Ja ... Nein .... Vielleicht ...
Hallo, nachdem ich mich hier nun grob eingelesen habe, kann ich mich der mehrheitlichen Meinungen nur anschließen.
Sagen finde ich gut, ob du nun dein Gegenüber direkt auf das Thema Squirten ansprichst oder ihn nur mitteilst, dass es nass werden könnte, ist Ansichtssache und vielleicht auch Situationsabhängig.
Wenn du einen Mann aus dem Joy triffst, ist das ja mit der Vorlieben List relativ einfach erledigt
Leider musste ich aber feststellen, dass das auch keine 100%ige Garantie ist.
Ich hatte diesen Button in meiner Liste drin und wurde dann tatsächlich angemacht, warum ich denn auf seinen Boden in der Küche mache, so ein Trottel ...
Eins vielleicht noch zu dem Thema
Als ich mich in jüngeren Jahren noch in Clubs vergnügte, traf ich auf eine Frau die auch abspritzte.
Ich hätte das zu diesem Zeitpunkt gerne vorher gewusst, dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht so erschrocken gewesen, als ich auf einmal ein in einem Aquarium saß.
Zu diesem Zeitpunkt kannte ich noch nicht einmal das Wort "Squirten" und ich war schon ne Weile aus dem Kindergarten raus ...
Bei mir selber kam das aber erst später, wo mir diese Szene auch wieder direkt einfiel und ich erstmal anfing mich zu informieren, was das überhaupt ist. Irgendwie war das Thema nicht bei uns im Aufklärungsunterricht dabei gewesen ...
Fazit:
Wenn man bedenkt, dass das eigentlich jede Frau könnte, ist es im Vergleich aber nur ein kleiner Prozentsatz der es auch wirklich kann.
Deshalb finde ich eine kleine Vorwarnung nie verkehrt um solche Missverständnisse vorzubeugen und sich nicht noch den Abend zu verderben.
so long mohara