@ EinWieKeine67
Ja es scheint ein Teufelskreis, aber sei mal ehrlich, würde Du dir so viel Gedanken machen wenn es um ein Muttermal gehen würde? Oder würdest Du jemanden wollen, der nicht nicht mit deiner Oberweite kann? Einen der deinen Hintern ablehnt?Es gehört zu dir! Und wenn dein möglicher neuer Partner nicht damit kann, dann ist er einfach nicht der Richtige.
Und wenn er ein erfahrener Mann ist, wird er es mögen und auch wissen wie es geht, und wenn es mal nicht geht? Wenn er Mann ist, wird er auch damit umgehen können. Meine letzte Partnerin erlebte es auch erstmals mit mir, und das nicht nach den ersten Malen... Und manchmal war es "viel" und manchmal kam sie nur trocken, aber Spass hatten wir immer...
Und ja, Anfangs war es ihr sogar unangenehm, denn Sie kannte es nicht, aber wenn man vertraut ist gibt es nichts über das man nicht sprechen kann...
Und mir war es nie unangenehm, aber ich hab es auch nie erwartet...
Also sei einfach entspannt, kläre es in Er es, ob Er es schon mal erlebt hat und Du kannst dann andeuten, dass es bei dir auch manchmal passiert... passiert es dann... schön, passiert es nicht ... nicht so schlimm...Aber passiert es nie, ist Er wohl nicht der Richtige