Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15873 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

*********26655 Mann
146 Beiträge
SANDY
Das Programm würde in mir auch den Kick geben, DICH zum auslaufen zu bringen *g*
Die Überraschung,
wenn ein Mann voller Neugier seine Finger in einer Frau spielen läßt und doch tatsächlich auf Anhieb die auslösende Stelle trifft ....
und dann der Ärger, wenn eine Matraze schlichtweg versaut ist ... na toll

Oder soll Frau bei den ersten gemeinsamen Nächten, Stunden immer schön klemmen und sich bemühen zu vermeiden, dass ER da Unten versehentlich was auslöst?

Man kann es aber auch kompliziert machen...
Statt 5 Handtüchern ein grosses Badehandtuch zum Bett oder Sofa holen! (auch da machen sich Flecken nicht grad gut). Wenn der Mann dann fragt, kann man sagen, dass bei großer Erregung auch gelegentlich viel Feuchtigkeit möglich ist und fertig. Entweder ist er wissend und gut is
oder er fragt weiter.. dann hat man schon mal einen interessierten Mann erwischt und Frau erklärt - fertig. Kommen dumme oder spöttische Bemerkungen von einem Mann zum Handtuch ... welches Problem hätte ich, ihm zu erklären, wo die Haustüre ist?
****p35 Mann
8.072 Beiträge
uiiiii
Darf ich offen sein? Ich hoffe...und bin es mal *g*

"Was mache ich wenn ich einen neuen Partner kennen lerne? Soll ich vorab – also vor dem 1. Sex – frei heraus sagen, dass ich Squirten kann? Oder lieber nicht?"
Es kommt meines Erachtens auf die Situation an, ergo:
ÜBER ALLE THEMEN DANN SPRECHEN, WENN SIE RELEVANT WERDEN, finde ich am einfachsten und am Besten.
Beispiel: Date vor dem 1. Sex...
• bei Kaffee und Kuchen im Restaurant der Innenstadt -> vlt eher ungünstige Rahmenbedingung
• Treffen an der Hotelbar, bevor es dann auf's Zimmer geht -> warum nicht?...jedenfalls würde ICH dann unbedingt mitkommen ; ...oder *nachdenk* Dich gleich noch an Ort und Stelle vernaschen wollen! *juhu*

"Meine innerste Angst ist, dass ich es NICHT sage und es dann einfach passiert *schiefguck*
Was ist, wenn er das [...] nicht mag?"
Dann zahl und geh...und komm zu mir, bitte, ich liebe es! *baeh*
Sich davor zu fürchten, bringt glaub ich nix...wir Männer wissen in der Regel ganz gut, wie schön es ist, wenn die Körpersäfte fließen und spritzen *zwinker* Dass die Couch voll wird beim Sex, ist UNS nicht zwingend unangenehm *lol* Falls doch (oder wenn es sich um unsere Modelleisenbahn handelt), denken wir für gewöhnlich schon selbst ans Handtuch (will sagen: Wir haben echt bißl Erfahrung mit Ejakulat beim Sex...das haben wir auch bei größter Geilheit meist noch irgendwie drauf...ich jedenfalls). Aber wenn Du selbst auf Nummer Sicher gehen willst, eine "unangenehme Überraschung" zu vermeiden, dann kannste ihn natürlich "vorwarnen"...beim Vorspiel oder so...dadurch bleibt dann der Überraschungseffekt aus und Du wirst merken, dass er wahrscheinlich ganz wild darauf sein wird und es ihn antörnt...falls nicht, dann wie gesagt: Zahlen (falls nötig) und gehen ... und ... s. bitte oben.

"Wie ihr seht, bin ich ziemlich verwirrt und mit dem Thema zur Zeit ein wenig überfordert."
Das kann ich schon nachvollziehen...Hab mir sagen lassen, dass es ein ziemlich intensives Gefühl sei mit Squirte.
Wichtig ist glaub ich (für Frauen wie auch für uns Männer mit unserem eigenen Saft), dazu zu stehen und diese Fähigkeit als sehr geiles Plus für sich selbst anzunehmen - wie gesagt: Ich liebe es sehr und schluck's auch gern ...dann bleibt sogar die Couch sauber *zwinker* Achja, und offensichtlich bin ich auch nicht der einzige Mann, dem das so geht *ggg*

"Auch die Erfahrungen der Männer sind gefragt. Ist es Euch schon mal passiert das eine neue Partnerin gesquirtet hat und ihr wusstet es nicht."
Das nein: Wenn Sie spritzt, habe ich das bislang immer mitbekommen *g* UND stets sehr genossen!!!!!!!

Prima Gruß
******o17 Mann
29 Beiträge
Squirting muss man erleben......
Ja mein Beitrag zum Thema ist normal....ich kenne sie seit über zwei Jahre...und si squirtet jedes Mal mit vielen orgasmen und gestoene...für mich jetzt wäre es nicht normal wenn sie es nicht mehr machen würde!!!!
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Warum sollte man es denn nicht sagen? Viele Männer sind da richtig scharf drauf.
Sowieso
sind wir alle Erwachsene und Offenheit verhindert peinliche oder sonstwie unangenehme Überraschungen....
Nix funktioniert mal eben so von alleine ...
Wie sagt man das
Also am besten mit Humor.

