Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund135
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

Erstes Date...Unterhaltung beim Spaziergang
Ich...ähm...muss Dir noch ein paar wichtige Dinge über mich mitteilen:

Es könnte sein, dass ich beim Sex squirte und Dein Bett unter Wasser setze. Ein Matratzenschutz wäre gut.

Ach ja, des öfteren schnarche ich. Hast Du einen leichten Schlaf?

Ach ja...ich bin lactoseintolerant und zudem Vegetarier. Es könnte essenstechnisch also etwas anstrengend mit mir werden.

Übrigens, ich sammel Ü-Eier und Barbiepuppen. Schon seit zehn Jahren! Und Du?

Ich hänge sehr an meinen Eltern und werde sie, wenn sie alt sind, ganz sicher zu mir holen und sie pflegen.

Schonungslose Ehrlichkeit und umfangreiche Information gleich zu Beginn sind die Basis für ewiges Single-Dasein...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Klasse *haumichwech*

Aber redet Ihr wirklich nicht im Vorwege über Vorlieben, habt ihr die im Profil nicht angegeben? Oder antwortet ihr einfach nicht auf Nachfragen diesbezüglich? *lol*

Das hab ich selbst bei Bekannten außerhalb Joy gemacht..... aber jeder tickt da wohl anders.... und man muss dem Kerl ja auch nicht sagen:
Kauf Dir besser schon mal ne Unterlage oder ein Latexlaken *rotfl*

Einfach mal sagen: Hey, ich squirte im Übrigen beim Sex hin und wieder *witz*

Entweder Kommt: Was n das? *hae*

Oder: Oh super, da steh ich drauf! *sabber*

Dann die: Kannst Du es unterdrücken, ich mag das nicht *nein*

Und noch: Ich finde es nicht schlimm, es bringt mir aber sexuell nix *nixweiss*

Oder: Hab ich schon viel drüber gelesen, aber noch nicht erlebt, voller Vor-*freu*

Ach ja, und diese: Ist ja interessant, kenne ich gar nicht, werde ich mal googeln *tipp*

*wink*
@**********luder
Einfach mal sagen: Hey, ich squirte im Übrigen beim Sex hin und wieder

Was ich nicht verstehe: Warum sollte man das vor dem Sex sagen?
Um eine evtl. sofortige Zurückweisung zu erleben, falls der Typ gar nicht darauf steht?
Oder damit der zukünftige Partner sich vor dem Sex das Thema googeln kann und sich dadurch eine Meinung bildet - und dann evtl. den Kontakt abbricht, weil er sich nicht vorstellen kann, dass ihm sowas gefallen kann?
Oder um Erwartungen in dem Partner zu erwecken und dann seine Enttäuschung zu erleben, wenn es beim Sex doch nicht zum Squirting kommt? oder nicht in der Form, die er in Sexvideos gesehen hat?

Aber redet Ihr wirklich nicht im Vorwege über Vorlieben, habt ihr die im Profil nicht angegeben?

Ich rede gerne über Vorlieben, aber die weibliche Ejakulation ist für mich keine Vorliebe, es ist eine körperliche Reaktion.
Nicht alle Frauen möchten in ihrem Profil angeben, dass sie ejakulieren, weil sie vermeiden möchten, auf das Squirting reduziert zu werden und immer wieder von Squirting-Liebhaber darauf angesprochen zu werden. Es nervt. Manche weibliche Mitglieder der Squirting-Gruppe haben deswegen ihre Mitgliedschaft im Profil "unsichtbar" gemacht.

Oder antwortet ihr einfach nicht auf Nachfragen diesbezüglich? *lol*

Wenn bei einer Unterhaltung das Thema vorkommt, kann ich darüber reden - aber ich sehe keine Notwendigkeit, es anzusprechen. Wie gesagt, es ist noch nie ein Problem für mich gewesen, wenn der Typ erst beim Sex erlebt hat, was die weibliche Ejakulation ist.

