Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15628 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

*******_25 Frau
15 Beiträge
Squirten
Ich könnte auf das squirten nicht mehr verzichten ,ausserdem werden dadurch die folgenden Höhepunkte noch intensiver!
Offenheit finde ich sowieso ein muss.
Der grösste Irrglaube liegt ja darin das das Squirten Urin sei,dem ist nicht so.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Ich erwähne das schon aus ganz praktischen Gründen: bin ich mir nicht sicher, ob die Matratze, das Parkett usw spritztest ist, kann ich nicht entspannen und das macht den ganzen Sex deutlich weniger schön. So kann ich zB auch nicht so loslassen, dass ich zum Orgasmus komme.

Es ist auch schon passiert, dass jemand so erschrocken ist, als auf einmal seine Eier geduscht wurden, dass die Erektion komplett zusammengefallen ist. Musss ja nicht sein... 😏
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Na das kann doch kein Problem sein. Es gibt doch im Sommer die Natur und für innen geflieste Räume
sowie noch mehr .........
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Es finden sich Lösungen aber dennoch sollte er es wissen es ich ihm die teure Designercouch benässe. Und wenn ich bei mir bin, sollte er auch nicht irritiert sein, wenn ich ein mehrfach gefaltetes strandtuch unterlege *zwinker*
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Siehst Du !! Hast doch schon eine Lösung gefunden. Auf sowas schönes, was viele noch nie erlebt haben
soll man nicht mehr verzichten.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Darum geht es doch hier gar nicht! Es geht darum einen potenziellen Sexpartner vorzuwarnen. Wer mit Squirten nix anfangen kann, passt eh nicht zu mir. Genauso wie ich keine Raucher ertragen kann
*******_25 Frau
15 Beiträge
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?
Mir ist kein Mann bekannt der sich nicht geschmeichelt fühlt wenn eine Frau (auch ohne Vorwarnung) unangemeldet beim Sex absquirtet.
Das Ganze sieht bei einer weiblichen Partnerin schon anders aus,da sollte man schon vorsichtig das ein oder andere darüber erwähnen ...
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Wer davon ausgeht, dass er ungefragt angepinkelt wird, ist sicher not amused. Und wessen Sack das nicht kennt, kann schnell mal so einen Schreck bekommen, dass nix mehr geht- für niemanden eine nette Situation
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Wir geben Dir zum Teil Recht. Aber für jeden und jede ist es irgendwann das erste mal.
War bei Dir auch so. Bei uns totale Überraschung. Dann Lust auf mehr.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Darum geht es aber auch nicht.
DIe TE kann es, und fragt sich nun, ob sie einem neuen Mann vorher davon berichten soll....

Ja sicher, falls er es nicht kennt, kann er sich vorher schlau machen. Und weiß dann eben, dass es geil ist( geil sein kann ) , und kein Urin , oder nicht nur Urin *zwinker*
Squierten...ein Kompliment
Für jeden Mann..wenn Frau dazu kommt...
********stin Frau
479 Beiträge
Selbstsicher sagen, dass es nass werden kann und höchstwahrscheinlich auch wird *g* und sexy nachfragen, ob er das schon kennt oder ob das Neuland ist und schon läuft das Gespräch.

Es gibt auch Männer, die Squirten nicht kennen oder nicht mögen und dann ist es besser, sie werden vorher informiert, dass es möglich ist dies mit dir zu erleben. Und wenn sie das nicht wollen, müssen sie halt weiterziehen.

Ähnlich verhält es sich doch bei den Tagen. Obwohl selten negative Panik-Reaktionen, meldet frau das doch vorher, um erschrockene Sätze wie "Überraschung, ich hab was kaputt gemacht" zu vermeiden. Dann lieber vertagen.

Aber du solltest nicht unsicher sein, was deinen Körper und deinen Sex angeht. Squirt ist eine Körperflüssigkeit wir Samen, Spucke, Urin, Blut, Schweiß ... also weder etwas Besonderes noch etwas Ekliges, sondern einfach etwas Normales.

Inwieweit Mann oder Frau damit von anderen Menschen in Berührung kommen möchte, sollte jeder selber entscheiden können. Also mach die Herren drauf aufmerksam und warte ihre Reaktion ab.

Viel Spaß mit einem neuen Partner!
Geniesen
Geniese es, denn es ist nicht jeder Frau vergönnt zu squirten. Und ich als Mann geniesse es ebenfalls, wenn meine Frau so einen Orgasmus bekommt. Klar geht es nicht immer, aber immer öfters. *fisting*
*********um77 Mann
23 Beiträge
Ich liebe es, davon überrascht zu werden...da geh ich ab wie Schmidts Katze *bravo*
*******use Paar
146 Beiträge
Lackdecke
bevor ich evtl. abspritze, haben wir es uns zur gewohnheit gemacht,
ne lackdecke drunter zu tun.
als 1. alibi.... das es beim massieren nicht ne sauerei mit dem öl gibt
und dann ein gr. handtuch drüber.
geh einfach in nen baumarkt und hol dir ne teichfolie, die ist billiger
als in nem erotikshop.
frag ihn mal ob er schon vom squiting gehört hat und das es
in manchen situationen bei dir auch dazu kommen kann.
da heißt es blos abwarten.

