Mhmm, was mir grade so kommt - könnte es vielleicht sein, dass die unterschiedlichen Standpunkte, vorher reden oder nicht reden, von der Menge abhängen, die die Frau so abspritzt? Könnte sein
Dann bestehen hier offensichtlich grundlegend verschiedene Vorstellungen, was 'reden' bedeutet. Ich meine, du liebe Zeit, das heisst doch nicht eine Strichliste abhaken, oder zum völlig unpassenden Zeitpunkt (s.o. die Situation beim Spaziergang) davon anfangen
Aber irgendwann geht es ja vom ersten Kennenlerndate zum zweiten, und unter Menschen, die wissen was sie wollen, steht ja dann das Thema Sex im Raum, und wenn beide wirklich scharf aufeinander sind, dann kenne ich das so, dass fleißig geschrieben wird, gewhatsapped oder telefoniert, die Gespräche werden heisser, man erzählt sich was man mit dem anderen machen wird, wenn der Tag endlich da ist.....
....
Und da fliessen meiner Erfahrung nach automatisch Andeutungen hinein, über Vorlieben, oder Eigenheiten. Also, ich geb' jetzt mal ein Beispiel, z.B. ich: ich hoffe, du hast keine neugierigen Nachbarn, er:wieso?, ich:mhmm, könnte schon mal etwas lauter werden
, wenn er jetzt sagt, Baby, bei mir kannst du so laut werden, wie du willst, ich wohn in einem alten Försterhaus im Wald,
, wenn es heisst, oh, mhmm, ähh, ich weiss ja nicht, ich wohn ja bei meinen Eltern oben im Haus, dann weiss ich
Weitere Beispiele wird es von mir nicht geben ;-)), aber wer die Kunst des 'Sexy Talks' beherrscht, kriegt raus, was er wissen will. So einfach ist das. Und ich merke das, ob einer anspringt auf dezente Hinweise zum Thema 'Nässe'
oder nicht
. Und ich will @
https://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html auch keinen, der das Wort erstmal googeln muss, ich will einen, der es kennt und liebt.