Squirten - sagt man es dem neuen Partner?
Hallo liebe Joyler,im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Hier mein Problem und meine Frage:
Ich hatte eine längere Affaire und der Mann hat es geschafft mich erstmalig im Leben zum Squirten zu bringen. 2x ein bisschen, aber bei unserem letzten Treffen war es richtig viel (seine Aussage, ich habe keinen Vergleich) und es war richtig gut.
Nun ist die Affaire aber beendet und ich steh nun irgendwie mit 1000 Fragen da
Fakt ist, dass ich mir vorkomme als hätte er einen „Schalter“ in mir umgelegt und ich vermute daher, dass ich jetzt bei manchen Sexpraktiken wieder squirten werde.
Einerseits ist das eine schöne Sache (unglaublich gut sogar!!), andererseits macht es mich sehr unsicher.
Was mache ich wenn ich einen neuen Partner kennen lerne? Soll ich vorab – also vor dem 1. Sex – frei heraus sagen, dass ich Squirten kann? Oder lieber nicht?
Meine innerste Angst ist, dass ich es NICHT sage und es dann einfach passiert
Was ist, wenn er das gar nicht kennt? Oder nicht mag?
Wie ihr seht, bin ich ziemlich verwirrt und mit dem Thema zur Zeit ein wenig überfordert. Von daher würden mich Eure eigenen Erfahrungen sehr interessieren und eben auch, ob ihr einem neuen Partner gesagt habt dass Ihr Squirten könnt?
Auch die Erfahrungen der Männer sind gefragt. Wie denkt Ihr darüber? Ist es Euch schon mal passiert das eine neue Partnerin gesquirtet hat und ihr wusstet es nicht. Oder wurdet ihr vorher von ihr schon informiert?
Danke jetzt schon mal, für Eure Erfahrungen und Postings