Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen
**********woman:
Habt ihr noch weitere Tipps für ein orales oder manuelles Verwöhnprogramm?
Euer Magazinbeitrag dazu ist eigentlich schon recht ausführlich und umfangreich
**********woman:
Gibt es auch Männer, die nicht darauf stehen?
Meinem Exmann durfte ich nur ganz selten an die Eier, denn er war dort nicht nur sehr empfindlich, sondern auch total kitzelig... auch mein erster Liebhaber nach meiner Trennung kannte dieses Spiel ja überhaupt nicht, seine Frau tat es nie bei ihm... in den ganzen 30 Ehejahren nicht... aber er fand Gefallen dran, sowie ich auch und ich verfeinerte mein Spiel mit Händen und Mund immer mehr... das ist mittlerweile auch schon Jahre her...
**********woman:
Was sollte unbedingt vermieden werden?
Ich kenne die unterschiedlichen Einstellungen der Männer zum Thema "Hoden verwöhnen" recht gut... von gar nicht, über wenig und zart, behutsam zu sehr intensiv und fest
Vermieden werden oder anders formuliert, auf was man dabei unbedingt achten sollte: also, eine offene Kommunikation ist ganz wichtig, wie weit Frau jeweils gehen darf/soll und welche Berührungen/wie stark es der Mann möchte... und ständig auf die Körpersprache achten...
Da wir uns absolut vertrauen, uns sehr gut kennen und ich genau weiß, wie fest er was und wie an seinen Juwelen mag, kann ich ihn deshalb exakt bis an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide...
**********woman:
welche Rolle spielen seine Eier bei eurem Liebesspiel?
Für mich spielen die Juwelen eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... natürlich hab ich am liebsten alles frisch rasiert... und ich konzentriere mich selten auf nur eine Region beim Verwöhnen, denn dafür liebe ich viel zu sehr die Mischung und Abwechslung... mit Händen, mit Fingern, mit dem Mund, der Zunge, meinen Lippen... aber auch gern mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune spiele ich in/an seinem ganzen Intimbereich...
Die Reaktionen meiner jetzigen Liebhaber mag ich ja total... bei dem einen muss ich mit seinen Juwelen zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt mein Verwöhnen sehr... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen, behutsames schlagen... über abbinden, schnipsen, ziehen, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei... vor einiger Zeit bereicherte ich meine Toysammlung mit einer praktischen Hodenklemme... ein wirklich spannendes Spiel