Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15873 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

**ja Frau
3.047 Beiträge
denkt er das die Frau ein Inkontinenz Problem hat oder wie?

auch gut, was nicht ist, kann ja noch werden .... wer weiß das schon.

Die Frage ...
ist das Urin, sagt eh schon alles, was Frau wissen muss.

Er ekelt sich schnell, hat keine bis wenig Ahnung und ist für leidenschaftlichen Sex mit allen Unterleibsmuskeln die Frau so hat, nicht geeignet.
Da kann nämlich von Pups bis Blubb alles passieren, was einen Menschen ekeln kann oder einem als Frau peinlich ist, mit dem falschen Sexpartner an der Seite in solchen Momenten.

Die Gruppe

Squirting

wäre evtl. etwas für Dich, da liest Du Meinungen und Erfahrungen aus der Sicht von Frauen und Männern.
@*********ine67
Ich sage es prinzipiell nicht - wenn es passiert, passiert es halt. *nixweiss*
*********26655 Mann
146 Beiträge
la_lupa
da es ja bei den wenigsten immer passiert ist das auch voll in Ordnung.........gibt ja vieles beim Sex, was nicht im Vorfeld passiert und Frau oder Mann klären muss.....zum GLÜCK *g*
@*********26655
da es ja bei den wenigsten immer passiert ist das auch voll in Ordnung

Bei mir passiert es fast immer - trotzdem halte ich es für nicht notwendig, das Thema vor dem Sex anzusprechen.
*********26655 Mann
146 Beiträge
Teil 2
auch dann finde ich es als MANN voll in Ordnung.......wie schon geschrieben, der Sex.....die Varianten....die Vorlieben oder die Session sind so Facettenreich........warum soll man es alles vorher beschreiben, wenn das heraus finden und vor allem......das erreichen des Partners im Fokus steht.

Manchmal ist weniger mehr und es bereitet UNS Momente, die uns für ewig begleiten *g*
******rie Frau
12.527 Beiträge
Weil's gut zum Thema passt, möchte ich gern von einem "früheren guten Freund" berichten... er ist weder im JOYclub, noch kennt er ihn... sein "mir erzählen" ist auch schon viele Jahre her, noch lange bevor ich selbst überhaupt zum Squirting fand. Daher konnte ich ihm im Vorfeld weder seine Fragen beantworten, noch von diesem Gefühl dabei berichten...

Er hatte ein erstes Date mit einer Frau, die auch abspritzen konnte... deshalb war er bereits vorher neugierig, aufgeregt und etwas angespannt, weil er sich das ja so gar nicht richtig vorstellen konnte... er hatte zwar schon darüber gelesen, dachte aber bis dahin ehrlich immer, dass dies so eine "Männererfindung" aus dem Internet sei... nach nem Kaffee nahmen sich die beiden spontan ein Hotelzimmer... diese Frau hatte innerhalb kürzester Zeit mehrere Orgasmen und hat jeweils große Mengen abgespritzt - er war schlichtweg damit überfordert. Das Bett war völlig durchnässt und er weiß bis jetzt nicht, ob diese Flüssigkeit nun wirklich etwas anderes war als Urin. Er fand das alles bereits nach ihrem zweiten Abspritzen eher unerotisch und war verstört, gestand er mir, aber sie wollte ständig noch mehr...

Die beiden haben sich nie mehr wiedergesehen...

Ja so kann's passieren - es hat halt einfach nicht zwischen den beiden gepasst... übrigens hat dieser Text/seine Aussage nichts mit meiner persönlichen Meinung zum Thema Squirting zu tun *raeusper*

Liebe TE, es gibt kein richtig oder falsch, wie du dich am besten verhältst... aber ich an deiner Stelle würde die Bedenken wahrscheinlich vorher ansprechen... sei offen und ehrlich zu ihm... gerade als Frau hat man doch meist ein feines Gespür für nen guten Zeitpunkt... hör einfach auf dein Bauchgefühl *zwinker*
Squirten
Warum sollst man es dem neuen Partner sagen; es gibt keine Grund dafür. Entweder mag er es oder nicht. Und wenn sich daran ein Mann stört (was ich nicht glaube), dann ist es sowieso nicht der richtige Partner.

Abspritzen ist legitim und sehr geil und du solltest dir keine Gedanken darüber machen, ob es Mann gefällt oder nicht.

