@ Mycteria_ibis
Die Frage ist gut: Wo fängt das Hure sein an ?
Für viele ist eine Frau , die mehr als einen Sexpartner im Laufe von mehreren Jahren hatte , schon eine Hure.
Für andere wiederum reicht es schon , wenn Frau in Highheels und Netzstrümpfen unterwegs ist
Die Definition liegt klar im Auge des Betrachters ,wie bei so vielen Dingen.
Was nun eine Frau daran reizt,bezahlt zu werden, kann ach sehr unterschiedlich sein
Zum einen kann man seinen Marktwert austesten, was hier ohnehin sehr viele tun....
Zum anderen finden es Männer teilweise geil , wenn ihre Frau von anderen Männern begehrt wird , nach dem Motto jeder will MEIN Mädchen haben. Sie ist sooo eine geile Schnitte ."
Daras resultiert auch ein höheres Selbstwertgefühl des Mannes, denn ER ist es ja , der sie immer und ohne Bezahlung haben kann.
Darauf basieren ach die wifesharing-. und Hurenversteigerngsevents.
Als Frau hört man mitunter, was Männer für eine Nummer mit einer Frau so hinblättern.. warum also nicht ach mal das Gefühl haben, wie das ist , Geld zu bekommen ?
Ich habe diese Fantasie auch manchmal.
Ich fände es toll,wenn am Ende eines Dates , bei dem man weiß, es kann nur ein ons bleiben, mir ein Mann einen Geldschein in den BH steckt und sagt: " Das date mit dir war oberhammergeil, kauf dir ne schicke Klamotte. Ich danke dir dafür, dass du mir so gut getan hast."
Sowas hat Stil, wenn man es vorher in lockerer Form verbalisiert hat.
Und ja , es ist ach der Reiz, zu sehen, wie fühle ich mich dabei ?....
Ich habe dazu ach mal vor einiger Zeit eine Geschichte geschrieben ...