@
https://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html
Dieses Gerede vom
"richtig fallen lassen"
nervt mich auch
damit hat es nicht zu tun, das können squirtende oder nicht-squirtende Frauen gleich gut. Mich nervt auch, dass hier so eine Art neuer Mythos enststeht, dass erst die squirtende Frau angeblich so richtig hemmungslos und geil im Bett ist. So einen Hype braucht niemand.
Es hat meiner Erfahrung nach nichts mit 'sich fallenlassen' zu tun, sprich den Sex total geniessen, großartige Orgasmen haben, was auch immer. Sondern mit 'loslassen'. Anders kann ich es nicht beschreiben. Irgendwann habe ich gemerkt, dass mein Körper noch etwas anderes will, habe immer öfters einen Druck gespürt im, ich sage es jetzt mal wissenschaftlich 'Uro-Genital-Trakt' ;-))....dass dieser Druck 'losgelassen' werden will, dass da was nach außen will.......dem steht aber oft Erlerntes und Tabuisiertes im Weg, tja, und irgendwann.....plätscher, spritz, und von da an......fast immer.....als ob es keinen Weg zurück gibt...
Tja, und das ist ja auch, so scheint's, das Problem der TE, wie jetzt mit dem Neuen umgehen, wie einem neuen Partner sagen....dass das ab jetzt so ist, unumkehrbar und wahrscheinlich nie mehr anders sein wird. Also ich habe noch von keiner Frau gehört, bei der es wieder aufgehört hat zu spritzen, oder die es wieder verlernt hat, oder die es sich für einen neuen Partner, der es nicht mag, wieder abgewöhnt hätte, oder sich zurückhält. Ich wüsste auch gar nicht, wie das gehen sollte. Meiner Erfahrung nach, ist der Schalter erst mal umgelegt, gibt es kein zurück mehr.....daher ist die Frage der TE sehr berechtigt und für squirtende Frauen auch sehr interessant
P.S. vielleicht sollten alle Themen wie Squirting erlernen, ja, nein, ist das überhaupt erstrebenswert usw. woanders diskutiert werden. Das geht an der Fragestellung vorbei.