Genieße es.
Ich würde mir da nicht so viel den Kopf zerbrechen. So oder so, du wirst nichts falsch machen.
Man kann übrigens auch mal wegen etwas verunsichert sein, ich finde das nur allzu natürlich.
Aber am Ende wirst du mit Sicherheit kein negatives Erlebnis haben wenn du's nicht ankündigst und einfach passieren lässt. Wenn's nicht klappt kannst es ja immer noch ansprechen und sagen das du es gerne ausprobieren möchtest.
Aber auch wenn du's vorher verrätst wird garantiert nichts schlimmes passieren.
Das ist ja nun ein sehr schöner Teil von dir und für dafür musst du dich nicht schämen.
Solltest du wirklich an einen Trottel geraten war's ne gute Methode ihn zu entlarven *g*
Sei stolz *zwinker*
******o17 Mann
29 Beiträge
Squirten...
Meine sie squirtet so viehl in der 69stellung...gehts hart ab...alles auf mein gesicht....und das bett sieht versaut aus wie noch nie
*****a30 Mann
86 Beiträge
Mhhh
Es gehört zu dir, bring es in deinen Nächsten Erfahrung aufjedenfall mit in die Phantasie, weil nicht jeder Mann es kennt, aber viele es mögen 🙊😍
Mich hat noch nie jemand vorgewarnt
fand es um so anregender als es dann soweit kam
man muss es vielleicht einschätzen
da ich denke das erfahrene personen da schon ganz anders ran gehen und
man es im vorfeld schon merkt
ich muss immernoch feststelle das so mancher mann garnicht weiß das es sowas gibt und da wärs dann denk ich ein problem
da er den strahl anders interpretieren könnte *g*
Lösung
Als erstes bin ich mal begeistert, wieviele Frauen hier das squirten mögen oder lieben und für die Männer sollte das squirten und die Anatomie, die dies ermöglicht genauso zur Allgemeinbildung gehören, wie für Frauen eine Prostatamassage.

Aber eine Lösung für den Umgang damit gibt es nicht ... denn das ist einfach zu individuell und eben Typsache.

Aber so oder so ... let it flow

*g*
**********rneu2 Mann
5 Beiträge
Entweder er kennt das, dann ist es gut,
oder er wird es, wenn er geschickt mit Dir umgeht, kennen lernen.
Ich hatte eine lange Beziehung und im Laufe der Zeit wurden ihre "Ausbrüche" immer heftiger. Ich habe es genossen, sie mehrfach zum spritzen zu bringen, es war einfach nur wunderbar und ich vermisse es heute sehr. Betrachte es als ein Geschenk, ein Überraschungsgeschenk für ihn und laß ihn spüren wie schön es für Dich ist.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ich sage das immer meinen Sexualpartnern, egal ob nun mit Männern oder Frauen.
Dann wissen sie Bescheid, falls mein "Springbrunnen" anfängt zu sprudeln oder legen es vielleicht sogar extra drauf an...! *g*

Offen und Ehrlich, das ist immer das Beste, oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*
Offen und ehrlich sein ist immer am Besten.
Hat Er keine Erfahrung damit, hat er die Möglichkeit, Neues zu erfahren.

Sollte er ob der Offenheit das Thema deutlich ablehnen, steht die Frage im Raum, ob er der passende Partner für Dich ist.

Manchml braucht es aber auch etwas Zeit, bis man Neues für sich zulassen kann, obwohl vielleicht schon dran gedacht, erhofft... Nun aber in Echt? Uiuiui...

Da hilft nur ausloten, aber wie gesagt auch mit Offenheit.

LG und wir wünschen viel Erfolg und Glück!
Also ich hab bis jetzt keinen Mann erlebt dem das nicht gefallen hat......ganz im Gegenteil *zwinker*
*****a80 Frau
38 Beiträge
Ja ... Nein .... Vielleicht ...
Hallo, nachdem ich mich hier nun grob eingelesen habe, kann ich mich der mehrheitlichen Meinungen nur anschließen.
Sagen finde ich gut, ob du nun dein Gegenüber direkt auf das Thema Squirten ansprichst oder ihn nur mitteilst, dass es nass werden könnte, ist Ansichtssache und vielleicht auch Situationsabhängig.
Wenn du einen Mann aus dem Joy triffst, ist das ja mit der Vorlieben List relativ einfach erledigt *zwinker*
Leider musste ich aber feststellen, dass das auch keine 100%ige Garantie ist.
Ich hatte diesen Button in meiner Liste drin und wurde dann tatsächlich angemacht, warum ich denn auf seinen Boden in der Küche mache, so ein Trottel ...
Eins vielleicht noch zu dem Thema
Als ich mich in jüngeren Jahren noch in Clubs vergnügte, traf ich auf eine Frau die auch abspritzte.
Ich hätte das zu diesem Zeitpunkt gerne vorher gewusst, dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht so erschrocken gewesen, als ich auf einmal ein in einem Aquarium saß.
Zu diesem Zeitpunkt kannte ich noch nicht einmal das Wort "Squirten" und ich war schon ne Weile aus dem Kindergarten raus ...
Bei mir selber kam das aber erst später, wo mir diese Szene auch wieder direkt einfiel und ich erstmal anfing mich zu informieren, was das überhaupt ist. Irgendwie war das Thema nicht bei uns im Aufklärungsunterricht dabei gewesen ...
Fazit:
Wenn man bedenkt, dass das eigentlich jede Frau könnte, ist es im Vergleich aber nur ein kleiner Prozentsatz der es auch wirklich kann.
Deshalb finde ich eine kleine Vorwarnung nie verkehrt um solche Missverständnisse vorzubeugen und sich nicht noch den Abend zu verderben.

