Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15628 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

Besser nichts sagen!
Squirten ist eine Super Geile Sache es gibt mir das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, meine Partnerin richtig befriedigt zu haben. Wenn du vorher drüber redest ist die ganze Überraschung weg.
Du kannst ja vieleicht vorab ein Handtuch oder so was bereit legen um vieleicht Fleckenbildung auf einer Couch zu vermeiden . Aber wenn dein Partner es nicht mag ist besser du suchst dir einen Neuen denn du möchtest doch selber auch nicht auf so einen Orgasmus verzichten oder?
Ich steh voll drauf. LG andal
*******876 Mann
1 Beitrag
Einfach offen und Ehrlich sein!
Wenn Er damit nicht umgehen kann, ist es ehe der Falsche.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Aber hallo TE
Willst du beim nächsten auch sagen "du Hallo ich bekomme einen orgasmus. Oder gar mehrere beim Sex"…? Und was dann, wenn er sagt igitt. Bitte nicht? Willst du dich dann verklemmt, damit der sex wirklich grottenschlecht wird? Und wenn er danach geekelt abzieht, sein Verlust, nicht deiner.
Du schreibst von deinem Gefühl, wenn du squirtest. Jetzt schreibe ich dir von meinem Gefühl als Mann wenn mein Gegenüber squirtet : ein tolles Gefühl zu fühlen die Partnerin lässt sich fallen, genießt den sex mit mir. Sie kann/will den Höhepunkt mit mir erreichen, sie will dass auch ich einen tollen orgasmus habe.
Und wenn mein t-shirt ganz nass wird hat es am nächsten Tag eh bereits die Waschmaschine....

Bleib weiter geil und natürlich, und wer damit nicht zurecht kommt, ist nicht deins. Aber zerrede nichts.
********s_82 Mann
6 Beiträge
Auch ich kann mich den vorherigen Verfassern nur anschließen. Zuviel reden macht eher mehr kaputt als es hilft sich fallen zu lassen. Sich gegenseitig erkunden und den Kopf nach und nach ausschalten. Klingt einfacher als gesagt oder? *g*

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass es Ihr eher unangenehm war, sie hatte schon mal gesquirtet, jedoch war dies bereits schon länger her. Aber zurück zum Thema ... Sie hat sich anfangs viel zu sehr den Kopf zerbrochen und damit innerlich eine Blockade aufgebaut - wie z.B. Bett wird eingesaut, alles nass dann etc - doch einmal kurz darüber gesprochen und ein Handtuch war dann immer an der Seite *g* Und nach und nach lies Sie sich fallen und ich kann nur sagen ...wow.

Ich denke es gibt kein richtigen oder falschen Partner was das betrifft. Ihr lernt euch kennen und das bedingt alle Facetten. Nach und nach den Kopf ausschalten und der Genuss ist beiderseits garantiert. Und eben das Squirten gehört zu einer Facette deinerseits.
Squirting
Als Frau spiele ich da immer mit offenen Karten. So kann man am besten vorsorgen, sprich Badetücher oder gar ein Latex Laken verwenden. Somit wird die Scham ausgeschlossen und ich kann mich fallen lassen. Vertrauen und Hingabe, wer es nicht mag, sollte es gleich sagen, dann lässt Frau sich nicht darauf ein.
Das wäre ja grade so, wie dem Mann das Abspritzen zu verbieten.
****xxx Frau
413 Beiträge
ich stelle mir da die Frage
muss ich meine Sexualität vorher ausdiskutieren, anstatt sie zu leben?

Ich sage es nicht! Entweder er kann es und ich squirte oder er kann es nicht und ich squirte nicht. So einfach ist es für mich. Nicht jeder Mann kann mich zum squirten bringen, sind so meine Lebenserfahrungen und dann gibt es den einen oder anderen, in diesem Falle meine ich ganz speziell den einen, grins, der kann mich zum squirten bringen ohne dass auch nur irgend etwas in mir steckt und das auslösen kann, lächel.

Es kommt eh, wie es kommt, grins
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ja cat
Ausleben, nicht ausdiskutieren; und der Mann sollte froh sein....
*******elle Frau
35.639 Beiträge
und wenn es dann das erste Mal für diesen Mann ist, und er geschockt, angeekelt und angewidert aus dem Bett springt und von dannen rennt?

Was dann ? Dann erst mal googeln lassen ? Ach nee, er ist ja schon fort........

ich bin immer für klare Ansprache und Aussprache.