entweder findet es sich damit ab oder.....
Was solltest du tun...
Hallo,
ich hatte vor kurzen eine Dame, die konnte es ziemlich gut und es war auch ziemlich viel. Hatte nicht viel gemacht,da die Situation schon vorher sehr prickelnt war.
Mein ganzes T-shirt war von oben bist unten durchnässt und es roch überhaupt nicht. Sie warnte mich aber,dass es bald riechen würde.
Das tatves dann auch am nächsten Morgen.
Da mich das ganze sehr fasziniert hat,habe ich sie natürlich mehr mals stimuliert und spritzte mehr mals ab.
Würde dir schon raten es zusagen, da es schon viel werden kann. Das ein Mann damit nicht klar kommt bedeutet nur das er sexuell nicht zu dir passt. Seien wir mal ehrlich, was für eine Lösung soll es geben,wenn er es nicht mag? Hören Männer auf abzuspritzen nur weil Frauen das Sperma ekelhaft finden?
Da fällt mir ein. Einige Frauen berichteten mir ,dass nicht jede Ejakulation auch ein Orgasmus ist.
Stimmst du da auch zu.
Die Dame sagte,dass sie gern mit mir einen Orgasmus erlebt hätte und ich war erst mal erstaunt.
Lg Maik
Warum soll man darüber reden, bei guten und geilen ausdauernden, vor allem befriedigen Sex kommt das bei mir auch immer automatisch, teilweise sogar ganz extrem. Für mich, bzw. für uns ist das was ganz normales, warum sollte ein Mann da erschrocken sein. Das könnte ich jedenfalls nicht verstehen, ist doch ein Ausdruck, dass der Sex total geil war *smile*
squirten. . .
Das squirten ist eine Gabe und nichts was man unterdrücken oder verheimlichen sollte. Wer es kann betrachte es als Geschenk und lerne es zu schätzen und zu lieben auch wenn es zum Anfang nicht einfach ist damit umzugehen. Wenn der Mann dich liebt, liebt er dich mit allen Fassetten. Offen und ehrlich damit umgehen. . .
Und die Männer lieben es.
Genau so sollte es sein.
Bin voll der Meinung von ,,fanganuuleben,,
Wer damit nicht umgehen kann ,
passt nicht zu Dir.
Sei Du selbst und nimm alles an, an dir, das bist du und gibt dir jemand das Gefühl, anders zusein ist er nicht deiner würdig.
Liebe Dich , dann lieben auch andere dich
Du darfst es ruhig sagen ;)
Ich kann mich den Meinungen oben nur anschließen.
Wenn er dich gerne hat und dich so nimmt wie du bist, dann wird er denke ich da auch kein Problem mit haben. Es zu unterdrücken oder ihm nicht zu sagen wäre nicht fair dir gegenüber.
Squirten
Kenne keinen Mann der es nicht mag
Squirten
ich glaube eine Frau muß sich auf den Partner einstellen und dann dauert es eine Weile bis sie sich voll entspannen kann.

Hab auch mal gelesen das man den G-Punkt über einen Zeitraum darauf einstellen muß bis er explodiert.
Und ich hab auch das Gefühl das es genau so ist, so funktioniert.

Meine Empfehlung für einen neuen Partner wäre, einfach drauf einlassen und gemeinsam neu erkunden, das wird schon werden.
Es gibt dann viel neues und schönes und man muß nicht über alles reden
Wie es Dir selbst lieber ist.
Ich konnte immer nur squirten, wenn ich mit mir alleine war. Noch bei keinem Partner ist es mir passiert, deshalb habe ich meinem jetzigen Partner auch nichts gesagt. Als es dann passiert ist, hat er es als sehr geil und angenehm empfunden.
für Lust schämen?
Seit gut einem Jahr darf ich ma petite amoureux mein Eigen nennen. Am Anfang unserer Beziehung habe ich gemerkt, dass sie sich bei ihren Höhepunkten sehr stark zurücknimmt und unsicher war. Bis ihr ein paar Tropfen ihres Saftes entglitten. Ich habe registriert, dass Sie es auf der einen Seite unglaublich genossen hat, es ihr auf der anderen Seite aber extrem peinlich war. Aufgrund unserer Konstellation kommt sie zwar eh nur auf mein Geheiß hin, hat aber durch den offenen Umgang mit unseren Gelüsten, Bedürfnissen und Vorlieben so viel Stärke bekommen, dass sie ungehemmt die Unterlage flutet ohne sich zu schämen. Und ich habe gelernt, damit umzugehen und lecke sie sogar, bis es ihr kommt. Ihr squirten erregt mich nicht, viel eher ihr Gestöhne und Gewinde, das ich ihr damit entlocke.

Also geht mir euren Gelüsten und Bedürfnissen offen auf den Partner zu!

Wo kämen wir denn hin, wenn man sich für seine Erotik schämen müsste?

Die ist die Meinung des
Gentleman aus DU
Einfach ganz locker ansprechen ob Er es kennt...

Wenn es ein JC Kontakt ist und dieser Er es in den "Positivbereichen" stehen hat, brauchst Du eh keine Panik haben.

Ich verwöhne Frauen leidenschaftlich gern und intensiv seit über 20 Jahren, aber Squirten kenne ich erst seit wenigen Monaten.

Ich kann aber soooo viel sagen ich liebe es unglaublich...... ich sehe wieviel Lust es der Frau bereitet und schenke es sehr gern.

Eine Frau die Squirten genauso liebt und sich in meinen Händen sooo sehr fallen lässt ist für mich ein Hochgenuss.

LG Maxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.