so long mohara
*********26655 Mann
146 Beiträge
Knallbonbon
Das ist im Grunde die beste Lösung ......
und bei Dir würde ich es drauf anlegen :-)))))
... einer Erwähnung ist es schon wert
Mit Anfang 20 hatte ich das erste Mal diese Begegnung der besonderen Art. Sie hat mir gesagt, dass es meistens sehr nass wird und damals wirklich viele Handtücher drunter gelegt. Es wurde extrem feucht und absolut fröhlich. Man, was haben wir gelacht, frei und unbefangen! In den folgenden Jahren gab es hin und wieder solch ein Erlebnis, wobei die Intensität sehr verschieden war.

Ein vertrauensvoller Hinweis ist nie verkehrt, doch bitte keine Warnschilder!
****aX Mann
121 Beiträge
Squirting ist NICHT GLEICH Squirting
Wie bei allen Dingen ist Squirting NICHT GLEICH Squirting...

Die Bandbreite geht von dem EXTREM "Cytherea", bei der auch ein Handtuch nichts mehr hilft, bis hin zu dem leichten AUSLAUFMODELL.

Egal wie, man muss nicht alles tot reden, bevor irgendwas passiert ist. Lasst es doch einfach auf euch zukommen. Es ist eh immer eine Überraschung, ODER...?
**********luder Frau
16.337 Beiträge
DaOpaX.... na klar, und wenn Mann es halt eben nicht kennt? Neee, neee, neee nicht alle Bettbekanntschaften schließt man hier im Joy und nicht jeder Joyler mag Squirting!

Ich kenne Profile, die es mögen, es aber nicht in den Vorlieben haben usw.

Natürlich gibt es Extreme, wobei die meisten Frauen wohl nicht wahllos die Schränke und Tapeten um sich herum nass machen!

Nix desto trotz wird es eben nass, ob nun ein Handtuch oder 10 Handtücher verbraucht werden ist da eher nebensächlich!

Fakt ist doch, das Mann es mögen sollte oder aufgeschlossen dafür sein sollte!

*lach* .... ich stelle mir gerade so ein erstes Date vor und ich besorge erstmal ein paar Handtücher und er denkt sich *vogel* was will sie mit den ganzen Handtüchern *vogel* (Blasenschwäche oder was passiert hier gleich?) *hae*

Also doch lieber: REDEN *witz*
@**********luder
... ich stelle mir gerade so ein erstes Date vor und ich besorge erstmal ein paar Handtücher und er denkt sich *vogel* was will sie mit den ganzen Handtüchern *vogel*

Das ist bei mir die normale Situation. Ich hole Handtücher - oder bitte ihn, Handtücher zu holen - und erkläre ihm, dass es evtl. sehr nass werden könnte. Das ist "Reden" genug.
*******elle Frau
35.913 Beiträge
Das ist bei mir die normale Situation. Ich hole Handtücher - oder bitte ihn, Handtücher zu holen - und erkläre ihm, dass es evtl. sehr nass werden könnte. Das ist "Reden" genug.

Ja sicher, aber du sprichst es VORHER an !
Nur darum geht es doch...

Frau soll keine Romane verfassen oder stundenlange Monologe führen.
Sagen und gut. Meine Rede *zwinker*
@*******elle
Ja sicher, aber du sprichst es VORHER an!

Ja, kurz bevor es losgeht *zwinker*, aber nur, wenn eine Situation entsteht, wie undercoverluder sie beschrieben hat.
Manchmal denke ich gar nicht daran - oder der erste Sex findet in einem anderen Kontext statt - und dann spreche ich das Thema gar nicht an.
Ansprechen
Auf jeden Fall wird es vorher erwähnt! Mann soll wissen, was ihn erwartet, wenn er sich geschickt anstellt! *fiesgrins*
Noch dazu ist mein Name hier Programm *smile*
Außerdem: wenn er es vorher weiß, gibt er sich meist umso mehr Mühe und dann spritzt es aber mal sowas von *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.