Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebenjob Hure - habt /lebt ihr solche Fantasien?

Naja jedem das Seine
Hallo zusammen.

Ich gehe nicht intensiv auf das Thema ein, aber ich komme aus der Studentenstadt Heidelberg.

Ihr glaubt gar nicht, wieviele Studentinnen zwecks wenig Geld was sie zur Verfügung haben, nebenbei sex für Geld anbieten.
Von denen die ich kenne, berichten aber viele das es beim AKT eher ein (Schauspiel ist)
Es geht meist ums Geld, und nicht mehr soviel kann ich euch sagen.
Ich kenne ein paar Persönlich, nicht weil ich das in Anspruch nehme, sondern privat kennen gelernt habe.
Manche kann ich verstehen, ich selbst würde jedoch niemals so etwas in Anspruch nehmen, dies soll jetzt nicht abwertend sein, sondern es ist meine Einstellung zum Thema Sex für Geld.

Deswegen auch Jedem das seine.
ja zu dem Thema ich mache es nicht ...

jetzt frage ich mich die zeitungen sind voll von frauen die sich anbieten , es gibt genügend laufhäuser
puffs saunaclubs wie ich höre studentinnen und hausfrauen und alle bekommen geld ..

jetzt frage ich mich von wem *gruebel* weil hier kein mann ist der es nötig hat zu zahlen ...

ich sage das 60% der männer schon mal für sex bezahlt hat wenn nicht sogar mehr ...
(jetzt dürft ihr über mich herfallen )
weil ich bin ehrlich in frühen jahren ja in meiner ehe musste ich das in anspruch mehen
wenn ich sex haben wollte ..
und ich sage es offen ICH HABE FÜR SEX BEZAHLT .. und bin ich jetzt ein schlechter mensch????
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Natürlich...
... habe ich solche Phantasien, nur leider hat mir bisher noch niemand - weder Mann noch Frau - Geld für meinen schönen Körper geboten.
Unterschätzt nicht, wie viele Alleinstehende Frauen mit Kindern Geldsorgen haben!
Da ist es dann oft die einzige Chance, sich Geld mit Sex hinzuzuverdienen.
Ob das Spaß ist? Fragt sie, es ist Geschäft und es sind nicht nur Attraktive. Im Gegenteil!

Nymphoman ist eher so eine Männerphantasie.

So nebenbei als Frau gelegentlich hübsche Männer zu haben und Geld zu verdienen?
Seid froh, wenn ihr Sex als Lusterfüllung erleben dürft.
Die Krönung ist es als Hingabe in einer Liebesbeziehung.
Sobald Geld ins Spiel kommt, vergesst es!

Drück die Osterdaumen für Frauen in dem Geschäft...
****ur Mann
645 Beiträge
*******2017:
Da ist es dann oft die einzige Chance, sich Geld mit Sex hinzuzuverdienen.
Gibt es keine anderen Jobs?
@Bibby02
Nein es ist nicht schlimm, du stehst ja dazu und das ist auch okay so.

Jedoch (ich) lerne Frauen, Lieber auf normalem weg kennen.
Und mein Gott.. Falls man nicht gleich sex hat und Geil ist/wird dann hat man eben seine Fantasien und w..... sich ein ist doch auch was schönes *zwinker*
Sei es das man etwas trinken geht, ins Kino, an den Baggersee ect.
Beim sex gehört für (mich) ein gewisses Vertrauen dazu, schließlich ist man intim Falls das in der heutigen zeit noch eine Bedeutung hat?

Aber ich möchte jetzt nicht vom Thema abweichen.
@cmasur
doch es gibt jobs . aber die frauen könen durch kinder keine jobs annehmen davon spricht arizona .
und oft ist es der einizige weg das die kinder mal ein paar neue schuhe bekommen ..
..und jetzt nicht es gibt geld von staat .. wenns das gäbe dann würden sie es nehmen ..
@Hausfreund
da gebe ich dir recht das mache ich auch aber früher als verheiratet war darum ging es ,war es stressfreier ..

aber heute ist ja keiner mehr verheiratet hier .

sondern 1. offene beziehung ...wo er es nur weiss seine frau nicht
2. singel wo er es auch nur weiss und am we nie ans tel kann
3.polyamor ist , aber die wenigsten männer es ertragen können ..

und es gibt genug die auch hier die hengste und helden sind bezahlen dafür ..
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Jedoch (ich) lerne Frauen, Lieber auf normalem weg kennen.

