Was die Männer darüber denken?
Hier wurde gefragt wie die Männer darüber denken oder sich dabei fühlen, wenn die eigene Frau als Hure tätig ist.
Ich bin der männliche Teil von emspaarsucht und kann nur sagen, es ist einfach wunderbar! Wir leben in einem großen Haus, in dem sowohl mein Büro (ich bin Immobilienkaufmann) als auch das Studio meiner Frau in einem Anbau integriert ist. Wir arbeiten also beide am selben Ort und allein für die Tatsache, dass meine hübsche Frau den ganzen Tag im sexy Outfit und auf Heels vor meiner Nase rumtanzt, kocht und staubsaugt, möchte ich es nie anders haben. Nebenbei erfüllt sie noch meinen Fetisch, indem sie mit fremden Männern Sex hat, das ist für mich quasi der Himmel auf Erden.
Das sie damit Geld verdient kommt obendrauf noch dazu. Ich verdiene zwar auch ganz gut, aber heutzutage kann es nicht schaden wenn beide Partner ein Einkommen zum gemeinsamen Lebensunterhalt beisteuern. Das ist bei vielen "normalen" Haushalten auch nicht anders, wo beide Ehepartner berufstätig sind.
Anders als dort aber, wo die brave Ehefrau als Kassiererin, Fleischfachverkäuferin oder was auch immer mitverdient, werde ich, nur weil meine Frau als Hure arbeitet, als Zuhälter bezeichnet. Das ist nun wirklich keine sehr intelligente Aussage und finde ich.
Das wollte ich unbedingt los werden, danke.