Ein Problem hat man aber, wenn man in dem zukünftigen Partner Erwartungen erweckt und dann beim Sex nichts passiert oder nicht in der Form, mit der er gerechnet hat. Man setzt sich - und den Partner - unnötig unter Leistungsdruck.
****an Mann
293 Beiträge
und selbst wenn der Slip nass ist, dann ist er es eben . . . *schleck*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Naja, ich möchte halt vorher wissen, ob ein "potenzieller Sexpartner" meine Vorlieben teilt und ich eben seine, deswegen kommuniziere ich das vorher.... ich denke, das das hier im Joy nix ungewöhnliches ist....

Und.... besser man weiß vorm ersten Sex, das die Vorlieben so gar nicht harmonieren, als das dann beim ersten Sex erst festzustellen....

Aber kann ja jeder handhaben wie er möchte oder in diesem Fall ja dann SIE....

Ihr könnt Euch ja auch vorher nur über´s Wetter, Hobby, Beruf usw unterhalten und dann das große Überraschungs-Sex-Paket öffnen, das ist dann so wie: "Es rappelt im Karton" *sing* .... entweder passt der Inhalt oder ist nur was für die *tonne*

In diesem Sinne *wink*
@**********luder
Naja, ich möchte halt vorher wissen, ob ein "potenzieller Sexpartner" meine Vorlieben teilt und ich eben seine, deswegen kommuniziere ich das vorher.... ich denke, das das hier im Joy nix ungewöhnliches ist....

Ich sehe es genauso, nur ist die weibliche Ejakulation für mich keine Vorliebe.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@la_lupa
Ich finde voll genauso, Körperfunktionen sind keine Vorlieben...das kommt wie's kommt oder eben nicht.
Auch Deine strukturiert aufgelisteten Möglichkeiten der Situationsentwicklung, wenn Sie es Ihm schon vorher sagt, find ich sehr treffend und es hat mir auch nochmal einiges verdeutlicht. Ich finde es selbst auch nicht aphrotisierend, darüber sprechen zu müssen im Vorfeld (wo es eigentlich noch keine Relevanz hat), da würde ich dann erstmal am Vertrauen und dem gegenseitigen Respekt arbeiten wollen, damit solche Sorgen gar nicht erst aufkommen müssen...
ABER:
Es scheint immer auch Leute zu geben, die andere Erfahrungen in den Mittelpunkt stellen und somit nicht verstehen können...ein neues Thema, ich habe noch kein anderes Mittel im Umgang damit gefunden *nixweiss* als:
Die Menschen sind so unterschiedlich und ich habe einfach nur Glück, wenn ich jemanden finde, mit der's passt *zwinker*

@ All
Nix für ungut bitte allen, die sich von mir jetzt unverstanden fühlen, das geht mir sehr ähnlich...deswegen ja eben *zwinker*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Dann ist meine Vorliebe halt:

G-Punkt-Finger-Stimulation..... was im Endeffekt auf´s Gleiche heraus kommt *lol*

Wenn alle so happy sind und eventuell komische Bemerkungen gut verkraften oder solche vielleicht brauchen *bitteschoen*

Aber ich bin jetzt raus hier *undwech*
Mhmm, was mir grade so kommt - könnte es vielleicht sein, dass die unterschiedlichen Standpunkte, vorher reden oder nicht reden, von der Menge abhängen, die die Frau so abspritzt? Könnte sein *nachdenk*

Dann bestehen hier offensichtlich grundlegend verschiedene Vorstellungen, was 'reden' bedeutet. Ich meine, du liebe Zeit, das heisst doch nicht eine Strichliste abhaken, oder zum völlig unpassenden Zeitpunkt (s.o. die Situation beim Spaziergang) davon anfangen *nene* Aber irgendwann geht es ja vom ersten Kennenlerndate zum zweiten, und unter Menschen, die wissen was sie wollen, steht ja dann das Thema Sex im Raum, und wenn beide wirklich scharf aufeinander sind, dann kenne ich das so, dass fleißig geschrieben wird, gewhatsapped oder telefoniert, die Gespräche werden heisser, man erzählt sich was man mit dem anderen machen wird, wenn der Tag endlich da ist..... *fluester*.... *anmach*