1x schön essen, Du bezahlst: 60-80€, ein langer, mehr versprechender Händedruck zum Abschied
1x tanzen mit ein paar Cocktails: 100€, ein Küsschen an der Wohnungstür
1x DVD bei ihr, Du bringst die Getränke und die DVD mit (40€), sie macht das Essen (eine vegane Paste auf rohem Gemüse... - Kosten für sie: 25€)

Der Rest des Abends hängt von Deinem Geschick ab, davon, dass Du die vegane Paste runterwürgst und dazu glaubwürdig "Es schmeckt sehr lecker!" sagst, davon, dass nicht plötzlich in China eine Fliege auf einen Sack Reis kackt, davon, dass ....

Verstehste?
****ur Mann
645 Beiträge
****y02:
doch es gibt jobs . aber die frauen könen durch kinder keine jobs annehmen davon spricht arizona .
Meine alleinerziehende Kollegin hat zwei Kinder, meine alleinerziehende Bekannte hat ein Kind. Beide arbeiten in Jobs mit mindestens durchschnittlichem Einkommen.
Ihr glaubt gar nicht, wieviele Studentinnen zwecks wenig Geld was sie zur Verfügung haben, nebenbei sex für Geld anbieten.
Ich halte davon überhaupt nichts, aber zugegebener Maßen ist es ziemlich clever. Wozu für 8.60 die Stunde im der Backfactory Backwaren verkaufen, wenn es doch viel spaßiger und schneller gehen kann. Wenn Frau (oder in selteneren Fällen Mann) generell an Sex ihren Spaß hat und sie sich dann ihre "Kundschaft" nach ihren Wünschen aussucht (wie es nicht unbedingt selten der Fall ist) und dann auch noch dick Kohle kriegt... so macht sie aus dem Hobby ein lukratives Geschäft. Mann/Frau vögelt mit Leuten, welche auf sie sexuell reizvoll wirken und kriegt am Ende (bzw. im Voraus) auch noch (steuerfrei, wenn auch illegal) Geld dafür. Das es so nicht bei allen abläuft ist mir klar, aber wenige werden es nicht gerade sein(wir reden hier ja nicht von "Professionellen").
gut jetzt müssen wir ausseinander halten .

wie alt sind die kinder .. usw. glaube mi es ist schön das du alles gute menschen kennst die keine probleme haben .. zieh die scheuklappen aus und gehe mal mit offenen augen durch die welt und schau mal hinter die kulisse vieler frauen .. mit kindern ..
mehr sage ich nicht mehr dazu .. für dich ist das alles unverständlich für die frauen der einzige weg ..
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Mir ist schon Geld für sexuelle Tätigkeiten geboten worden.
Auch hier im Joy!

Ich gebe zu, dass es Situationen gab, wo ich mir dachte "ach, wäre das jetzt "leicht" verdientes Geld!"
Vor allem, wenn es nicht um GV sondern andere "spezielle" Wünsche geht.
Ich habe mich nie drauf eingelassen (selbst, wenn das Geld mal knapp war).
Zu groß ist die Angst vor dem Sumpf in den ich geraten könnte. Aber ich kann nachvollziehen, dass Frau "schwach" wird.

Bibby liegt gar nicht so falsch. Es gibt zwar genug Möglichkeiten Geld zu verdienen, aber manchmal spielt das Leben einem seltsame Gelegenheiten zu.