Hey Schatz, komm lass uns poppen, ich wette das ich dich nass mache
*********becq Mann
79 Beiträge
Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich hatte es bisher ein mal - und die Dame hat mich nicht vorher informiert. Und ich muss zugeben, dass ich damals (vor 3 Jahren) vom Squirten noch gar nichts gehört hatte.

Und wie fand ich es? Sehr geil! Gut, vor dem Schlafen musste ich das Bett neu überziehen, aber es hat mich definitiv extrem angemacht.
Ich hoffe, dass ich meiner Freundin auch irgendwann so einen Abgang bescheren kann!

Aus meiner Sicht musst du es also nicht vorher ansprechen: Wenn der Mann drauf steht, dann wird er freudig erregt sein, wenn nicht, dann wird es sowieso schwer.
******000 Mann
49 Beiträge
Lass es "laufen"
Umso mehr du dir nen kopf machst, umso mehr wird es ein Thema.

Es gehört ab nun zu dir. Und wenn ein neuer Partner dich will, kauft er das mit.

Warum darüber Aufsätze verfassen..
Ich würde das nicht zum Thema machen sondern wenn ihr sex habt, und du spritzt, Genies das gefühl und fertig. Das sollte keiner frau peinlich oder unangenehm sein.
Wenn er sich danach komisch verhält kann man drüber sprechen.
Die meisten Männer finden das aber ziemlich geil...

Mach dir kein kopf!

LG Martin
Offene Gespräche sollten
in der heutigen Zeit zwischen 2 Erwachsenen Menschen selbstverständlich sein. Wenn Du einen Partner hast, der über genügend Lebenserfahrung verfügt, sollte Dein Squirten kein Grund sein, Dich verstellen zu müssen. Eher eine Bereicherung Eurer Beziehung. Grade bei einer neuen Beziehung sollte man Offen und Wertefrei miteinander umgehen, dann kann es auch keine Missverständnisse geben.

LG und weiterhin viel Vergnügen.
Heiko
*****h4u Frau
377 Beiträge
"Hausieren"
Ich bin grundsätzlich für Kommunikation und offene Worte, aber ich sage einem Mann nicht vorher, dass ich squirte, es sei denn, er würde explizit danach fragen. Es käme mir vor, als würde ich damit "hausieren" gehen und einen unnötigen Erwartungsdruck aufbauen- und zwar auf beiden Seiten.
Was die Möbel betrifft, warne ich immer kurz bevor es soweit ist und es könnten notfalls noch ein paar "Maßnahmen" eingeleitet werden. *zwinker*
Im Übrigen habe ich noch nie einen Mann kennengelernt, der es nicht geil fand. Ich gehe sogar davon aus, dass die Männer ganz genau wissen, was sie da tun *anmach*
Sollte ich tatsächlich mal auf einen Mann treffen, der damit nichts anfangen kann, hätte es wohl keinen Sinn mit uns, denn squirten kann ich, es unterdrücken allerdings nicht... *lach*
*********26655 Mann
146 Beiträge
Lilith4you
etwas unterdrücken geht ja auch nicht, das wäre ja ein schlechter Deal und DU würdest Dich nicht fallen lassen können !
*****h4u Frau
377 Beiträge
direktER_26655
Ich sage doch, ich KANN es gar nicht unterdrücken *zwinker*
*********26655 Mann
146 Beiträge
......
das ist auch gut und geil so *g*
*****000 Mann
321 Beiträge
Ich sag mal...
gar nicht! Warum vorher ankündigen?
Lass es einfach drauf ankommen. Du wirst ja sehen wie der Partner darauf reagiert. Wenn er es nicht mag. Auch ok. Aber dann solltest Du die Beziehung beenden, denn das Squirten kannst Du ja eh nicht abstellen und vor allem blos nicht unterdrücken. Damit tust Du Dir sicher den schlechtesten Dienst.
Er gibt ne ganze Menge Männer die drauf stehen - mich eingeschlossen *schleck* .

LG Andy
@Andy2000
Lass es einfach drauf ankommen. Du wirst ja sehen wie der Partner darauf reagiert. Wenn er es nicht mag. Auch ok. Aber dann solltest Du die Beziehung beenden


Das wäre dann aber wieder ein ONS *ja* Wie viele ONS soll frau denn in Folge haben, um herauszufinden, ob irgendwann einer dabei ist, der drauf steht ?

Für mich ist das keine Methode, auch einmalige unangenehme Erlebnisse können auf der Seele lasten. Ich versuche ONS nach Möglichkeit zu vemeiden und rede liebe vorher. Über alles mögliche *zwinker* Das muss ja kein stumpfes Abhaken der Vorliebenliste sein, oft geht doch beim Kennenlernen das Gespräch 'eh zu sexuellen Themen über, ganz nach Persönlichkeit, von zart andeutend bis zu schmutzigem 'Dirty Talk'. Da kann man schon vieles einfliessen lassen.