Und da fliessen meiner Erfahrung nach automatisch Andeutungen hinein, über Vorlieben, oder Eigenheiten. Also, ich geb' jetzt mal ein Beispiel, z.B. ich: ich hoffe, du hast keine neugierigen Nachbarn, er:wieso?, ich:mhmm, könnte schon mal etwas lauter werden *anmach* , wenn er jetzt sagt, Baby, bei mir kannst du so laut werden, wie du willst, ich wohn in einem alten Försterhaus im Wald, *top* , wenn es heisst, oh, mhmm, ähh, ich weiss ja nicht, ich wohn ja bei meinen Eltern oben im Haus, dann weiss ich *flop*

Weitere Beispiele wird es von mir nicht geben ;-)), aber wer die Kunst des 'Sexy Talks' beherrscht, kriegt raus, was er wissen will. So einfach ist das. Und ich merke das, ob einer anspringt auf dezente Hinweise zum Thema 'Nässe' *hypno* *schleck* oder nicht *hae**nixweiss*. Und ich will @https://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html auch keinen, der das Wort erstmal googeln muss, ich will einen, der es kennt und liebt.
@*******a125
Und ich will @****upa auch keinen, der das Wort erstmal googeln muss, ich will einen, der es kennt und liebt.

Bitteschön!
Ich habe kein Problem, wenn Männer bei mir die weibliche Ejakulation kennen und lieben lernen, daher sind Vorkenntnisse keine Voraussetzung. Bei mir kriegt jeder einen Crashkurs. *zwinker*
Bei mir kriegt jeder einen Crashkurs. *zwinker*

Und ich möchte keinen anlernen müssen *klugscheisser* Du stehst ja auch, wenn ich mich recht erinnere auf Jüngere, und ich auf Ältere, und ich weiss warum *zwinker* Ist doch eine feine Aufteilung, da kommen wir uns nie ins Gehege *hi5*
@*******a125
Meiner Erfahrung nach spielt das Alter keine Rolle: Ich habe mit vielen Älteren Sex gehabt, die nichts über die weibliche Ejakulation wussten - es waren auch ein paar Ärzte darunter!
Das Squirten habe ich zum ersten Mal mit einem viel jüngeren Mann erlebt - er hat mich angelernt *zwinker*.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
EineWieKeine67
Mir müsstest Du das nicht sagen, weil ich kein Problem damit habe.
Ich würde mich freuen, wenn sich die Frau richtig ergießen kann.

Falls einer darauf mit Abneigung reagiert, ist er nicht der richtige.
Ganz einfach.
*******e_en Mann
4 Beiträge
ehrlichkeit ....
hallo

also ich finde du solltest es demjenigen sagen.wenn es ihm nicht gefallen sollte dann wird der sex dir auch nicht zu 100% gefallen.
guter sex ist nur richtig gut wenn beide sich auslassen können...wenn sich einer zurück nimmt ist es schon zum scheitern verurteilt.
ausserdem .... was bringt es dir wenn du angespannt mit ihm sex hast weil du dir die ganze zeit gedanken machst das du squirten könntest.

meine meinung: sei ehrlich zu deinem gegenüber und sag es ihm.vllt steht er ja drauf *zwinker*

ich hoffe ich konnte dir helfen
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@la_lupa
ui...Thema Crash-Kurs: Wirklich "Jeder"? Das finde ich super nett von Dir *g*
Also ich bin zwar nicht unwissend, kann aber noch viel lernen und bin dazu total bereit *huhu*
*anmach*
******rer Paar
864 Beiträge
.
ich würde gar nichts sagen. ein mann, der sich bei frauen auskennt, und dass sollte heutzutage jeder müßen, weis ob dieser fähigkeit bei einer frau. einzig die frage wäre, ob es ihm gefällt. mir gefällt es und ich lasse es gerne in meinen mund oder übers gesicht laufen, anderen könnte dass ein widerwille sein. sollte es einer sein, der dass zu schätzen weiss, wird er dich auch dafür lieben *gg*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
ein mann, der sich bei frauen auskennt, und dass sollte heutzutage jeder müßen,