Ich verurteile keinen Mann, der für sexuelle dienste zahlt. Ich kenne einige, die das machen oder gemacht haben, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Aber ich kann sagen es liegt nicht nur an "es nötig haben für Sex zu bezahlen!"
Viele kaufen sich frei von der Liebe, von Verpflichtungen, von Erklärungen und Fragen.
Dafür zahlen Männer!
1x schön essen, Du bezahlst: 60-80€, ein langer, mehr versprechender Händedruck zum Abschied
1x tanzen mit ein paar Cocktails: 100€, ein Küsschen an der Wohnungstür
1x DVD bei ihr, Du bringst die Getränke und die DVD mit (40€), sie macht das Essen (eine vegane Paste auf rohem Gemüse... - Kosten für sie: 25€)

Der Rest des Abends hängt von Deinem Geschick ab, davon, dass Du die vegane Paste runterwürgst und dazu glaubwürdig "Es schmeckt sehr lecker!" sagst, davon, dass nicht plötzlich in China eine Fliege auf einen Sack Reis kackt, davon, dass ....

Verstehste?
Kommt halt drauf an was die eigenen Ziele sind. Ist es etwas "Langfristiges" z.B. Liebesbeziehung, so lohnt es sich. Wird es lediglich eine Freundschaft+ lohnt es sich rein rechnerisch ebenfalls. In beiden Fällen hätte ich jedoch keinen Bock von dir angesprochene Summen zu investieren. Ich halte nichts davon Frau derart finanziell zu umwerben. Wer es aber so will, naja, muss halt zahlen.
@Zombieversum
Richtig, die stehen eben nicht mehr für 8.60 irgendwo und Reisen sich den Arsch auf.

Die eine, macht pro Woche 1-2 Dates
Sie hat eine Mindestbuchung von 2 Stunden, weil sie auch auf ihre Kosten kommen möchte.
Sie verlangt für die 2 Stunden 300€

Das ist ein gutes neben Einkommen das sie da hat,
Sie legt sich das Geld auf die Seite und spart Fleißig, Was ich gut finde.
Dann gibt es die eine andere
Die Haut das Geld am gleichen Abend noch auf den Kopf.. Aber wie auch immer sie sollen machen wie und was sie wollen.

Sie hat mir/sie haben mir auch schon Andeutungen gemacht, wo ich jedoch gleich gewechselt habe in ein anderes Thema.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Richtig, die stehen eben nicht mehr für 8.60 irgendwo und Reisen sich den Arsch auf.

Die eine, macht pro Woche 1-2 Dates
Sie hat eine Mindestbuchung von 2 Stunden, weil sie auch auf ihre Kosten kommen möchte.
Sie verlangt für die 2 Stunden 300€

