Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15629 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

*******elle Frau
35.639 Beiträge
Entschuldigung, eben DAS habe ich gar nicht NÖTIG !

Entweder es passt alles, oder es gibt nix !
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Und höchstwahrscheinlich wird er in der Hitze des Gefechts und seines heißen orgasmus ganz darauf vergessen sich zu ekeln...
**********luder Frau
16.370 Beiträge
****ine Frau
4.642 Beiträge
****r59:
Und höchstwahrscheinlich wird er in der Hitze des Gefechts und seines heißen orgasmus ganz darauf vergessen sich zu ekeln...

Was sicher nicht so ist. *gr* Wer eine Abneigung gegen etwas hat, der wird sich nicht durch ungewollte Konfrontation davon umstimmen lassen.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Mann vergisst hier manchmal, das es echt nass werden kann und nicht nur n bisschen “schwitzig“ zwischen den Beinen....

Man sollte das Thema grundsätzlich also vorher mal angesprochen haben!
**********oison Frau
237 Beiträge
Also..
Ich würde sehen, ob der Mann squirting in seinem Profil positiv hat.
Wenn ja, würd ich ev sagen, es kann recht feucht werden. Ansonsten - nichts, denn die Typen, die in dir stochern, um dich zu squirten zu bringend, das ist abtörnend... Ich soll.. Damit sie ein Erfolgserlebnis haben - das klappt nie!
Find ich persönlich..
Find seine Einstellung dazu raus.. Alles andere ergibt sich...
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Und was ist mit Kontakten außerhalb des Joy?

Kleiner Nachtrag:
Wenn man Mann sagt, es könnte feuchter werden, denkt vielleicht nicht jeder Mann an Squirting, sondern vielleicht einfach nur, das Frau mehr Scheidensekret entwickelt *lach*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Anleitung für einen geilen Abend
Sie: du Schatzi, ich muss dir was sagen. Ich squirte und es wird wirklich nass.
Er: du Hase, wenn Ich abspritze sind es weit mehr als 9 ml. Es wird nass und klebrig.
Springen beide auf und rufen : igitt. Und rennen schreiend aus dem Zimmer.
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
**********luder:
Wenn man Mann sagt, es könnte feuchter werden, denkt vielleicht nicht jeder Mann an Squirting, sondern vielleicht einfach nur, das Frau mehr Scheidensekret entwickelt

Im weitesten Sinne ist das doch auch sowas wie Scheidensekret ;).

****ine:
Wer eine Abneigung gegen etwas hat, der wird sich nicht durch ungewollte Konfrontation davon umstimmen lassen.

Ist so. Andererseits kanns immer passieren, dass Frau zum ersten Mal überhaupt squirtet. Ganz überraschend für beide. Ich finde deshalb, man kann schon eine gewisse Grundtoleranz erwarten, was die Feuchtigkeit angeht.
Offen
Hallo

also ich würde damit jetzt nicht hausieren gehen...
Immerhin ist es doch eine sehr intime Sache...

Sollte es ein Partner für auf Dauer sein, kann man ja dann sobald es konkreter und aufs Bett zugeht gestehen, dass du da doch etwas feuchter als andere werden kannst.
Ich denke wenn du vorher mit ihm redest und ein paar Fragen stellst, was er mag oder nicht... dann sollte das sich raus kristalisieren.

Und sollte es ein Lebenspartner werden sollen.. nun dann stellt sich die Frage nicht.. entweder er mag es und ist dabei... oder er mag es nicht und ihr arrangiert euch.. oder es trennen sich die Wege irgendwann....
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ich war mal
mit jemanden zusammen, der mochte es überhaupt nicht. Und da hatte ich noch gar nicht gesquirtet. War nur so feucht vor Erregung. Ist nicht lange gut gegangen. Jetzt sage ich es den Männern vorher, das es etwas feuchter werden könnte.
Die meisten finden es geil, es macht sie richtig an.
**********luder Frau
16.370 Beiträge
SciFi2, klar ist es das...

Nix desto trotz ist es halt trotzdem ein Unterschied, ob es nun richtig gut flutscht, weil Frau innen nass wird, oder ob sie squirtet und es läuft... und läuft....

Und ich möchte nicht danach den Erklärbären spielen, weil Mann dann vielleicht doch nicht weiß, das ich nicht in's Bett gemacht habe und es eben kein pullern war....

Ich denke nämlich immer noch, das nicht jeder weiß was da passiert und was es ist...

