Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebenjob Hure - habt /lebt ihr solche Fantasien?

Ich kenne eine Dame, die das gemacht hat. Aus Geldnot, nicht schön und für sie war es grad mal ok, aber sie hat so Ihr Haus finanziert.

Hat aber darüber Ihren Freund verloren.

Ich habe bei Ihr psychologische Veränderungen erlebt und gemerkt, dass Sie abstumpf, es ihr zusetzt.

Geldnot? In dem Fall wohl eher eine Frage der Prioritäten! Andere in der Situation hätten das Haus durch eine Mietwohnung ersetzt, statt sich zu prostituieren...
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Geldnot? In dem Fall wohl eher eine Frage der Prioritäten! Andere in der Situation hätten das Haus durch eine Mietwohnung ersetzt, statt sich zu prostituieren

So kommen wir wieder zum "Muss" das sein.
Um zu überleben sicher nicht. Was einen der Lebensstandart wert ist, entscheidet dann jede/r für sich selbst.
Ich liebe viel und guten Sex. Aber als Hure hätte ich keine Lust mehr. Nicht mal in Gedanken.

Ich denke auch, dass es mir so gehen würde. Sehr wahrscheinlich würde mir Prostitution als Job den Sex an sich vermasseln, so dass ich ihn auch privat nicht mehr genießen könnte.

Schon wenn Männer zum Spaß, so als erotisches Geplänkel, Zuhälterphantasien äußern, steige ich da nie drauf ein, weil mich der Gedanke, für Geld Sex mit jemandem zu haben, mit dem ich es ohne nicht tun würde, so abstößt.
*********rlin Paar
180 Beiträge
@natascha
Wenn es um ein Haus gehen würde, könnte ich es ja noch verstehen. Das ist irgendwie Zukunftssicherung. Ich habe auch mal eine Frau gekannt, die hat sich damit eine Eigentumswohnung bezahlt. Respekt für diese Weitsicht. Aber sie war ein Einzelfall. Sie konnte mit Geld umgehen und ist inzwischen auch nicht mehr tätig. Sie war auch allein und hat das für sich gemacht, nicht für die Familie oder die Kinder. Sie ist jetzt auch verheiratet und hat einen anderen Job.

Die meisten die ich kannte, hauten das Geld so raus, wie sie es einnahmen. Die kaufen dann im Shoppingrausch die x-te Markentasche, Schuhe, usw. Das ist alles nicht nachhaltig. Die kommen meist aus armen Verhältnissen und können mit viel Geld nicht umgehen. Der Konsum und der Konsum der Familie frisst das Geld auf.

Daher bleibe ich auch dabei, dass man als Prostituierte sehr fremdbestimmt ist. Nicht durch einen Zuhälter, sondern durch den Zwang genug Geld zu verdienen, um den Standard erhalten zu können. Wenn dann mal Flaute ist in der Kiste, springt man eben auch mit anderen Typen rein, Hauptsache die bezahlen.

@*********affee
Na so eine Phantasie kann man als Paar ja haben. Meine Frau spielt für mich das verruchte Luder und ich den dominanten Zuhälter. LOL *g* Aber das machen wir nur für uns, nicht für andere und ich muss sie dafür auch nicht wirklich bezahlen. *g*
*********rlin:
@*********affee
Na so eine Phantasie kann man als Paar ja haben. Meine Frau spielt für mich das verruchte Luder und ich den dominanten Zuhälter. LOL *g* Aber das machen wir nur für uns, nicht für andere und ich muss sie dafür auch nicht wirklich bezahlen. *g*

Schon klar *zwinker* Deshalb war ich ja auch noch nie einem Mann böse, wenn er das bei mir versucht hat. Natürlich liegen Welten zwischen einer erotischen Phantasie, deren reale Umsetzung gar nicht zur Debatte steht, und echter Prostitution.
Nur mir persönlich ist das Thema so zuwider, eben weil sich mir die Gedanken an echte Prostitution aufdrängen, dass ich es nichtmal in der Phantasie durchspielen mag.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
@*********rlin

Mein Reden!
*****2_0 Paar
26 Beiträge
Gelegentlich .....
nimmt unsere Maus auch schonmal Geld für ein geiles Treffen. Wir fanden das sehr spannend und haben es anschließend regelmäßig gemeinsam "verprasst. Wir fanden es geil. Gefickt hätte sie sowieso, warum nicht dafür eine kleine Aufmerksamkeit "kassieren"?
*******vil Mann
2.325 Beiträge
was heißt zuhälterplänkeleien ich war noch nie einer und werde das auch nie sein .ich habe im sicherheitsdienst sozu sagen gearbeitet aber es ist leider d reallität .vielmals is das naivität
*******aria Frau
3 Beiträge
... mich macht der Gedanke an...
Ich kann nicht genau sagen warum, aber mich macht die Vorstellung an. Nicht nur wegen des Geldes, da ich selbst ausreichend verdiene... aber mich schrecken die ganzen Risiken und Gefahren dann doch etwas ab.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@elisa
das glaub ich die ,ein kleiner typ mach es nicht .ich finde da gibt es andre möglichkeiten
Um meinen Input nochmal klarer darzustellen:
Mit meinen beiden Geschichten wollte ich folgendes zum Ausdruck bringen:
Story 1
Durch Prostitution ist es wahrscheinlich, dass sich soziale Kontakte ändern.

