Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund135
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

********e001 Paar
617 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass das auch vielen Frauen gelingt.
@**********luder
Betten oder Wohnzimmermöbel sind ja meistens aus Stoff und meistens liegt im Schlaf- oder Wohnzimmer auch Teppichboden.

Stoff kann trocknen und die meisten Flecken lassen sich mit einem Schwamm und ein wenig Spüli reinigen... ansonsten würde man ja nirgendwo ein Glas Wasser trinken können, aus Angst, es könnte umkippen. Ok, bei Rotwein kann das ein Problem sein, wenn man ein Glas oder gar eine Flasche umkippt .... aber nicht deswegen geht man ins Badezimmer trinken.
Wie gesagt, man muss das Thema nicht "groß" ansprechen, es reicht, darauf hinzuweisen, dass es sinnvoll sein könnte, die Couch bzw. das Bett durch eine Unterlage zu schützen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*oops*

Dachte es wäre verständlich als Scherz zu sehen...

Denn mal hier nachträglich...

*ironie* *ironie* *ironie*
*******nger Mann
48 Beiträge
Ehrlichkeit
Mich würde es im Vorfeld (also vor dem 1. Sex) interessieren (es würde mich sogar anmachen), dass es gelegentlich passieren kann.
Ob es ein Thema für erste Date ist - will ich nicht beurteilen - mir wäre es zu viel Input.

Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Männer das nicht mögen. Du kannst aber im Umkehrschluss nicht mit einem Mütze auf dem Kopf "Squirte gelegentlich" rumlaufen.

Meine Empfehlung: richtigen Moment (vor dem Sex) abwarten und nicht mit der Tür ins Haus fallen (er soll doch erst Dich als Mensch kennenlernen- und dann dDeine Vorlieben)
****76 Mann
265 Beiträge
Und was wenn?
Und was wenn es einfach passiert? Entweder der Typ kann damit umgehen (gut!) oder nicht (schlecht).
Gegenbeispiel: schon mal es gehabt, dass Dir ein Typ bei einem Blowjob ohne Vorankündigung in Deinem Mund kam? Lobe ihn, wenn er Dich tatsächlich wieder dazu bringt *g*
*********rs167 Mann
10 Beiträge
sag es
Ich selber steh drauf... und ich bin der Meinung wenn er es weiß kann er drauf reagieren...
ob er es mag oder nicht....
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Was passiert wenn frau squirtet:frau wird nass, das Bett, die Couch oder das Küchenkastl wird nass.... Aber das wichtigste, die Frau hat einen megaorgasmus. Jeder oder fast jeder Mann, der das erlebt will es immer wieder erleben, auch wenn er das noch nie erlebt hat.
Erzählt frau nun einem unerfahren Mann von der Nässe, denkt der vielleicht an blasenschwäche. Und damit wird etwas in den Vordergrund gestellt, was beiwerk ist. Die Nässe. Aber eigentlich ist die Nässe nur Zeichen eines obergeilen wilden Orgasmus.
Also erzähl es vorher und du setzt ihn und dich unter Druck, vorstellst sogar den Blick auf das wesentliche. Den, den es ekelt, ekelt es so oder so.
Fragen?
kommt drauf an....wie weit oben diese schöne Erfahrung auf Deiner momentanen Prioritätenliste steht....! für mich persönlich....- da Squirtingblut geleckt-.... :

Yep...

und zwar ...ob...er -Kenntnisse über frauzumsquirtenbringen hat-..und das im Fall "Partnersuche"...wie hier gefragt wurde.

und seid mir nicht bös......-nie und niemals hab ich mich geekelt wenn mir ein Mann seinen Höhepunkt geschenkt hat.

= Ejakulat Mann:...laken Sofa, Tisch, Auto.....!

auch nie vorher gefragt....:...spritzt Du Ejakulat.?....

Und sollte sich bei vor Gesprächen tatsächlich eine :

...gespürt...gehört...gesehene (ja ..bin sehr aufmerksam😈) ..allgemeine..Körperflüssigkeiten /..Antipathie...herauskristallisieren...,

diese Erlaubnis zu sagen :...ui. .ok...aber wir zwei würden nicht glücklich miteinander werden.

diese gönn ich mir.

Liebe Grüsse
Katzenfee
*******iss6 Paar
349 Beiträge
@ katzenfee
haha genau so sieht das aus ..... *top*
@katzenfee
....genau so *top*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*dito*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@katzenfee
Absolut. Schön beschrieben.
UND:
Ich bin froh, dass die meisten Frauen sich nicht ekeln vor männlichem Ejakulat *zwinker*
Ist doch eigentlich wundervoll
Also ich hatte mehrmals das vergnügen das ich beim Cunnilungus und auch beim Verkehr feststellte das meine Partnerin squirtet.

Für mich gibt es keine schönere Bestätigung seitens der Frau wenn man es schmeckt oder heiss entgegenkomt.
Seit dem hab ich für den Fall immer eine Inkontinenzunterlage unter dem Bettlaken. *zwinker*
Und je heftiger und viel, umso schöner finde ich es. *freu*

Wenn die Partnerin weiss, das sie sich gehen lassen kann und nicht beim Akt etwas unterdrücken muss hat auch sie die Chance voll und ganz zu geniessen.