*lach*
Das ist großkotzig. Sollte heute jeder müssen. Was für ein Quatsch. Es gibt so viele Menschen mit so vielen unterschiedlichen Eigenschaften, die kann ich gar nicht alle kennen. Egal ob Mann, Frau oder irgendwas dazwischen. Wenn ich alles wüßte, wer bin ich dann? Ein Erfolgsautor? Fernsehmoderator? Dr. Sommer? Gott?
*******iss6 Paar
349 Beiträge
also ich würde
mich schon meinem gegenüber ehrlich sein und vielleicht wie hier schon öffters erwähnt, geschickt dieses thema auf den tisch zu bringen, indem ihn fragst wie er dazu steht und ihm erzählst das du schon mal gesquirtet hast und es toll fandest.
denn passieren wird es so oder so irgendwann.... ergo immer schön alles erzählen.
ich habe z.B. meine bi neigungen immer sofort auf den tisch gebracht. so konnte sie von anfang an entscheiden ob sie damit klar kommt und will.
stell dir mal vor ihr seit ein paar monate zusammen und dann passiert es und er kommt damit so gar nicht klar........das wird dann alles viel komplizierter
aber du wirst das richtige für dich entscheiden.... *blumenschenk*
Finde das sollte man sagen
Bin ein Freund der Ehrlichkeit. Falls es nicht passt kann man viel vermeiden
sagen oder nicht
ich würde das nicht gleich sagen, wenns passiert redet man ja vermutlich hinterher darüber. Aber vorher besser nicht, ich würde dann meinen ich müsste Dich dazu bringen. Und wenn das in einer lustvollen Aktion geschieht, wäre das für mich zumindest umwerfend schön.
********e001 Paar
617 Beiträge
Stelle mir vor: das erste Treffen bei ihm und seine schöne Couchgarnitur wird bewässert. Kann sein, dass es nicht so gut rüberkommt.Oder es läuft auf den Teppich.
Bei dir zuhause wird er es schon früh genug erkennen. Und dann kann er entscheiden, ob das was ist, was ihn anmacht oder er es eben nicht mag.
Früher habe ich extrem viel gespritzt (ja, auch das nimmt im Alter ab). Ich hätte es im Leben niemals vorher angesprochen, wie blöde kommt das denn? Also: auch das ist wie fast alles kontextabhängig.
@********e001
Stelle mir vor: das erste Treffen bei ihm und seine schöne Couchgarnitur wird bewässert. Kann sein, dass es nicht so gut rüberkommt.Oder es läuft auf den Teppich.

Ist mir noch nie vorgekommen: Beim Kaffeetrinken ejakuliere ich nicht! *zwinker*
Im Ernst: Wenn man weiß, dass es nass werden kann, vermeidet man gewisse Orte - meine Designercouch habe ich z.B. vom Anfang an zur sexfreie Zone erklärt und wurde in 16 Jahren noch nie bewässert.
********e001 Paar
617 Beiträge
****upa:
Ist mir noch nie vorgekommen: Beim Kaffeetrinken ejakuliere ich nicht! *zwinker*
Im Ernst: Wenn man weiß, dass es nass werden kann, vermeidet man gewisse Orte - meine Designercouch habe ich z.B. vom Anfang an zur sexfreie Zone erklärt und wurde in 16 Jahren noch nie bewässert.
Richtig! Aber du weißt schon, dass das nur ein Beispiel war. Es ging mir mehr darum, generelle Aussagen auch hier zu vermeiden und es möglichst situationsabhängig anzugehen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*nachdenk* .... Betten oder Wohnzimmermöbel sind ja meistens aus Stoff und meistens liegt im Schlaf- oder Wohnzimmer auch Teppichboden....will man vermeiden das sie nass werden, ohne groß was anzusprechen.... schlägt man beim ersten geplanten Sex-Date vielleicht folgendes vor *nachdenk* :

Komm, lass uns im Badezimmer vögeln.... Küche würde auch gehen *lol*
Squirten
also ich hätte wirklich kein Problem damit, wenn mich eine Frau naß machen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.