Story 2
Wer in soziale Kontakte nicht gut eingebettet ist, vertraut sich schnell den Falschen an.
Es gibt sehr viele Menschen, die glauben, sie wüßten besser, was gut, für andere (diese Frauen) ist.
Sie legen auf deren Selbstbestimmtheit keinen Wert.

Story 3 unerzählt
Da diese Erkenntnis nicht nur mir offenbar wurde, ist es nur
folgerichtig dass Frauen die Prostitution (als Nebenjob?) betreiben auch schnell mal einen Freund suchen, damit sie sagen können, da ist jemand der auf mich achtet. Ich bin nicht allein.

Das ist alles nicht so einfach, wie es scheint.*omm*
******ova Paar
269 Beiträge
Wir beide
Wir haben es eine lange Zeit für TG als Paar gemacht. Das waren immer Typen die unbedingt mal einen dreier machen wollten. Sandra hat mal irgendwann gesagt, das sie es geil machen würde, es mal für Geld zu machen. Wir habe dann ein Forum gefunden, und uns ein Paarprofil angelegt. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Aber Sandra war nie alleine, wir haben es immer nur als Paar gemacht. Wir hatten sehr viele Dates in Hotels und auch ab und an mal hier bei uns zuhause. Es ging Sandra nie um das Geld, sondern mehr um das Gefühl, wie eine Prostitutierte Sex zu haben. Aber vor einem Jahr ist das eingeschlafen, allerdings Treffen wir uns immer noch ab und an mit den Stammfreiern von früher. Und das beste daran ist, wir können uns die Männer ja aussuchen, wenn jemand dabei ist den Sandra nicht mag, dann hat er keine Chance. Das ist auch ein Grund warum wir hier keine Solomänner suchen, Sandra sagt warum soll ich es hier umsonst mache, wenn ich da das gleiche bekomme, plus TG😜
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@spaece
das is die richtige einstellung zu zweit
das hatte ich mit meiner ex auch gemacht ,und es war rihtig schön gewesen
Dass man das nicht
wegen des Geldes macht, das glaub ich nicht. Und dass man nur die Typen nimmt, die einem zusagen, das glaub ich auch nicht. Da schraubt man seinen eigenen Level von "wen find ich attraktiv" schon sehr nach unten und merkt es nicht mal (weil man sich selber sagt, dass man ja nicht "jeden"nimmt und deshalb keine Hure ist. Ist der Typ nämlich da, kann man ihn nicht einfach wieder losschicken!
******ova Paar
269 Beiträge
@Sissy
Natürlich kann man Ihn wieder wegschicken, bzw. wieder gehen.... warum denn nicht? Man ist doch nicht gezwungen was zu machen. Haben wir auch ein paar mal machen müssen, weil in Fotos nicht echt waren. Sorry aber das kann man sich sehr wohl aussuchen. Außerdem man telefoniert vorher und tauscht Bilder aus, genaubwie hier, nur das sie am Ende für das Date ne Menge Geld bekommt.
****ur Mann
645 Beiträge
******ova:
nur das sie am Ende für das Date ne Menge Geld bekommt
Ist wahrscheinlich der falsche, weil öffentlich einsehbare, Rahmen für die Frage, aber um welche Summen geht es hier?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiss nicht warum viele Frauen und auch viele Männer den Gedanken haben, eine Hure müsse mit jedem dahergelaufenen schmierigen Typen Sex haben. *nixweiss*

Weil es in der Regel so oder so ähnlich ist. Wer "nebenberuflich" arbeitet und sehr attraktiv ist, kann den Preis bestimmen und den Freier. Aber in der Realität ist das sicher nur bei einer Minderheit der Fall.

Und weil zweitens der Gedanke "Ich zahle und sie muss liefern" hinter dem ganzen Geschäft steht, deshalb denken Männer, sie können die Frau kaufen, sie müssen nur Geld liefern.

Aber es geht ja hier nicht um die Frau in Not oder Zwang, sondern um eine Fantasie ... also alles gut, denn da "muss" sie auch nichts.

Und wie ich schon sagte, ich konnte es mir für mich nicht vorstellen, aber ich bin sehr dankbar für die unterschiedlichen Berichte. Ich finde es sehr interessant, auch Gedanken und Erfahrungen zu lesen, die ich vorher nicht kannte.
@SissyHabsburg
Ja klar...alle Prostituierten sind eigentlich dumm, haben massive Wahrnehmungsstörungen, kein Selbstwertgefühl und lassen jeden drüberrutschen. Und wenn sie hier anderes behaupten, dann lügen sie natürlich weil...tja, warum nur?...egal, sie lügen jedenfalls.

