
dass Frauen
Schlange stehen, wage ich zu bezweifeln...!
Na ja...sowohl ich als auch mein Mann sind nicht grade unatraktiv. *anmach*

Abgesehen davon...es würden sich viele wundern wieviele (Ehe)Frauen ich auf dem Massagebett habe... *liebguck*
Hure als Nebenjob
ich find es gut wenn Frauen das machen, es macht sie interessant
aber
nicht im Swingerclub! Da stehen die Männer und Paare hinter den Frauen an, egal wie attraktiv die sind!
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Nebenjob
Ich für meinen teil finde es gut und würde es auch erregend finden wenn meine sich diesen kleinen nebenjob annehmen würde. Solange das aus freien stücken ist ist dich alles gut.
#fesselnd
Warum also sollte ich mich hier nicht ähnlich verhalten? Ich würde dem Koch doch auch nicht ausrichten lassen, warum er die Schnecken anbietet, wenn ich sie nicht mag.

Nein, nein, du hast mich völlig falsch verstanden.
Ich musste erst darüber nachdenken. *gruebel*

Also wenn eine der Damen unbedingt darauf besteht *meinheld* , bei einem Treffen Geld dazulassen, dann würde ich das nicht wegwerfen *dafuer* und den Betrag für einen guten Zweck spenden.
Auf diese Weise gibt es keinen Ärger mit dem Finanzamt.

Nennen wir das doch "Ficken für das Gute in der Welt!"

Was wollt ihr mehr? *top*
Eigentlich müssten sich jetzt reihenweise die Mädels bei mir melden! *fans*
Also zumindest die mit einem Helfersyndrom *schwester*
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Hobby Hure?
Denkt ihr dass gibt es Männer für "normalen" Sex zahlen wollen?
Meine Mama sagt sehr oft , " Die Männer..wenn um zahlen geht, hauen die alle ab und verschwinden." *haumichwech* *baeh*
******t80 Mann
21 Beiträge
nicht im Swingerclub! Da stehen die Männer und Paare hinter den Frauen an, egal wie attraktiv die sind!

Also ich habe noch nicht wirklich viel Cluberfahrung, aber warum sollte ich im Club hinter einer Frau herlaufen, die ich im normalen Leben nie angucken würde? Wenn ich jemanden nicht anziehend finde, dann ändert doch die Clubatmoshäre daran auch nichts. Und Männer die auf alles draufsteigen was ein oder mehrere Löcher hat, dürften von den anwesenden Damen ja wohl auch nicht bevorzugt werden oder?

Und: wenn ich in einen Club gehe will ich doch Sex mit Menschen die denen das auch gefällt und die mich auch attraktiv finden. sonst könnte man ja auch einfacher und billiger in den Puff gehen.
*******vil Mann
2.326 Beiträge
@gesche
da gebe ich dir recht ich kenne das aus erfahrung
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Ich liebe viel und guten Sex. Aber als Hure hätte ich keine Lust mehr. Nicht mal in Gedanken.
*********ricks Frau
915 Beiträge
entsteht der Eindruck, man befände sich in einer Klosterschule, nicht auf einem Erotik-Portal

Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, was Prostitution mit Erotik zu tun hat...
das ist einfach .. weil männer zu Prostituierten nicht zum karten spielen gehen .. sonder wegen sex und erotic die sie sonst nicht haben ...
*********ricks Frau
915 Beiträge
Sex ok, aber Erotik? Das ist ja fast wie Kochkunst bei McDonalds
nein es ist so auch erotik .. ok jetzt nicht hinterm bahnhof .... ich habe schon geschrieben das ich es kenne und habe diese FRAUEN AUCH BESUCHT HABE : wo ich mich nicht für schäme war damals nicht anders ..
da gabs kein JOY
*******zahn Mann
919 Beiträge
Also wenn eine der Damen unbedingt darauf besteht *meinheld* , bei einem Treffen Geld dazulassen, dann würde ich das nicht wegwerfen *dafuer* und den Betrag für einen guten Zweck spenden.

Ich würde es behalten. 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.