Der Mann sollte es im Vorfeld wissen, so kann er sich darauf einstellen,
oder wenn es es so gar nicht kennt oder mag, eben absagen .

Ich als Frau kann das nicht beeinflussen, und wenn der Mann dann angewidert aufspringen würde, weil er denken muss ich puller ihn ohne Vorwarnung an....

fände ich das eher sehr unsexy.

Und genau dann ist es klemmig *zwinker* Und unentspannt.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Und wenn er läuft... sein Schäden nicht deiner. Einziger Vorteil. Er läuft früher....
****xxx Frau
413 Beiträge
@bluelibelle
ja dann lass ihn laufen, war dann eh nicht der Richtige! Warum soll ich mich für meine Sexualität schämen oder mich rechtfertigen? Entweder es passt oder es passt nicht, PUNKT! Dann soll er doch laufen, selbst wenn er nicht sofort läuft und noch Anstandshalber bleibt, grins, kommt er eh nicht wieder und du hättest dann ein schönes sexuelles Erlebnis für dich weniger ... Was ist denn frustrierender? Wenn er gleich aufspringt, weil er es eklig findet oder du denkst hach ist es schön gewesen, er gaukelt es dir vor und meldet sich dann nicht wieder? Zu viele Gedanken, zu wenig Handlungen ... man kann auch alles zerreden anstatt es zu tun! Und wer weiß, vielleicht findet er es in seinen Gedanken eklig und beim Erleben dann nicht mehr? Auch die Möglichkeit gibt es und die ist dann, durch das Reden, futsch!
********t_17 Mann
103 Beiträge
Ich würde...
...es an deiner Stelle einfach so mal nebenbei erwähnen wenn ihr auf solche Themen zu sprechen kommt.
Ich persönlich bin ein totaler Fan davon und kann nie genug kriegen. *g*
Mir hat die Dame damals nicht erzählt dass sie squirten kann und ich war zuerst sehr überrascht, allerdings nicht negativ, ganz im Gegenteil und ich hab mein Gesicht sofort wieder zwischen ihren Schenkeln vergraben.
*schleck*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
HÖ? WIe kommt ihr darauf, dass ich mich schämen würde?
Gerade weil ich mich nicht schäme und nichts verschweigen will, spreche ich das VORHER an ! Ganz einfach .

Und falls eine Frau stark sprudelt ist so ein Laken unter zu legen doch einen gute Idee, wie erklärt ihr das dem Mann denn ? Wenn das vorher NIE besprochen wurde ?

Ich spreche hier offen und ehrlich über mein Vorlieben, Wünsche, über AV, Prostatamassagen , die Rosette der Herren oder Damen ...

Und dass ich evtl squirte DARF ich nicht ansprechen ? WOOO bitte steht das in Stein gemeißelt?
Ich erwarte auch von einem NS Liebhaber das im Vorfeld anzusprechen, und nicht , dass er mich mittendrin auffordert zu spenden oder zu empfangen !

So einfach sehe ich das. Ihr könnt es alle anders handhaben, kein Thema.
Aber ich handhabe das so, wie es es lieber mag .

Und ich bin für Klartext, immer *ggg*
********s_82 Mann
6 Beiträge
Darf ich an dieser Stelle mal eine Frage stellen?

Ich lese hier oft, "dass Sie Squirten kann"... hm ... kann es nicht eigentlich jede Frau? Ich mein es ist doch lediglich die Frage wie man Sie dazu bringt. Wenn Sie sich fallen lassen kann, sich öffnen kann und ja da ist es wieder den Kopf ausschalten kann - dafür gibt es ja nun auch genug Möglichkeiten ihr das denken abzunehmen während des Spiels - dann ist es doch ein Frage ob man(n) sie dazu bringen kann.

Will da jetzt kein vor den Kopf stoßen, jedoch so ist es doch.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
nein, Frauen die nicht squirten haben genauso genussvollen und erfüllenden Sex.

Ich kann das erst seit so zwei Jahren , vorher habe ich mir niemals Gedanken darüber gemacht, wozu auch.

Ich vermisste ja gar nix.
********s_82 Mann
6 Beiträge
ups so sollte das nicht rüberkommen....