Aber ich bin ja ein Mann von Welt, ich kenn mich aus und glaub eh nur was ich will. Alles gut... *taetschel*
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
@emspaarsucht
Das habt ihr sehr treffend gesagt ... *g*
@Katharina57
Zitat:
"Aber es geht ja hier nicht um die Frau in Not oder Zwang(...)"
Zitat Ende

Richtig...meine Statements beziehen sich immer auf die eigenverantwortlichen Frauen und davon gibt es wirklich mehr als viele denken. Die begegnen ihre Gäste in Augenhöhe und bestimmen die Spielregeln. Und das ändert sich auch dann nicht, wenn das Geld den Besitzer gewechselt hat...auch wenn Mann sich das gerne so vorstellen will.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Mh,ich lese interessiert mit.
Dennoch stell ich in Gedanken mir doch ab und an die Frage..
wo fängt?oder definiert man dieses Hure sein?
Klar ist,es ist für manche der Jop..der Verdienst
vielleicht auch noch ,die geilheit so mancher/manchem.
Es steht ja jedem frei.

Dennoch hatte ich hier vor kurzem eine Mailanfrage von einem Mann.
Wir schrieben ein paar Mails zusammen.Dann meine Frage nach einem aktuellen Foto;-)
Leider absolut nicht identisch mit seinen Fotos hier.Nun gut,das störte mich auch noch nicht...denn für mich war es damit einfach erledigt..was ich ihm auch genau so sagte.
Aber sprachlos machte mich dann seine letzte Mail"
ist nicht schlimm" habe gerade hier eine Frau gefunden..
der ich finanziell unter die Arme greife! und Sex dafür bekomme.
Laut meine Erfahrungen hier..ist das kein Einzelfall...
aber jeder wie er mag;-)
Meine Fantasien sind es nicht!
Warum ich das hier schreibe?
Weil ich mir überlege..wo fängt Hure sein an?
wie definiert es jeder für sich.
Es ist nur mein Denken... *nachdenk*
Einen stressfreien Samstag
@**l
Ibis
es muss nicht jeder so sehn.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Okay es kommt hier bei einigen Beiträgen so rüber, als ob eine Nebenjobhure selbst eine Art Macht über den Kunden ausüben würde. Das ist vielleicht auch der einzige Unterschied zu einer richtigen hauptamtlichen Sexworkerin. Die lebt aber quasi auch davon ihren Kunden die perfekte Dienstleistung zu bieten. Und die Bezahlung ist für sie so etwas wie der monatliche Gehaltsscheck vom Chef für uns.
Was die dazugehörigen Partner der Nebenjobhuren wirklich empfinden würde mich dann aber auch mal interessieren. Haben die vor allem Verleihfetische oder stehen sie vor allem auf das Cash?

gleichdenkend (w)
*********kend Paar
14.079 Beiträge
@siix
ich war voelig stolz auf die
[/quote
Was genau hat dich denn so stolz auf sie gemacht?
@ Mycteria_ibis
Die Frage ist gut: Wo fängt das Hure sein an ?
Für viele ist eine Frau , die mehr als einen Sexpartner im Laufe von mehreren Jahren hatte , schon eine Hure.
Für andere wiederum reicht es schon , wenn Frau in Highheels und Netzstrümpfen unterwegs ist
Die Definition liegt klar im Auge des Betrachters ,wie bei so vielen Dingen.

Was nun eine Frau daran reizt,bezahlt zu werden, kann ach sehr unterschiedlich sein
Zum einen kann man seinen Marktwert austesten, was hier ohnehin sehr viele tun....
Zum anderen finden es Männer teilweise geil , wenn ihre Frau von anderen Männern begehrt wird , nach dem Motto jeder will MEIN Mädchen haben. Sie ist sooo eine geile Schnitte ."
Daras resultiert auch ein höheres Selbstwertgefühl des Mannes, denn ER ist es ja , der sie immer und ohne Bezahlung haben kann.
Darauf basieren ach die wifesharing-. und Hurenversteigerngsevents.

Als Frau hört man mitunter, was Männer für eine Nummer mit einer Frau so hinblättern.. warum also nicht ach mal das Gefühl haben, wie das ist , Geld zu bekommen ?

Ich habe diese Fantasie auch manchmal.
Ich fände es toll,wenn am Ende eines Dates , bei dem man weiß, es kann nur ein ons bleiben, mir ein Mann einen Geldschein in den BH steckt und sagt: " Das date mit dir war oberhammergeil, kauf dir ne schicke Klamotte. Ich danke dir dafür, dass du mir so gut getan hast."
Sowas hat Stil, wenn man es vorher in lockerer Form verbalisiert hat.

Und ja , es ist ach der Reiz, zu sehen, wie fühle ich mich dabei ?....

Ich habe dazu ach mal vor einiger Zeit eine Geschichte geschrieben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.