Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textilfrei unter dem Röckchen die 9.

****nte Frau
368 Beiträge
unten ohne - und dann noch an einem windigen Tag... das ist doch ein tolles Gefühl! Schade für alle, die das noch nie ausprobiert haben!! grins

Ich mach das übrigens allerseltenst für andere, sondern in erster Linie für mich!
WENN denn mal jemand dabei ist und er das mitbekommt machts aber gleich doppelt Spaß! *love2*
****46 Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
@yola...
..... das finde ich auch - vorwiegend für mich selber machen! Man muss sich wohl fühlen und vor allen Dingen ist es auch angenehmer .....
....ja hat was..
ohne Höschen mal rumzulaufen, wenn einem der warme Wind da durch die Schenkel leicht weht, ich hab das neulich mal genossen *ggg* vor allem wenn es die bessere Hälfte nicht weiß und es dann feststellt ...... *oha*
*******3_bw Frau
3 Beiträge
auch ich...
trage bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen ich überhaupt einen Rock trage.... nichts drunter..... finde es angenehm und irgendwie prickelnd.... engel3
****46 Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
seltene Gelegenheit ....
..... liegt an uns Frauen selber .... wenn wir immer oder anfangs fast immer einen Rock tragen, ist es normal. Die Gelegenheit u.o. kann so individuell eingerichtet werden *g*
*********eund Mann
130 Beiträge
wo...
bleiben denn hier die süssen Bilder?

LG
fetischfreund
********ords Mann
235 Beiträge
Im Sommer fast immer
Und ich liebe das an ihr. Ihr beim Autofahren zwischen die Schenkel zu fassen, beim Spazierengehen den geilen Po streicheln - hmmm, all das.
Hihi ...
... ich sitz grad im Büro und hab nix drunter! *g*
Bei 30 grad im schatten...
... mache ich abends zur Abkühlung ganz gern einen Spaziergang im Kilt. Ich liebe das Gefühl, wenn ein leichter Wind darunter zieht. Das interessantere sind aber die Mädels, die mir dann entgegenkommen und denen immer die eine Frage ins Gesicht geschrieben steht: "Hat er oder hat er nicht?" Dann würde ich gern ihre Gedanken lesen können.
****46 Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
@judith
.... du hast auch im Büro u.o. drauf? Das kann oder hab ich nicht drauf ...
u.o. bei der Arbeit?
Hi,

das kommt wohl auf das Arbeitsumfeld an, oder? Ich könnte mir Vorstellen das es in einem Büro leichter möglich ist, als z.B. als Lehrering, oder? Mich würde das intressieren bei welchen Arbeitsumfeldern dies gemacht werden kann.

Gruß
Drohne
****nte Frau
368 Beiträge
geht doch in fast jedem job...... WENN du nicht gerade mit einem superkurzen mini can-can tanzen mußt! *dance*
****46 Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
die Möglichkeit ....
..... beim Job ist aber relativ gefährlich oder?
*******tty Paar
5.741 Beiträge
... Gefährlich ?
Warum sollte es im Job 'gefährlicher' sein als anderswo?

Frau sitzt ja nicht mit gespreizten Beinen und hochgeschobenen Rock an einem gläsernen Schreibtisch oder bückt sich auch nicht mit hochgezogenem Rock.

Wenn ich nicht will, dass jemand was sieht, dann sieht auch niemand was!

*genau* BlackBatty(SIE)
@BlackBatty
absolut richtig . *genau*
****46 Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
@blackb....
..... kannst Du immer genau darauf achten, dass Du immer die Beine überschlagen hast o.ä.? Ich glaube beim Arbeiten vergisst man auch mal und setzt sich bequemer hin ....
*******tty Paar
5.741 Beiträge
@mw5046
... immer muss es auch nicht sein, aber spätestens dann, wenn jemand anderes anwesend ist und dann vergesse ich es sicher nicht ...

*ja* BlackBatty (die keinen gläsernen Tisch hat)
****46 Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
@black....
.... hut ab, aber das habe ich überhaupt nicht drauf .... privat ist es fast kein Problem aber dienstlich *g* *snief*
*******tty Paar
5.741 Beiträge
@mw5046
... tja, so sind die Phantasien halt ... *zwinker*

*g* BlackBatty
Ich auch....
Ich trage kaum Unterwäsche (Slip)
egal ob Rock oder Jeans.

Nur weiss es mein schatz nicht immer ... weil ich es nicht jedes mal erwähne.*zwinker*

Mir macht es spass zu wissen, das er es nicht weiss. *floet*
Ab und zu sage ich es ihm dann doch. *hotupshirt* Und seine reakton gefällt mir immer. *love2*

Lg
Atemlos2007 *kuss2*
voll geil ohne höschen...erst gestern
hallo ihr lieben...

hatte gestern das bedürfnis ohne höschen unter dem rock einkaufen zu gehen. mein freund war dabei. habe zwischen den regalen seine hand unter meinen rock geführt, damit hat er nicht gerechnet...er fand es total geil. er hat dann später nur den rock hochgeschoben, dann hatten wir lecker sex...die pumps waren auch noch an....

die steigerung wäre dann...liebeskugeln oder analkugeln tragen und dann ohne höschen unter dem rock....

sehr lecker.....

liebe grüße
leckere Vorstellung
Naja, meine Maus hat ja schon einiges zum Betsen gegeben hier im Forum, freu.
Ich kann nur sagen, mega geil, Outdoor, nix drunter und dann spontanen sex irgendwo.....
Nur zum Empfehlen, fg.
******lli Paar
10 Beiträge
Ich finde das geil
Ich finde man muss überhaupt keine UNterwäsche tragen, denn die kneift nur und so kann man spontaner für sexbeklantschaften sein

Also ich bin für das recht das keiner UNterwäsche tragen sollte
****46 Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
@black
..... nicht nur phantasie....
Recht auf u.o. - nicht notwendig
Hallo TanjaOlli,

warum braucht Ihr "...das Recht das keiner Unterwäsche tragen sollte"?
Dieses Recht wäre ja nur notwendig wenn es ein Gesetz geben würde das man Unterwäsche tragen muss. Aber so etwas gibt es nicht, das ist doch jedem selber überlassen, solange er gegen kein anderes Gesetz verstößt. Gott sei Dank leben wir in einem Land in dem keine "Kleiderordnung" gesetzlich vorgeschrieben ist.
Und so weit ich es beurteilen kann, nehmen sich doch auch relativ viele das Recht unten ohne zu gehen... - speziell bei warmen Wetter.

Also bis zum nächsten mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.