uiiiii
Darf ich offen sein? Ich hoffe...und bin es mal
"Was mache ich wenn ich einen neuen Partner kennen lerne? Soll ich vorab – also vor dem 1. Sex – frei heraus sagen, dass ich Squirten kann? Oder lieber nicht?"
Es kommt meines Erachtens auf die Situation an, ergo:
ÜBER ALLE THEMEN DANN SPRECHEN, WENN SIE RELEVANT WERDEN, finde ich am einfachsten und am Besten.
Beispiel: Date vor dem 1. Sex...
• bei Kaffee und Kuchen im Restaurant der Innenstadt -> vlt eher ungünstige Rahmenbedingung
• Treffen an der Hotelbar, bevor es dann auf's Zimmer geht -> warum nicht?...jedenfalls würde ICH dann unbedingt mitkommen ; ...oder
Dich gleich noch an Ort und Stelle vernaschen wollen!
"Meine innerste Angst ist, dass ich es NICHT sage und es dann einfach passiert
Was ist, wenn er das [...] nicht mag?"
Dann zahl und geh...und komm zu mir, bitte, ich liebe es!
Sich davor zu fürchten, bringt glaub ich nix...wir Männer wissen in der Regel ganz gut, wie schön es ist, wenn die Körpersäfte fließen und spritzen
Dass die Couch voll wird beim Sex, ist UNS nicht zwingend unangenehm
Falls doch (oder wenn es sich um unsere Modelleisenbahn handelt), denken wir für gewöhnlich schon selbst ans Handtuch (will sagen: Wir haben echt bißl Erfahrung mit Ejakulat beim Sex...das haben wir auch bei größter Geilheit meist noch irgendwie drauf...ich jedenfalls). Aber wenn Du selbst auf Nummer Sicher gehen willst, eine "unangenehme Überraschung" zu vermeiden, dann kannste ihn natürlich "vorwarnen"...beim Vorspiel oder so...dadurch bleibt dann der Überraschungseffekt aus und Du wirst merken, dass er wahrscheinlich ganz wild darauf sein wird und es ihn antörnt...falls nicht, dann wie gesagt: Zahlen (falls nötig) und gehen ... und ... s. bitte oben.
"Wie ihr seht, bin ich ziemlich verwirrt und mit dem Thema zur Zeit ein wenig überfordert."
Das kann ich schon nachvollziehen...Hab mir sagen lassen, dass es ein ziemlich intensives Gefühl sei mit Squirte.
Wichtig ist glaub ich (für Frauen wie auch für uns Männer mit unserem eigenen Saft), dazu zu stehen und diese Fähigkeit als sehr geiles Plus für sich selbst anzunehmen - wie gesagt: Ich liebe es sehr und schluck's auch gern ...dann bleibt sogar die Couch sauber
Achja, und offensichtlich bin ich auch nicht der einzige Mann, dem das so geht
"Auch die Erfahrungen der Männer sind gefragt. Ist es Euch schon mal passiert das eine neue Partnerin gesquirtet hat und ihr wusstet es nicht."
Das nein: Wenn Sie spritzt, habe ich das bislang immer mitbekommen
UND stets sehr genossen!!!!!!!
Prima Gruß