Und sollte ein Mann eine Vorliebe haben, die vielleicht nicht alltäglich ist, ohne die er aber nicht mehr kann und will, und die ich aber vielleicht nicht teile, dann würde ich das auch gerne vorher wissen. Denn sonst haben wir wieder einen ONS umsonst *roll* P.S. Kann ja sein, daß Männer eine Reihe in den Sand gesetzter ONS eher wegstecken, mal *nachdenk* , doch ja *ja* , könnte sein *zwinker*
Je nasser desto besser
Zu Deiner Frage ganz klar "jein":-). Ich mag Überraschungen, wenn es vorher angesprochen auch gut ich finde squirtende Frauen sehr anziehend.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Ich -Er auch. Hatten am Samstag ein MMF. Sie kam ohne aufzuhören.
**ja Frau
3.047 Beiträge
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

Am besten klar und deutlich.
Waschbare Inkontinenzunterlagen oder Lacktücher mit Handtuch drüber sind dicht und hinterlassen selten (dauert der Sex länger, kann auswechseln nicht schaden)
nasse Flecken.
Hand- oder Badetücher weichen durch und hinterlassen trotzdem nasse Flecken.

Beim Sex im stehen auf Teppichboden leisten die Bürostuhlunterlagen oder große Inkontinenzunterlagen gute Dienste, damit auch der Teppichboden nicht leidet.

Ein Mann sollte insbesonders auf Fliesenböden, Laminat und sonstigen glatten Unterlagen rutschfeste Schuhe tragen, ansonsten kann er sich im Besten Fall eine
Verrenkung oder Verstauchung zuziehen. Im schlechtesten Fall hat er einen Bruch zu beklagen.
Ein Badehandtuch unter den Füßen kann helfen, aber rutscht oftmals weg und verhindert das obige Szenario dann auch nicht.

Falls Du beim Sex lauter bist, warn ihn besser auch vor .....
ansonsten kann es sein *panik* das er mitten beim Sex zum Fenster oder zur Tür rennt, um selbige zu schließen, wegen der Nachbarn oder sonst wem.

Was mich oft verwundert *nachdenk* warum man Männer oftmals
(nicht immer und alle Männer, aber das weiß man vorher ja nicht, wenn man ihn kennenlernt)
auf so viele Dinge beim Sex hinweisen muss, weil sie sonst ziemlich komisch, verletzend oder sogar beleidigend reagieren könnten.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Sollte eine der so redefreudigen Damen. Mich je in real treffen sollen. Bitte, ich will erleben und nicht zerreden. Auch ein stoss Inkontinenz Tücher am Nachlasses ist schauderbar.
Und wird das Bett nass.. Na und, es trocknet wieder. Und wenn du Ängste um deinen Teppichboden hast, komm zu mir, ich habe Parkettboden.
****p35 Mann
8.072 Beiträge
hmmm
und ich red auch nicht viel beim sex...lieber schreie ich und gruntze, gern bei offenem Fenster!
Aber ich finde es wirklich interessant, zu lesen, dass es wirklich auch Männer zu geben scheint, die mit all solchen Sachen empfindlicher sind und Abneigung zeigen, dachte bisher immer, das y-Chromosom würde vielleicht ein etepetete sogar verhimdern...hab aber vielleicht auch nur Frauen damit kennengelernt und viele Frauen sind auch gar nicht zimperlich...
...Mein Glück... *lol*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Tramp35... soll heißen?
****p35 Mann
8.072 Beiträge
...kurz gesagt heißt das...
nicht alle menschen sind gleich, und das finde ich gut.
Wie ich schon sagte: ich liebe Squirte, ob als Flecken oder Spritzer ist egal, ich schlucks auch, wenn das sofa es nicht will. Frauen sowie scheinbar auch Männer, die meine Vorliebe für das feucht-fröhliche nicht teilen, gibt es, aber ich habe Glück, dass manche Frauen mich auch gerne unvorangekündigt mit ihren Vorlieben überraschen...sowie anders rum die Männer Glück haben, die solche Überraschungen nicht mögen, dass es Frauen gibt, die nicht so überraschen...usw...und beides auch umgekehrt (mf/fm). So unterschiedlich sind die Menschen, so schön ist die Welt *g*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Ja sicherlich, aber hier in dem Thread antworten auch zu 95% Männer die drauf stehen und die wissen was es ist....

Klar und hier im Joy weiß Mann sowas, wenn man wissbegierig ist, aber Leute außerhalb des Joy müssen es nicht zwangsläufig alle kennen, oder?
****p35 Mann
8.072 Beiträge
ändert es was?
Meine Vermutung ist: Wer's mögen wird/mag, ist höchstens angenehm überrascht, ob er es kennt oder nicht...und wer nicht, der nicht. Ob ich jetzt vorgewarnt bin oder nicht, es kommt wie's kommt immer irgendwie unvorbereitet und die Frage ist doch eher: Sind beide (auch der Mann, auch die Frau) bereit, sich auf dieses gemeinsame Abenteuer einzulassen und mit den Überraschungen gemeinsam und ermutigend (eben nicht verletzend) umzugehen, oder nicht? Ich kann mich natürlich täuschen, aber das ist das, wie ech es empfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.