Eine Möglichkeit wäre, aus meiner Sicht, in einem Gespräch über die Vorlieben zu fragen was er von squirten hält.
Was natürlich auch schwerfallen kann wenn man direkt in der Kiste landet ohne vorher viel zu reden.
Das ist mir auch nur einmal passiert und da wars ein Hotel und uns dementsprechend auch egal. *kissenschlacht*

Aber mal als gegen Frage, warum sollte Frau sowas unterdrücken?

Gruß
Buerotiger

Ich wurde nicht darauf hingewiesen und ehrlich gesagt war und ist mir das auch
@Buerotiger
Warum sollte Frau unterdrücken?

Manche können es gar nicht.

(Faden: *Kanny Frau es unterdrücken?)
*****_bw Frau
4 Beiträge
ich sag es...
damit es nicht peinlich wird sag ich es vorher. Viele kennen es tatsächlich nicht. Als es bei mir passierte, ich war schon 43, war ich auch verstört. Wusste nicht was das ist. Dank Joy konnte ich nachlesen und erfahren was passiert. Ich lese auch erst das Profil, und wenn jemand das nicht mag, treffe ich mich erst gar nicht mit ihm. Denn unterdrücken kann und will ich das nicht.
*****_bw Frau
4 Beiträge
allerdings sage ich immer dass es passieren kann, nicht muss. Mein Ex dachte immer es muss sonst wäre ich nicht zufrieden. Da hatte er immer richtigen Leistungsdruck und ich irgendwann auch...
Das ist doch sicherlich was Schönes
Ich würde es auch erwähnen, so wie die Vorrednerin meinte...dass es halt mal passiert..

Ich beneide dich ein bisschen...ich hätte auch gerne mal einen Mann der das bei mir schafft :(.
Och
Ich finde es eine nette Überraschung *zwinker*
Würde mich jetzt nicht aus der Bahn werfen und wenns nicht Squirten sollte tja dann hab ich mir keine Gedanken darum gemacht *g*
**********rneu2 Mann
5 Beiträge
welch ein Geschenk,
eine Frau, die sich so geben kann und squirten, daß es schwimmt, ich liebe es.
Link zum Beitrag auf Seite 21
Nachtrag:
Hier noch der direkte Link zu:

Warum sollte Frau unterdrücken?

Manche können es gar nicht.

(Faden: Kann Frau es unterdrücken?)

Kann das Squirten unterdrückt werden?
Für mich ist es immer sehr wichtig es vorab zu klären.
Ich habe es klar angesprochen und bisher keine negative Reaktion gehabt, in Bezug darauf das ich so offen nachgefragt habe.

Denn mir ist es wichtig das der Mann nicht überrumpelt wird und eventuell überhaupt nicht damit klar kommt bzw. gar nicht darauf steht. Ist für beide keine schöne Situation. Bisher ist mir allerdings noch nie passiert das Er damit ein Problem hat, ganz im Gegenteil.
****_he Mann
3 Beiträge
Hallo erstmal!
Wenn es die Frau weiss, dass sie solche "Qualitäten" besitzt, sollte sie es auch sagen.
Es gibt natürlich Situationen in denen sowas das erste Mal passiert, so wie mir damals. Ich wusste aber was das war und war sofort gierig danach.
Allerdings kann ich die Ansicht, dass der Erwartungsdruck beim Mann zu groß wird, gut nachvollziehen. Dies kann auch schnell zum Fluch werden.

Ansonsten halte ich es mit der Gleichberechtigung... machst du mich nass, mach ich dich nass *baeh*

LG
Zwischen Gabe und Hingabe
Hallo Zusammen,

ich bezweifle stark, dass es eine Veranlagung o.ä. voraussetzt damit sie squirtet.
Ich verfolge die Theorie der Hingabe, also wie sehr ER sie erregt, wie sehr Sie sich erregen lässt und tragen lässt. Ein tolles Beispiel ist die genannte Affaire, die SIE extrem erregt hat, wodurch sie sich hat gehen lassen.... ganz unverschuldet wird Er dabei auch nicht gewesen sein, da ein wenig handwerkliches Geschick, nebst einer umfassenden Gabe zur Beobachtung und Deutung dazu gehören.

Aber ja sags dem/der neuen, ist ja was tolles und zusammen lässt sich ein Ziel besser erarbeiten.

lg
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Dawn_he

Was für ein Erwartungsdruck eigentlich immer?

Das verstehe ich ja nicht...... wenn Frau sagt, das es passieren kann ist doch gut, dann muss Mann aber nicht gleich auf Teufel komm raus probieren, ob denn gerade ER es auch gleich auf Anhieb hinbekommt.... *teufel*
****_he Mann
3 Beiträge
@**********luder

Ich hatte es nicht von MEINEM Erwartungsdruck, viel mehr habe ich das den vorherigen posts entnommen.

Der Spaß steht im Vordergrund, auch wenn es nicht zum squirt kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.