Klar gibt es Erfüllung, Leidenschaft und Genuss auch ohne Squirt *g* Ist ja kein muss...
Squirten
Es gibt nichts geilers für mich richtig geil zu squirten
jede FRau kann es von Natur aus sie muß wollen ..
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Bluelibelle
Ich würde sagen (fast) jede Frau kann squirten, nur viele wissen es nicht von sich.
Vor einigen Jahren erlebte ich genau das.... Noch nie gesquirtet und dann floß es. Danach viele Fragen und Unsicherheit... nur um es Das nächste Mal umso mehr zu genießen...
****a6 Frau
31 Beiträge
Ich würde, wie schon von vielen erwähnt, erstmal nicht groß vorwarnen um den Erwartungsdruck nicht zu erhöhen bzw. vor Enttäuschung beim Mann zu schützen...sollte es mal nicht spritzen *zwinker*

Aber ich würde zumindest, da ich es weiß, ein paar Handtücher bereit halten, um evtl. Couch, Matratze zu schützen. Soviel Respekt hab ich vor der Wohnungseinrichtung anderer Menschen!

Das Squirten selber finden die meisten eh geil und sehen es als Kompliment ihrer Verwöhnkünste!

Ansonsten sehe ich es wie sonstige kleine, menschliche "Missgeschicke".
Wer von uns musste nicht schon mal husten und gleichzeitig pupsen? *haumichwech*

Passiert ja bei Squirten außer der Nässe nix!!

Und wenn ich blase und er nichts sagt, spritzt es auch *zwinker*
...und das ist gut so!!
****Cat Frau
2.893 Beiträge
Bei mir hat sich das nach längerem schreiben in weiteren Gesprächen ergeben das von der Männerseite her da nach gefragt wurde ob ich auch abspritzen kann.
Nicht zu viele Gedanken machen...
...es geschieht, was geschieht.
...als natürliche Sache ansehen.
Pauschal würde ich es an deiner Stelle nicht näher erwähnen.Gerade beim ersten Treffen mit einer neuen Affäre könnte es dazu führen das sich der Mann zu sehr darauf versteifen könnte dich zum Squirten zu bekommen.
Andererseits würde ich nicht allzu lange damit warten und ihm auch deutlich sagen das du darauf stehst. Denn letztendlich solltest du schon dafür sorgen das zu bekommen was dir gefällt,oder?
Sollte die Antwort negativ ausfallen musst du für dich abwägen ob es sich für dich lohnt diese Affäre weiter fortzuführen.Da kann ich dir leider nicht helfen.😊
Ich persönlich mag es sehr wenn eine Frau squirtet. Daher wäre ich nicht weiter irritiert oder gar sauer wenn es passiertohne das die Dame es mir vorher eröffnet hätte.
Dazu sollte auch niemand wirklich das recht haben.Denn im Grunde ist es ja einfach eine natürliche Reaktion mit der ich beim Sex zu rechnen habe.
****ine Frau
4.642 Beiträge
Manche scheinen es nicht zu verstehen. *gruebel* Es gibt tatsächlich Männer, die ekeln *achtung* sich davor! Und wenn frau das vorher nicht klärt, dann ihrer Lust freien Lauf lässt und einen schönen nassen Orgasmus hat, springt der Kerl entsetzt auf und schreit womöglich: "Iiiihhhh, die hat mich angepinkelt!" Weiter vorn schrieb eine Lady, ein Kerl ist sogar angewidert zum Klo gerannt und hat sich übergeben. Muss frau sich solch eine Peinlichkeit antun??? *panik* Ich glaube, an dieser dieser Stelle ist es dann nicht mehr möglich oder sinnvoll zu erklären, was es mit Squirting überhaupt auf sich hat. Wenn er es nicht mag, mag er es nicht! Da nützt es auch nix, wenn hier Männer immer wieder schreiben, wie geil das doch ist. Aber wenn frau dieses Risiko eingehen will ... bitteschön. *nixweiss*
Beim ersten Date...
... ist mir das noch nie passiert. Das geht bei mir nur, wenn ich hemmungslos bin und ich mich fallen lassen kann. Es sei denn, jemand legt es direkt drauf an, mich dazu zu bringen, aber dann ekelt er sich ja nicht davor.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
DANKE Karline *danke* *bravo*

Meine Rede ! *zwinker*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Schreiend weglaufende Männer
Da bin ich pragmatisch.. Sagst du es ihm vorher rennt er gleich.... Kommst du feucht rennt er dann. Der einzige Unterschied... Du hast einen orgasmus gehabt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.