Und durch solche Aussagen denken alle an das "schnelle Geld"
Es gibt Frauen, die zeitweise damit gut leben können. Aber das Opfer was sie bringen ist groß und mit keinem Geld der Welt aufzuwägen!
Irgendwann hinterlässt da Spuren, der Kurs sinkt, es wird anstrengender usw. Über viele Jahre macht das keine Frau und danach???
Es gibt Frauen, die zeitweise damit gut leben können. Aber das Opfer was sie bringen ist groß und mit keinem Geld der Welt aufzuwägen!
Würde ich so nicht grundsätzlich unterschreiben. Natürlich gibt es, gerade im professionellen Bereich oder bei jenen die es aus Notlagen machen, irgendwann Spuren und sei es nur ein sehr negatives Männerbild. Wenn wir aber von Menschen sprechen, die es gerne bzw. zum Spaß machen, so sieht die Sache meiner Meinung nach anders aus. Es kam doch bisher auch keiner auf die Idee zu sagen "wer regelmäßig im Swingerclub mit vielen verschiedenen Menschen Geschlechtsverkehr hat, wird Spuren davon tragen".
Wir bzw. zumindest ich, habe lediglich von Menschen gesprochen, die es gerne und freiwillig machen. Ansonsten denke ich da ähnlich wie du.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich kenne eine, die das schon seit 20 Jahren macht. Mit Leidenschaft und vollster überzeugung.
Hat ansonsten auch ein normales Familienleben. Aber es kostet viel Kraft und Energie. Sie nimmt weniger Aufträge, dass Geld wird weniger...
Aufhören will sie nicht ganz, aber sie sagt selbst, dass es mit mitte Zwanzig alles leichter war.
(okay, dass kann einem in jedem Job so gehen!)
Aber es kommt noch dazu, dass man entweder Kraft auf bringen muss um seine Tätigkeit zu verbergen oder Kraft um dazu zu stehen und sich ständig Anfeindungen entgegen zu setzen.
Das sollte man nicht unterschätzen.
Warum kostet es sie Kraft und warum war es leichter? Ich frage aus reiner Neugier, da ich niemanden kenne, der es mit ich sag mal ab knapp 30 (noch) macht.
Das mit dem Verstecken dürfte je nach Lebenssituation wirklich schwierig sein. Wobei ich wie gesagt von Studentinnen ausgegangen bin, da ist dies scheinbar bedeutend einfacher (es sei denn man holt sich alle Nase lang die Typen ins Wohnheimzimmer, dann spricht es sich erfahrungsgemäß schnell rum)
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
********rsum:
Warum kostet es sie Kraft und warum war es leichter?
Leider kann ich dir nicht wirklich antworten. Ich denke nicht, dass es am Sex liegt.
Wenn ich sie richtig verstehe, dann geht es ihr wohl Kräftemäßig an die Psyche, dass sie sich intensiv und permanent um die Bedürfnisse anderer kümmert. Sowohl Mental, als auch Körperlich immer gefallen, immer auf den anderen einstellen und halt mehr geben als nehmen.
Ich denke in diesem Fall ist es das.
Danke für deine Einschätzung *g*
Beitrag verschwunden :/ dann nochmal von vorne..
jetzt frage ich mich die zeitungen sind voll von frauen die sich anbieten , es gibt genügend laufhäuser
puffs saunaclubs wie ich höre studentinnen und hausfrauen und alle bekommen geld ..

jetzt frage ich mich von wem *gruebel* weil hier kein mann ist der es nötig hat zu zahlen ...

Ich selbst habe oft Gespräche mit Männern über dieses Thema, die meisten sagen. Ich würde niemals zu einer "Hure" gehen. Spätestens wenn ich mich Oute, dass ich selbst schon meine Dienste angeboten habe. Rücken sie dann raus, dass sie diese Dienste doch schon einmal in Anspruch genommen haben. Natürlich nicht jeder, aber doch sehr viele..

Es wird eben oft verallgemeinert und Hobbyhuren sind oft gar nicht bekannt. Jemand der sich das nicht vorstellen kann, kann wahrscheinlich oft nicht nachvollziehen. Das es Menschen gibt die "ihren Körper freiwillig verkaufen". Ich weiß das es nicht jeder verwerflich findet wenn Frau sich frei auslebt, gerade hier nicht. Wieso ist es aber gleich schlimm wenn ich mich dafür Bezahlen lasse. Wenn ich mein Sexualleben ja sonst auch frei auslebe?
und zum Themenverfasser wie schon gesagt, solange beide nichts dagegen haben und die Vorstellung mehr als Interessant finden. Warum nicht ausprobieren *g*
aber hier im Joy wirst du keinen finden der mal geld für sex bezahlt hat ....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir
war immer klar, dass es passieren kann, dass man sich in eine Sexarbeiterin, ob Profi ob nicht, verlieben kann. Ich habe nie eine bei der Arbeit erlebt, aber kenne beruflich und privat einige.

Für mich stand fest, dass das für mich keinen Unterschied machen würde, ob sie sich als Prostituierte anbietet oder Ärztin oder Metzgereiverkäuferin ist. Bei allen Berufen oder Nebenbeschäftigungen würde ich weitgehend diese ausblenden im Privatsektor.

Die Unterstellungen, die schon mehrfach kamen, dass man sich daran aufgeilen würde, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das könnte nur passieren, wenn wir privat als Wifesharer ohne finanziellen Hintergrund unterwegs wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.