ich denke halt,
dass da oft mit 2 Massbändern gemessen wird...
Natürlich soll die Frau, die man hier bei joy kennenlernen will, die tabulose Hure sein, die möglichst ohne Tabus die männlichen Wünsche erfüllt (oft auch die von Paaren), die besuchbar ist und nichts anderes wie Sex will (keine Anlaufzeit, nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden etc...).
Dieser Wunsch ist ja auch zu verstehen. Aber dann soll er an die richtigen Frauen gerichtet werden, nämlich an die, die diese Angebote in ihrem Repertoire haben.
Aber: bezahlen will der Mann doch nicht.
1. könnte das seinem Geltungsbewusstein abträglich sein, er will sich ja als toller Hecht fühlen...
2. Er findet, dass die professionellen Damen natürlich nicht leidenschaftlich genug sind, er will es ja "echt". (Ich frage mich, wie ich ohen Anlaufzeit "echte" Leidenschaft entwickeln kann)...
3. Oft gehört: Die Frau zu Hause hat ein Auge auf die Finanzen, der Kerl wird kurz gehalten, er darf nicht auffallen etc....
4. Er findet, dass alle Frauen die in diesen Foren unterwegs sind, sowieso Schlampen sind und nichts besseres zu tun haben, als die männlichen Wünsche zu erfüllen...
5. Dann gibt es noch diese Männer, die zu keinen Huren gehen wollen, weil sie natürlich nicht der x-te in der Reihe sein sollen. Dabei sind sie ja auch nciht exklusiv zu haben...
Und dann gibt es noch die Männer, die zugeben, dass sie schon mal bei einer Hure waren. Einfach, weil sie unkoplizierte Entspannung suchten, weil sie sich nicht mit einer Frau auseinandersetzen wollten etc...
diese sind mir persönlich die liebsten. Die kennen den Unterschied..!