PS: 9 ml sind doch ein Witz, wenn's erstmal läuft *lach*
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@**********ugier

ja ich seh das so ähnlich wie Du. Da ich ja einen Lebensgefährten suche und nicht abwechselnde Bettgeschichten, wird es passen oder nicht.
Und meistens zieht man doch an, was gerade zu einem passt in der jeweiligen Lebenssituation.
Meine Überlegung geht also auch mehr hin zum Gespräch als zum Verschweigen *g*
****xxx Frau
413 Beiträge
Also wenn ich jemanden kennenlerne, bei dem ich den Erklärbär spielen soll, kann ich eines mit Gewissheit sagen, nämlich dass ich mit Sicherheit keinen sexuellen Kontakt mit ihm haben werde!

Ich will und erwarte eine entspannte Sexualität und will nicht die Lehrerin spielen, das ist für mich alles, aber nicht entspannt!
@Einewiekeine67
Gut so

Man kann es ja auch nicht bis zum erklären ausreizen sondern auch gut verpacken... indem man es etwas ausschmckt und durch die Blumen ( ABER BITTE RECHT EINDEUTIG) verrät...

Nicht zu viel überlegen, sondern es...laufen.. lassen.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt auf, hier taucht in den Beiträgen sehr oft der Begriff "Erklärbär" auf.
Ich finde ehrlich gesagt dass ein gutes Gespräch - auch über Sexualität, wenn die entsprechende Vertrautheit da ist - eine feine und interessante Sache sein kann *g*

Man muss doch nicht immer gleich genervt sein und darauf pochen, dass der Andere alles wissen muss, oder? *zwinker*
Für mich gehört zur entspannten Sexualität auch, dass man über alles reden kann!
****xxx Frau
413 Beiträge
Über alles reden
ist definitiv etwas anderes, als ihm eine weibliche Ejakulation zu erklären! Warum und wie und woraus sie besteht etc.
Über alles reden erwarte ich auch, aber erklären oder anlernen, nein Danke, ich nicht!
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Och ich denke dafür gibts Google *zwinker*
Wenn einer den Begriff gar nicht kennt, bekommt er den Tip sich zu informieren bzw. ich würde mich mit dem Mann meines Herzens auch an den PC setzen und die Sache gemeinsam mit ihm erstmal virtuell erkunden *zwinker*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Ich sag da nur zu, das immer noch viele denken, das es Urin ist.... und die meisten stehen nicht auf NS Spiele und finden squirten daher eher nicht als Must Have.... das ist auch hier im Joy oft zu lesen...

Und mit erklären meinte ich, das ich den Squirt Vorgang an sich nicht erklären muss.... was es ist und was eben nicht...

Also ansprechen und wenn der Partner dann möchte, kann er sich darüber im Netz oder sonstwo darüber informieren... im Falle der Unkenntnis...
Ein
echter mann freut sich auf Squirting *zwinker*

Vor allem wenn man sich hier bewegt, kennt man oder lernt solche Facetten sehr schnell auf diversen Forenthemen kennen....

NS.. finde ich eher langweilig, weil ich weiß, was beim squirten in einer Frau....abgeht *zwinker*
Auch wenn man noch so oft behauptet, dass es kein Urin sei, lässt sich dennoch nicht verleugnen, dass die Folge haargenau dieselbe ist, nämlich eine große Menge dünner Flüssigkeit, nicht zu vergleichen mit einem Schuss Sperma oder Muschiglitsch.

Solange es also nicht nur um die eigenen Möbel und Textilien geht, wäre es schön dumm und reichlich egozentrisch, eine "Grundtoleranz" vorauszusetzen.
Wer nicht entweder in einem Messihaushalt voller versiffter Möbel lebt, oder ganz ganz schwer verliebt ist, wird über eine durchnässte Matratze, Sofa oder Autositz nicht begeistert sein.
****xxx Frau
413 Beiträge
Also ich habe auf meiner Matratze einen Schutz unter Laken, somit kann nichs schiefgehen *zwinker*

Und Urin ist auch mit dabei... auch wenn es einigen nicht passt ... aber es ist ein Gemisch ... sollte sich in der Blase Urin befinden, wird er nämlich mit ausgespritzt...
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Ich denke das schweift zu sehr vom Thema ab, wenn wir die Konsistenz und die Zusammensetzung nun noch diskutieren.... ich kann auf jeden Fall nach einer intensiven Aktion immer noch auf Toilette und “Wasser“ lassen....

*undwech*
****xxx Frau
413 Beiträge
Das kann ich auch, lach ....
Sperma schmeckt auch nicht nach Milch und Honig, hinterläßt Flecken und ein klebriges Gefühl. Das ist den Herren, die sich vor dem weiblichen Squirtsekret (egal, was es letztendlich ist) ekeln, bestimmt egal *g* Dieses wird fleißig "verteilt" *zwinker* Ob diejenigen auch vorher mitteilen: "es könnte spritzig/nass werden"!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.